VBT2011 16tel: Battleboi Basti vs. Matsche

  • Zitat

    Original von Hater


    Heyy ich hab garnichts dummes gechrieben :( da wird wieder mein name beschmutzt :(


    mit auführlichem feedback halt ich mich bis zu meiner jurybewertung und/oder meiner rückschau ein wenig zurück ;)


    Es redet mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch keiner von dir ;)
    Ich und viele andere Rapper denken auch immer: " Jeder (meiner) Hater ist ein Opfer"...
    Fühlst du dich da angesprochen? :D

  • Zitat

    Original von Hater


    Heyy ich hab garnichts dummes gechrieben :( da wird wieder mein name beschmutzt :(


    mit auführlichem feedback halt ich mich bis zu meiner jurybewertung und/oder meiner rückschau ein wenig zurück ;)


    er meinte mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nich dich!
    ihm is nur ein schreibfehler unterlaufen:
    er meinte bestimmt die mehrzahl - also "posts von haterN", er hat nur das "n" vergessen... ;)

  • So für alle die meinten Bastis Hinrunde war schwach!


    Ihr liegt falsch.. es liegt zum größten Teils einfach am Beat..
    meine RR finde ich persönlich so grottig..
    aus dem einfachem Grund auf so einem Beat zu rappen ist sehr schwer...
    ich dachte mir als ich Bastis Runde hörte ach du scheiße meint er das
    ernst das ist doch zu toppen er hat sich da bestimmt nicht angestrengt.. dann sitzt man mit dem Beat da
    und merkt erst mal wie mies er eigentlich ist.. :D


    Basti hat das schon gut hinbekommen.. Hut ab..


    PS: keine Spur von Ironie in diesem Post..Versprochen!


  • gefällt mir ;)..
    wenigstens manchmal merkt man hier im Forum, dass man sich nicht abgrundtief hassen muss, nur weil man gegeneinander battlet, sondern auch als teilnehmer objektiv bleiben kann!

  • Um auch mal auf die Runden einzugehen gefällt mir Matsche ganz gut in seiner Hinrunde, geht mir persönlich ein bisschen besser ins Ohr als BBB seine Hinrunde. Matsche sein Style gefällt mir da ein bisschen besser in diesem Battle, was aber nicht heißt, dass BBB hier schlecht ist. Basti hat einen eigenartigen Beatpick am Start, aber die Runde gefällt trotzdem, vor allem, wo er auch mal in seiner normalen Stimme rappt. Auch wenn ich zugeben muss, dass mir die letzten Runden von ihm besser gefielen.

  • Zitat

    Original von Nimro


    gefällt mir ;)..
    wenigstens manchmal merkt man hier im Forum, dass man sich nicht abgrundtief hassen muss, nur weil man gegeneinander battlet, sondern auch als teilnehmer objektiv bleiben kann!


    ich hab auch kein problem mit meinen Gegner warum auch.. hier gehts um spaß an der Freude.. und den haben hier denk ich alle die sich Mühe geben hier was ordentliches auf die Beine zu stellen.. :)


    selbst wenn ich jetzt gegen Basti gehe .. immer hin 16tel.. dachte anfangs ich flieg in der Vorrunde.. war auch eigentlich nur Fun und nun hier gegen BBB im 16tel.. top sache.. gerne wieder.. ;)

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    meinste deinen??? mit den tollen vokalsamples drin??? und der zu laut abgemischt is???


    kannst mir ja deinen per post schicken dann schick dir vielleicht meinen konter?!


    Wenn dieser Junge nicht freundlich ist, dann weiß ich es auch nicht ^^

  • Zitat

    Original von Matsche


    ich hab auch kein problem mit meinen Gegner warum auch.. hier gehts um spaß an der Freude.. und den haben hier denk ich alle die sich Mühe geben hier was ordentliches auf die Beine zu stellen.. :)


    selbst wenn ich jetzt gegen Basti gehe .. immer hin 16tel.. dachte anfangs ich flieg in der Vorrunde.. war auch eigentlich nur Fun und nun hier gegen BBB im 16tel.. top sache.. gerne wieder.. ;)




    man sieht ja an meiner anzahl von beiträgen, dass ich eigentlich eher ein stiller leser bin und freu mich auf jedes battle.. wenn man allerdings sieht, wie's in anderen Battle-Threads zugeht, teilweise kommt es für die "Aussenwelt" echt so rüber, wie wenn Rapper niveaulose Assis sind^^
    und deshalb musste ich jetzt einfach mal meinen senf dazu abgeben, dass das hier nen beispiel dafür is, wie es normalerweise sein sollte..


    Ich klink mich jetzt wieder aus, ring frei für die leute, die raptechnisch mehr ahnung haben als ich :D..

  • Zitat

    Original von noein


    er meinte mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nich dich!
    ihm is nur ein schreibfehler unterlaufen:
    er meinte bestimmt die mehrzahl - also "posts von haterN", er hat nur das "n" vergessen... ;)


    Die Pluralform von "Hater" heißt ebenfalls "Hater". "Die Hatern" habe ich jetzt noch nie gehört ;)

  • Zitat

    Original von Razor-t


    Die Pluralform von "Hater" heißt ebenfalls "Hater". "Die Hatern" habe ich jetzt noch nie gehört ;)


    schlau.
    klar hast du es JETZT gehört - wär ja sonst auch unsinnig, dein post. wow.
    dass du weißt was ich meine setze ich voraus - dein beitrag is daher nur gedisse, was ich vorher im einklang zu BBB unterstrichen habe.
    q.e.d.
    (quod erat demonstrandum - falls du es noch nich gehört hast)

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    nett..aber falsch! der Plural ist tatsächlich auch hater (die hater) aber es geht hier nicht um einen Plural, sondern um den Genitiv des Plurals. daher: wessen posts ehren ihn? die posts von DEN haterN...


    nett..aber falsch. Der Genitiv wäre: Wessen Posts ehren ihn? Die Posts der Hater. Es handelt sich aber um den Dativ. :-P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!