VBT2011 16tel: Battleboi Basti vs. Matsche

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    naja...im original gibts da halt auch diese pausen und ich wollte da auch nicht drüberrappen...ich find nen raptrack muss doch nicht immer von vorne bis hinten mit text zugemüllt werden...


    aber danke fürs feed...ich persönlich find nich dass es meine schwächste runde is...das war eher die vorrunde gegen sichel...aber liegt wahrscheinlich auch an den musikgeschmäckern...den selben text auf nem ordentlichen hiphop-intrumental würde bestimmt bei mehr leuten anklang finden...



    Hehe, die Sichelrunde find' ich auch am Schwächsten. :D
    Man kann nur hoffen, dass die Jury sich die Tracks öfter reinziehen, weil man besonders deins mehrmal anhören muss ums zu, ich sag mal "verstehen", weil mir nix besseres einfällt. :D
    Ich verbreite deine Tracks und geh' meinen Freunden total aufm Sack! :king: Einige hab' ich bzw hast du überzeugen können, andere nervt es einfach nur wenn ich mit BBB komme. :D


    Bin wahrscheinlich schon etwas BBB-Krank, weil ich echt viel von dir höre, deshalb will ich auch MEHR MEHR MEHR! :wall: :wall: :sound: :sound: :motz:

  • Ich finde Bastis Runde sehr gelungen, ich seh's gern wenn die Leute hier ihre Kreativität zeigen, deshalb mag ich Coru und Basti auch sehr gern. Sie sind für mich einfach kreativer, als die meisten anderen hier, vllt nur weil viele Andere nicht über die nötige Zeit oder die nötigen Mittel verfügen, aber das mindert natürlich nicht die Leistung der Beiden die hier gezeigt wird.


    -Sehr gutes Battle hier, mir gefällt Matsches Stimme nicht so, aber ich finde das Video genial und die Audio sagt mir dennoch gut zu.


    -Bastis Video diesmal für mich nicht so gut, wie das letzte aber dennoch gelungen. Ich finde er kommt gut auf dem Beat und seine "normale" unverstellte (?) Stimme am Ende gefällt auf Dauer sicher mehr als die Bastistimme.


    Ich denke wenn die Rückrunden kommen und beide diesen Stand der Hinrunden halten dürfte das Battle diesmal NICHT mit großem Vorsprung an Basti gehen sondern echt spannend werden.


    Ich finde man sollte den Wettbewerber hier öfter mal sagen, dass sie hier n guten Job machen anstatt ihnen nur das Schlechte vorzuhalten oder grundlose Kommentare wie "Basti kann ich mir garnicht geben und Matsche ist auch gay" hier abzugeben, das bringt denke ich niemandem hier etwas.

  • Zitat

    Original von omsiruT
    Trotzdem ist Battle Boi Spasti eine Kanalratte


    Gut das hier der BattleBoss rappt. :smoke:
    Der BattleBoi Spasti kommt nur bei Trinexx zum Vorschein! :hut:


    Please stop this spam.

  • Zitat

    Original von omsiruT
    Haste mal gesehen wo der wohnt?
    Ist in einem Video zu sehen so richtig Harzt 4 .
    Und wie der aussieht ungeflegt hoch³
    Und das beste ist immernoch sein Pickel und seine Hasenzähne


    Deine Mutter.

  • Zitat

    Original von omsiruT
    Haste mal gesehen wo der wohnt?
    Ist in einem Video zu sehen so richtig Harzt 4 .
    Und wie der aussieht ungeflegt hoch³
    Und das beste ist immernoch sein Pickel und seine Hasenzähne


    Dear Granny Tourischmock,
    stell doch bitte mal nen Bild von dir rein, damit wir noch mehr über dich lachen können. :pat:

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Was will denn dieser komische Tourismo-Typ überhaupt und wieso macht er sich die Mühe, sich hier ständig neu anzumelden, nur um über Bastis Zähne zu schreiben?! Also, ganz ehrlich, würde er wenigstens Posts sammeln um zu votewixen, könnt' ich's ja noch nachvollziehen...


    das lustige ist: zwischendrin hatte er sogar noch ne fake der FÜR basi war xD

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Was will denn dieser komische Tourismo-Typ überhaupt und wieso macht er sich die Mühe, sich hier ständig neu anzumelden, nur um über Bastis Zähne zu schreiben?! Also, ganz ehrlich, würde er wenigstens Posts sammeln um zu votewixen, könnt' ich's ja noch nachvollziehen...


    Bin ja überzeugt das ist entweder ein extremer Matsche Groupie
    oder einfach jemand der ihn nicht abkann und versucht so ins Lächerliche zu ziehen .. beides ziemlicher Schwachsinn, aber wer's brauch.



  • danke aber is doch auch immer gut wenn so dumme posts von hater kommen...grundloser hate ehrt mich immer...

  • Ich find Basti seit letzter Runde halt scheiße. Die Runden davor waren stark, aber er recyclte jetzt einfach 2 Tracks, die wie sie sind schon gefeiert werden. Bei Pi wars noch nicht mal so krass, aber hier hat er halt die komplette Struktur übernommen. Das ist einfach behindert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!