VBT2011 16tel: Battleboi Basti vs. Matsche

  • Also Bastis Runden sind alle weltklasse
    Matsches Runde mit dem Clown fand ich auch interessant und auch ziemlich gut
    aber die Rückrunde von Matsche auf den Rockbeat ist ja mal so ziemlich verkackt wie die Hook ;)
    Basti !

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    hehehe das is doch der sinn einer beatwahl oder??? kann ich doch nix dafür wenn alle immer nur auf hip hop-instrumentals oder technobeats rappen...


    hätte ich nen standardbeat genommen...hätte ich auch nen anderen text geschrieben und mich nicht ans orinal vom flow her gelegt...denn der bestimmte am anfang immer noch zum großen anteil den text...also beschränkt dich zumindest...


    Ja klar. Hab ja auch nicht gesagt, dass ich es scheiße von dir fand, was du gemacht hast. Was ich damit sagen wollte ist, dass deine hinrunde und matsche's rückrunde beide viel besser gewesen wären (raptechnisch) wenn du einen normaleren beat gewählt hättest. Wäre aber auch um einiges knapper geworden.


    War aber mal ganz interessant dich und matsche auf einem SoaD beat rappen zu hören. Sowas machen rapper nicht oft.

  • Zitat

    Original von Plyte


    Meinte damit nur, dass der Beat passagenweise stark beschränkt. Habe dir grundsätzlich nicht widersprochen. :)


    achso... naja, also ich find, man könnt da ja auch (zB. bei dem "DADAM ... ... DA-DA-DA-DA-DA-DA-DA-DA-DADAM ... ...) vollkommen aus der Reihe tanzen :D
    Solang man es selbstsicher und cool bringt... und ich denke nicht, dass Matsche das nicht drauf hat/drauf haben würde...
    Generell denk ich mir immer: Respekt vor Beats ist (MEINER MEINUNG NACH) eher hindernd als förderlich :)
    ... auch, wenn der hier schon echt ein Hammer ist (fügt Edith noch hinzu)

  • Zitat

    Original von Plyte


    Meinte damit nur, dass der Beat passagenweise stark beschränkt. Habe dir grundsätzlich nicht widersprochen. :)


    Ich hätte eher Schwierigkeiten auf dem schnellen Part gehabt.
    Und fand es einfach unkreativ ein Cover zu covern.
    Den Rest habe ich aber auch schon geschrieben.

  • Kann den SoaD Beat immer noch nicht feiern. Aber egal, jetzt kann ichs ja wenigstens fair vergleichen. Stimmlich (also rein von der Stimmlage her) finde ich Matsche besser, weil Bastis Kinderstimme nicht ganz zu so einem Beat passt. In allen anderen Bereichen (außer Video) sehe ich Basti aber vorne, ist einfach routinierter. Trotzdem großes Lob an Matsche, Singen ging ja doch einigermaßen gut :D habs mir schlimmer vorgestellt und das war natürlich auch wirklich schwierig auf dem Beat mitzuhalten.

  • wie basti intuitiv matsche´s konter in seinem eigenen konter gekontert hat:
    matsche: "...[basti] hat keine freunde außer der bedienung bei mäcces.."
    basti: "...ich geh lieber zu burger king.."


    fand ich erwähnenswert lustig. :D

  • BBB ist für mich eindeutig weiter!
    Matsche hat mich aber das ganze Turnier über sehr gut unterhalten. Besonders seine Videos sind wirklich 1a gemacht! Falls du fliegst: sieht & hört man dich hoffentlich nächstes Jahr wieder oder bei jemand anderes in den nächsten Runden!

