VBT2011 16tel: Battleboi Basti vs. Matsche

  • Zitat

    Original von Matsche
    wie gesagt ich nehms gelassen.. feier ja basti irgendwo selbst.. ist ein sehr guter Rapper.. und ich hab ja gesagt wenn ich geh dann mit zwei einigermaßen guten runden ^^


    So wie seine vorherigen Gegner hast du warscheinlich auch schon mit ner Niederlage gerechnet. Ab der Finest Fact runde war auch klar das Basti hier mehr oder weniger durchmaschieren wird mMn :rolleyes:

  • seit ihr so doof oder tut ihr so ?


    BRAUNES AUSM MAUL


    würde dann heissn weil CINDY CRAWFORD ne Frau ist , das sie NUR SCHEISSE LABERT ;D


    somit kommt BRAUNES AUSM MOWL:


    Und jetz für die Erstklässler:


    BEI MATSCHE KOMMT SCHEISSE AUSM MOWL WIE BEI CINDY CRAWFORD..


    und für VORSCHÜLER ..


    scheisse ausm Maul = das was man labert i(rapptt) is damit gemeint und das wäre "Scheisse" ;D


    X***D


    man man man man man man kifft en weniger ^.^ ICKS DEH ;D


  • so simpel war das gemeint?
    und dann war cindy crawford nurn zweckreim, um auf tatort reimen zu können? was irgendwie auch nurn zweckreim war? um dann über nen weiteren (Füller-)Reim auf Alligator zu kommen? der sich dann durch die eigene matrix frisst, womit auch schon auf den nächstes reim gewechselt wird?


    find ich irgendwie textlich ziemlich schwach.


  • Ähm, ja jetzt find ichs nichtmehr so toll, wenn es denn wirklich so gemeint is. Das is schonwieder so einfach das ichs nicht gechecked hab, vielleicht sollte ich eher mehr kiffen :smoke:


  • Um deinen Schreibstiel zu ertragen muss man seinen Cannabiskonsum ins unermessliche steigern...


    :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

  • Zitat

    Original von stevodeluxe
    sag mal wann kommen die 8tel hinrunden raus? :D


    Sonntag ist Fristende glaub um 23:00 Uhr, kann sein das Samstag schon was da is, sonst halt bis spätestens So 23Uhr. Wer dann nicht hochläd bekommt für jede verspätete Stunde Strafpunkte.

  • Ja Matsche, wir trafen kurz aufeinander bei jemandem ;D


    Genau wie Bloody vor ner Weile =P


    Ich find eure Kommis manchmal unsinnig Kindisch ;D


    also musste ich dir ma fix nen Text baun XD


    fand ich lustich ^-^


    UmbroBonito


    Öhm.... und was soll nochma mit meinem Schreibstil sein ?:


    Meinst du die Absätze, die Zeichensetzungen "XD " "^-^" usw. oder allgemein nur den Ausdruck vllt ;) ?!


    Is halt als EX Knuddels Suchti ne blöde Anjewohnheit , es tut mir ja herzlichst Leid =P

  • Zitat

    Original von Maaw
    öhm, Fristende is aber erst am Dienstag, ka, iwann zwischen 22:00 und 00:00 , hab das jetzt nich im Kopf ...


    Oh erst Dienstag? :(


    Zitat

    Original von PeDDaH
    Is halt als EX Knuddels Suchti ne blöde Anjewohnheit


    *hust* :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!