VBT2011 16tel: Battleboi Basti vs. Matsche

  • basti hats wohl mal wieder durchgerockt. diesmal sprichwörtlich.


    bastis hr war sowieso böse untopbar, einfach weil er schon so viele ideen vorweg nimmt im bezug aufs original. war ja auch schon im battle vorher so.
    dazu schafft er es skills und coolness zusammenzuführen.
    matsche hat halt nur die skills, aber lange nicht den style. für den system"beat" auch nicht die stimme, bzw. stimmkontrolle (wirklich super gut gesungen wars jetzt auch von bbb nicht, aber muss auch nicht)


    matsches hr eigentlich schon ziemlich gut.
    aber basti trifft einfach mehr meinen geschmack und ich glaube einfach aus grund vom interessanteren charakter.

  • Zitat

    Original von Burnin'Pyro
    Was ich an Matsche echt kritisieren muss, ist, dass er Bastis Rap(- und Sing)Struktur auf dem Beat wirklich 1 zu 1 übernommen hat... find ich ziemlich schade


    Naja, nachdem Basti die Struktur von System of a Down komplett übernommen hat, ja eigentlich ein logischer Konter...


    Basti seh' ich hier dennoch um einiges weiter voraus.

  • Zitat

    Original von nathurlement
    matsche, respekt, dass dus versucht hast. sehr freshes video auf jeden fall, mindestens auf augenhöhe mit bastis hinrunde, auch dass du ohne maske antrittst, find ich sehr fresh. rap geht in ordnung, aber der gesang und die shouts sind echt gruselig, aber das weißt du vermutlich auch selbst. warst ein guter gegner für basti und auch wie du dich hier mit turismo im forum immer wieder herumgeschlagen hast, hat bewiesen, dass du menschliche größe besitzt. wahrscheinlich hättest du es schon verdient ins 8tel zu kommen, aber basti ist halt insgesamt doch einfach zu stark. aber hast dir auf jeden fall jetzt schon bei vielen leuten ansehen erworben. man kann rausfliegen und man kann mit stolzer brust rausfliegen. bei dir sollte es letzteres sein. respekt vor deiner leistung!

  • Zitat

    Original von Burnin'Pyro
    Was ich an Matsche echt kritisieren muss, ist, dass er Bastis Rap(- und Sing)Struktur auf dem Beat wirklich 1 zu 1 übernommen hat... find ich ziemlich schade


    Aber das Basti die Struktur 1 zu 1 vom Original übernommen hat geht klar. Jo.

  • So nun noch mal ein Wort von mir..


    Die meisten die hier meinen "oooorrrr überscheiße die RR von Matsche" sollen sich doch bitten einfach mal den Beat downloaden und einfach aus Spaß was drauf rappen.. dann werdet ihr sehen das es echt krass schwer ist da "was eigenes" oder "fresheres" drauf zu machen.. sieht von außen nämlich einfacher aus als es ist..


    nun gut genug dazu..


    ich denke dafür das ich hier das erste Jahr mitgemacht habe kann ich stolz sagen selbst wenns nicht gegen Basti reicht (was schade wär) hab ich hier ne gute Arbeit abgeliefert und bin gegen einen der besten hier dieses Jahr geflogen und das nicht kampflos.. finde es auch nicht krass schlimm wenn ich gehen muss.. ich meine Basti ist ein sehr guter Rapper.. hier und da etwas zickig :D aber denoch ein cooler Typ und ich feier ihn ja selbst sehr.. :D


    habt ihr euch schon mal die fragen gestellt:


    Wie soll ich denn jemand "dissen" den ich selbst feier.. :D


    nichts desto trotz war auf jeden fall einer cooles Battle und ich bedanke mich dafür bei Basti für die fairness und seine seht guten Runden :)


    so das wars dann von mir.. :)
    entweder bis nächstes Jahr oder im 8tel.. freu mich über beides.. :)


    peace Matsche

  • Zitat

    Original von Auto Rennen
    Wer sagt denn das du rausfliegst´?
    Ich halt zu dir !


    Bist du nicht dieser Tourismo?


    Echt peinlich wie du dich grad präsentierst.


    Zu den RR.


    Basti kommt mit einer genialen Rückrunde und Matsche hat meine Erwartungen übertroffen, kommt unerwartet gut auf den Beat, trotzdem unterlegen.


    Vier geile Runden. Probs an euch.


  • Und wir haben uns bei dir, für die durchweg gute Leistung zu bedanken!

  • Sri Matsche, aber wie richtig lag da der Basti damit, dass du auf dem Beat nicht klarkommen wirst. Fande den beatpick sowieso sehr mies, denn der dir blieb quasi nur übrig, genau Basti's Flow zu übernehmen, denke dass er da deutlich besser kommt liegt an der routiene und seiner abnormal gut ausgeprägten technik.. Trozdem starke Leistung :smoke:


    E: @ Rap2Fast Du kannst auch bemeckern, dass alle Worte vom Duden gebitet sind. :pat:

  • Zitat

    Original von Matsche


    ich denke dafür das ich hier das erste Jahr mitgemacht habe kann ich stolz sagen selbst wenns nicht gegen Basti reicht (was schade wär)


    was auch völlig überraschend wäre wenns nich reichen würde gell..


    :D


    basti für mich in beiden runden besser. v.a. aber natürlich auf dem SOAD beat, da fehlt in der RR einfach die musikalische variabilität und die stimme. skill technisch auch eindeutig unter basti. also sonnen klar an basti die runde.


    ich glaub dir gerne dass es schwer is auf den beat was zu machen, die rr is jetzt auch nich total kacke, nur in relation zu bastis runde für mich eindeutig unterlegen. und das sag ich sicher nich, weil ich ein bastihyper bin ;) die HR gefiel mir subjektiv nämlich auch nicht^^


  • Komm,sei leise oder willst du mir was besonderes sagen?

  • Zitat

    Original von RaP2FaST
    Chameleon Line von Rec-z übernommen (Ich passe mich der Umgebung an wie ein Chameleon)


    Ach komm, als ob die Line jetzt um so viele Ecken gedacht ist das da kein anderer drauf kommt. :>

  • Zitat

    Original von Lightened


    Ach komm, als ob die Line jetzt um so viele Ecken gedacht ist das da kein anderer drauf kommt. :>


    Hab ich auch nicht behauptet ;) mir kommen nur sehr viele Lines von Matsche bekannt vor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!