  • Ich frag mich wie man BBB so Hypen kann :suspekt: Seine Kinderstimme geht mega auf Eier... Und noch schlimmer ist es wenn man großkotzig den Mund aufmacht und dir dann Gelbe Zähne entgegen"strahlen" :kaputt: Genug gehatet nun, finde Matsche die Runde um einiges besser als BBB. Wobei sich BBB schon damit disqualifiziert hat indem er Matsche wirklich nen mega kackbeat gebeben hat! Find sowas einfach nur Arm und Traurig sich durch sowas nen "Vorteil" zu erwirtschaften. Naja passt ja, Kinderstimme und Kindergartenverhalten - nur ist man damit hier eigentlich Falsch ;) Problem ist nur das BBB seine Kindergartenhomies überall sitzen hat, könnte daher knapp werden - und wie man die Jury kennt wird sie es wieder zu 95% verkacken, wie immer :D


    PS: Basht mich nun, ich lese sowas eh nie :p

  • Zitat

    Original von ZusaX
    Ich frag mich wie man BBB so Hypen kann :suspekt: Seine Kinderstimme geht mega auf Eier... Und noch schlimmer ist es wenn man großkotzig den Mund aufmacht und dir dann Gelbe Zähne entgegen"strahlen" :kaputt: Genug gehatet nun, finde Matsche die Runde um einiges besser als BBB. Wobei sich BBB schon damit disqualifiziert hat indem er Matsche wirklich nen mega kackbeat gebeben hat! Find sowas einfach nur Arm und Traurig sich durch sowas nen "Vorteil" zu erwirtschaften. Naja passt ja, Kinderstimme und Kindergartenverhalten - nur ist man damit hier eigentlich Falsch ;) Problem ist nur das BBB seine Kindergartenhomies überall sitzen hat, könnte daher knapp werden - und wie man die Jury kennt wird sie es wieder zu 95% verkacken, wie immer :D


    PS: Basht mich nun, ich lese sowas eh nie :p


    :pat:

  • Spike kommt arg wie "Schwartz" rüber, is aber wahrscheinlich gewollt, oder? kommt im großen & ganzen so rüber als wenn bbb sich da an den berliner horrorkoreleuten inspierieren lassen.. aber is ja auch ok ;)



    bitte mehr Spike Hooks :D

  • Zitat

    Original von ZusaX
    Ich frag mich wie man BBB so Hypen kann :suspekt: Seine Kinderstimme geht mega auf Eier... Und noch schlimmer ist es wenn man großkotzig den Mund aufmacht und dir dann Gelbe Zähne entgegen"strahlen" :kaputt: Genug gehatet nun, finde Matsche die Runde um einiges besser als BBB. Wobei sich BBB schon damit disqualifiziert hat indem er Matsche wirklich nen mega kackbeat gebeben hat! Find sowas einfach nur Arm und Traurig sich durch sowas nen "Vorteil" zu erwirtschaften. Naja passt ja, Kinderstimme und Kindergartenverhalten - nur ist man damit hier eigentlich Falsch ;) Problem ist nur das BBB seine Kindergartenhomies überall sitzen hat, könnte daher knapp werden - und wie man die Jury kennt wird sie es wieder zu 95% verkacken, wie immer :D


    PS: Basht mich nun, ich lese sowas eh nie :p


    Du hast wohl eine sehr starke Vorliebe für Inhalt und Flow, oder?


  • Er sollte auch Make Up benutzen, wenn ich mir das so anschaue.

  • schade für matsche das er sich mit seiner soundquali und seinem gecutte n bisschen selbst fickt. klingt einfach nich so flüssig wie bei basti.


    würde er diese mängel noch ausmerzen dann wär des ne sehr knappe runde.



    matsches hr hat ein übergeniales video.
    find ich richtig geil.


    bastis auch gut.
    nich ganz so spektakulär wie matsches aber wie immer gut bearbeitet.


    technisch über matsche.



    denke des battle geht an den baschdi :)

  • Zitat

    Original von DNice
    soeri. hast schön die vids verlinkt.
    lernt man sowas in wittenberg?


    Ne. In Wittenberg lernt man wie man mit Clowns (haha,lustig) wie dir
    umzugehen hat und da man deine große Schnauze mit deinen eigenen
    Leistungen ziemlich gut stopfen kann, macht man das. :chu:


    Edit: Max_ hat's erkannt. :)


    Edit 2: Okay nathurlement auch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!