VBT2011 16tel: Battleboi Basti vs. Matsche

  • alter, wie könnt ihr schon im 16tel aufeinander treffen :wall:


    beides potenzielle Champs...
    Basti ist top... Platz 1 gogo
    und Matsche bleibt einfach Sieger der Herzen :P


    50.1% Basti
    49.9% Matsche D:


    saubere Leistung Jungs, ehrlich :P

  • Matsche schreibt gute Lines und produziert gute Videos gar keine Frage,aber von der Technik fand ich Prestone da besser.
    BBB gegen Scotch auf nem Techno Beat will ich sehen,dann hätte Basti bestimmt wieder nen alte Ego RollingRaverBasti oder so^^Aber Scotch hat es die Runde schon schwer genug,mal schaun wie sein Battle ausgeht.BBB kommt aufjedenfall eine Runde weiter.

  • Zitat

    Original von DePhantom
    alter, wie könnt ihr schon im 16tel aufeinander treffen :wall:


    Wann denn sonst?
    Irgendwann müssen halt auch mal ein paar gute Rapper gehen.


    Und in diesem Fall ist es ja auch nicht so knapp, wie du das hier darstellst.

  • Also ich merke jetzt erst, wie BBBs Musik schon den Geschmack treffen muss. Wenn ich hier was lese vonwegen "knappe Sache" etc...


    Erst Recht nach DER Rückrunde, ist es für mich die eindeutigste Runde in diesem 16tel, und zwar für Basti. Jede einzelne Line von Matsche hat er brutal zerlegt, und seine Doubletime am Ende zeigt nochmal was für Qulitäten der Mann besitzt. Im VBT absolut fehl am Platz, alledings scheint seine Stimme nicht Charttauglich zu sein, nach dem Feedback der anderen hier. Der einzige der es bisher "spannend" gemacht hat, war T-Smoke.


    Basti wird dieses Turnier nicht einfach nur dominieren und gewinnen, er wird es komplett zerficken...


    Und seine Stimme finde ich nachwievor absolut nicht nervig.


    Hammertyp, hoffe du machst nicht nochmal im VBT mit, wäre a) Verschwendung der Fähigkeiten und b) unfair anderen Kandidaten gegenüber.


    Meine Meinung :)


    Lg

  • Zitat

    Original von Kosmouhu
    Hammertyp, hoffe du machst nicht nochmal im VBT mit, wäre a) Verschwendung der Fähigkeiten und b) unfair anderen Kandidaten gegenüber.


    Soweit ich es rausgelesen habe, wird er nächstes Jahr def. nicht mitmachen. Das wäre wohl Instant-Win wie Taktloss :D

  • Basti im Chucky-Kostüm gefällt mir und alllein wegen der Doubletime hab ich mir das Video heute schon fünfmal angesehen. Nicht nur übelst schnell, sondern zudem auch on point und man versteht jedes Wort, awesome!

  • Ich finde diesen battleboi basti nich gerade so gut. Meiner meinung nach, solle er einfach rausfliegen. Die stimme is soo nervig & dann sogar seine richtige stimme auchnoch.
    Da wuensche ich mir einfach ich waere blind, gehoerlos:(
    Kann ich die drei.maedchen verstehen, die sich ihr leben im wald genommen haben.
    Danke battleboi basti. :((

  • Zitat

    Original von Justin_Credible
    Ich finde diesen battleboi basti nich gerade so gut. Meiner meinung nach, solle er einfach rausfliegen. Die stimme is soo nervig & dann sogar seine richtige stimme auchnoch.
    Da wuensche ich mir einfach ich waere blind, gehoerlos:(
    Kann ich die drei.maedchen verstehen, die sich ihr leben im wald genommen haben.
    Danke battleboi basti. :((


    Ich hab den Veterinär angerufen, er kommt in kürze vorbei und schneidet alles ab was zur Fortpflanzung dienen koennte...Leute wie dir muesste man per Gesetz die Genverbreitung untersagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Ich finde diesen battleboi basti nich gerade so gut. Meiner meinung nach, solle er einfach rausfliegen. Die stimme is soo nervig & dann sogar seine richtige stimme auchnoch. Da wuensche ich mir einfach ich waere blind, gehoerlosunglücklich Kann ich die drei.maedchen verstehen, die sich ihr leben im wald genommen haben. Danke battleboi basti. unglücklich (


    Und wieder einer der Genialität nicht erkennt,sogar wenn man sie ihm auf die Nase bindet :=)Aber das ist in Ordnung geschmäcker sind verschieden,darum gibts ja auch Leute die Money Boy oder Haftbefehl hören.

  • Zitat

    Original von Justin_Credible
    Ich finde diesen battleboi basti nich gerade so gut. Meiner meinung nach, solle er einfach rausfliegen. Die stimme is soo nervig & dann sogar seine richtige stimme auchnoch.
    Da wuensche ich mir einfach ich waere blind, gehoerlos:(
    Kann ich die drei.maedchen verstehen, die sich ihr leben im wald genommen haben.
    Danke battleboi basti. :((


    Warum wird eigentlich ausgerechnet dieser Thread so verstopft von Beiträgen, wo man eigentlich nur =/ machen möchte? :suspekt:

  • Zitat

    Original von Justin_Credible
    Ich finde diesen battleboi basti nich gerade so gut. Meiner meinung nach, solle er einfach rausfliegen. Die stimme is soo nervig & dann sogar seine richtige stimme auchnoch.
    Da wuensche ich mir einfach ich waere blind, gehoerlos:(
    Kann ich die drei.maedchen verstehen, die sich ihr leben im wald genommen haben.
    Danke battleboi basti. :((


    http://i.qkme.me/46mh.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!