VBT2011 16tel: Battleboi Basti vs. Matsche

  • also ich finde matsche hatte kaum eine andere möglichkeit als wie bbb das orginal von soad zu nutzen...und die idee mit den fans ist eigentlich echt gut umgesetzt...hätte nicht jeder so hinbekommen


    nichts desto trotz konnte bbb mit seiner rückrunde einfach wieder mal zeigen was alles in der kürze der zeit möglich ist, wieder grandios gelöst und hat spaß gemacht :)


    sollte bbb gewinnen

  • Erneut ein einfallsreiches und unterhaltsames Video. Wie hart BBB alles so problemlos kontert und dabei einen so übertriebenen flow auspackt. Und wenn man gerade denkt, krasser kann er nicht mehr abgehen, übertrifft er sich mit den letzten Lines mal wieder selbst. Bin gespannt, wen er im Achtel-Finale zerschreddert.

  • Bastis sieg, obwohl Matsche au nich schlecht war, aba Basti halt auf dem System of a Down dingen perfekt, Matsche konnte da ja eig nur abkupfern und das halt nicht annährend so wie Basti, und mit seiner RR hat Basti auchnochma gepunktet, dennoch nich schlecht von Matsche, auch wenn ich ihn schon gegen DaN unterlegen sah, und er nur wegen dem Video weiter gekomm is^^

  • Zitat

    Wie sich hier schon mindestens 20 Accounts angemeldet haben um nur 1 Beitrag zu schreiben o.O


    Du hattest auchmal nur 1nen Beitrag errinerst dich noch drann?
    Sei doch froh über die Aufmerksamkeit die ihr hier kriegt.(Youtube Startseite bringt wohl guten Schub).Ob man was von Musik versteht hat doch nix damit zu tun wieviel Beiträge man hier im Forum hatt. :wall:

  • Zitat

    Original von Matsche
    Wie sich hier schon mindestens 20 Accounts angemeldet haben um nur 1 Beitrag zu schreiben o.O


    Das gleiche geflame durft ich mir letztes Jahr von anderen anhören...
    Ist nunmal so, dass es viele Leute gibt die das VBT im Hintergrund verfolgen ohne sich aktiv am Forum zu beteiligen und dann aufeinmal doch Lust bekommen und sich ein Account anlegen.
    Die meisten sind keine Fakeaccounts, glaub mir ;)

  • Zitat

    Das gleiche geflame durft ich mir letztes Jahr von anderen anhören... Ist nunmal so, dass es viele Leute gibt die das VBT im Hintergrund verfolgen ohne sich aktiv am Forum zu beteiligen und dann aufeinmal doch Lust bekommen und sich ein Account anlegen. Die meisten sind keine Fakeaccounts, glaub mir Augenzwinkern


    Jo Kommt MaR Klahhhhhr Jungännnzzzz^^

  • Zitat

    Original von Señor
    Wer hier von knapp redet ist eindeutig taub.


    Wäre ich euch wenn ich mir 100x am Tag dieses Kindergeschrei reinziehen würde :kaputt: Da haben selbst die Kinder vom Kindergarten gegenüber mehr "Flow" als diese Auto-Tune Stimme (und wenn es nicht mit Auto-Tune "gepimpt" wurde - dann tun mir die Leute erst recht Leid die den hören (müssen) :pat:

  • Zitat

    Wäre ich euch wenn ich mir 100x am Tag dieses Kindergeschrei reinziehen würde Krüppel Da haben selbst die Kinder vom Kindergarten gegenüber mehr "Flow" als diese Auto-Tune Stimme (und wenn es nicht mit Auto-Tune "gepimpt" wurde - dann tun mir die Leute erst recht Leid die den hören (müssen) Ooooch


    das nich dein ernst oder ? :D

  • Zitat

    Original von ZusaX


    Wäre ich euch wenn ich mir 100x am Tag dieses Kindergeschrei reinziehen würde :kaputt: Da haben selbst die Kinder vom Kindergarten gegenüber mehr "Flow" als diese Auto-Tune Stimme (und wenn es nicht mit Auto-Tune "gepimpt" wurde - dann tun mir die Leute erst recht Leid die den hören (müssen) :pat:


    Du, mein Freund, hast keine Ahnung was Autotune ist. Und bist ein Trottel.

  • Ich bin durch YouTube auf BBB aufmerksam geworden und habe mich hier im Forum angemeldet, um ihm Props zu geben. Was er technisch abliefert ist göttlich. Und Fakeaccounts hat er beim besten Willen nicht nötig.

  • Zitat

    Original von armUnae
    Ich bin durch YouTube auf BBB aufmerksam geworden und habe mich hier im Forum angemeldet, um ihm Props zu geben. Was er technisch abliefert ist göttlich. Und Fakeaccounts hat er beim besten Willen nicht nötig.


    <--Same

  • Hätte nicht gedacht das Matsche so gut auf den Chop Suey Beat klar kommt, allerdings klingts einfach zu ähnlich zu der BBB Runde.


    Probs an BBB gutes Battle, sowohl HR als auch RR überzeugen.
    Hoffen wir mal das in Zukunft mehr mit deiner richtigen Stimme komm, die ist schon tight im Kontrast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!