VBT2011 16tel: Battleboi Basti vs. Matsche

  • Zitat

    Original von SlangStar


    Sollte dann einer von euch beiden im Finale stehen, wäre doch ne Gasthook vom jeweils anderen was feines. wenn schon nicht gegeneinander, dann wenigstens miteinander :D
    gönnen tu ichs euch beiden!


    Finde die Idee gut. Wäre mit Sicherheit ne Überrunde.

  • Zitat

    Original von Matsche
    Regt mich nur auf denn andere glauben den scheiß dann.. :evil:


    Relax - leute die Ahnung haben, wissen dass du dir Mühe gemacht hast und respektieren das. Unabhängig von dem Ergebnis was hier rauskommen wird.

  • Sollte Matsche rausfliegen verliert das VBT meiner Meinung nach den Rapper mit den besten Videos.


    Und langsam wird Bastis Kinderstyle auch langweilig. Naja er hats zwar trotzdem drauf, aber ich kanns persönlich nicht mehr hören.

  • Zitat

    Original von Festo
    Sollte Matsche rausfliegen verliert das VBT meiner Meinung nach den Rapper mit den besten Videos.


    Und langsam wird Bastis Kinderstyle auch langweilig. Naja er hats zwar trotzdem drauf, aber ich kanns persönlich nicht mehr hören.


    um ehrlich zu sein, fand ich matsches videos nie gut. nicht weil sie schlecht gemacht wären (sind sie ja nicht), sondern einfach, weil ich diese 'clown-psycho-masche' nur lächerlich finde. no front und so, aber ich kann das einfach nich ernstnehmen.
    bei spike konnte ich wenigstens noch drüber lachen, weil ich nix verstanden hab, aber so ne undeutliche aussprache hat matsche nich.
    da feier ich bastis satirischen kinderstyle, den es noch nicht schon 100mal gab, weitaus mehr.

  • hatte das ganze schon vor 2 tagen gehört und muss sagen woe BBB auf den ersten Beat abgeht und gut krass, muss man mal schaffen. naja und die antwort dann von BBB war auch hammer... komm auf seine stimme gar nicht klar, aber leider ist sein flow und seine lines einfach geil...

  • Wer Ahnung hat (Sowie Matsche selber) sieht BBB durchaus vorne , einfach übertrieben, HR und RR, Matsches HR war auch sehr geil, aber es war zu erwarten das Basti auf matsches Beat ausrasten wird und Matsche auf bastis Beat irgendwie klarkommen muss. Basti weiß einfach auch was für den jeweiligen Gegner reicht und hält seine Skills immer soweit unten wies dann geht um sich zu steigern (kommt mir zumindest so vor). Matsches HR ist sehr geil und wirkt noch geiler weil man ihn so dann noch nicht kennt, von BBB erwartet man immer ne krasse Runde und nimmt diese dann auch meißt vielleicht weniger ernst. Basti is einfach in topform, 2011 is sein Jahr^^. Trotzdem Lob an Beide, Matsche hats auch echt drauf, ich hoffe man hört trotzdem noch was von ihm im VBT.

  • haha grad bastis rr gehört.. hier überall gelesen das die unglaublich dope is.. find die jez nicht unbedingt besser als matsches runde.. und die stimme ist immer noch behindert..
    dann noch ne spike hook die mir gar nicht gefällt

  • Zitat

    Original von wasweißich


    um ehrlich zu sein, fand ich matsches videos nie gut. nicht weil sie schlecht gemacht wären (sind sie ja nicht), sondern einfach, weil ich diese 'clown-psycho-masche' nur lächerlich finde. no front und so, aber ich kann das einfach nich ernstnehmen.
    bei spike konnte ich wenigstens noch drüber lachen, weil ich nix verstanden hab, aber so ne undeutliche aussprache hat matsche nich.
    da feier ich bastis satirischen kinderstyle, den es noch nicht schon 100mal gab, weitaus mehr.


    Nach paarmal hören wird der Kinderstyle, so gut er beim erstenmal ins Ohr geht aber einfach langweilig. Bin froh das er jetzt ab und zu seine echte Stimme bringt, fetzt mehr.

  • Zitat

    Original von Festo


    Nach paarmal hören wird der Kinderstyle, so gut er beim erstenmal ins Ohr geht aber einfach langweilig. Bin froh das er jetzt ab und zu seine echte Stimme bringt, fetzt mehr.


    naja, mir wird der halt nich so langweilig. mich amüsiert der style.
    und die dunkle stimme is nicht die echte stimme, sondern die battleboss-stimme.
    und bastis richtiger stimme (meiner meinung nach) noch unähnlicher als die kinderstimme.

  • Zitat

    Original von -RasH-
    haha grad bastis rr gehört.. hier überall gelesen das die unglaublich dope is.. find die jez nicht unbedingt besser als matsches runde.. und die stimme ist immer noch behindert..
    dann noch ne spike hook die mir gar nicht gefällt


    du schreibst auch andauernd nur scheisse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!