VBT2011 16tel: Battleboi Basti vs. Matsche


  • Dann müsstest du solche Hatekommentare aber eher bei Scotch oder Coru bringen :)

  • Rey hat die Battles nicht angehört.


    G


    *edit*
    Basti: Fand ich wieder deutlich besser diese Runde. Ding ist, mit normaler Stimme
    sind die ersten Doubletimepassagen zwar alle sehr gut, aber auch ein bisschen
    "feucht" es klingt ein wenig genuschelt, das legt sich aber nach ner Zeit. Eine sehr
    gute Leistung diesmal.


    Matsche: Du hast dich deutlich gesteigert. Fakt ist, dass du dir viel Mühe gibst und
    das zeigt sich dann auch im Ertrag. Leider klingt deine Stimme sehr unauthentisch.
    Das überzeugt mich nicht. Diesmal bist du flowtechnisch deutlich stärker unterwegs
    als in den letzten Runden, es klingt nichtmehr so unroutiniert und deine "Vergleich
    unsere Gigs"-line war wirklich gut. Aber 2-3 Flowschwächen (Stellen die nicht gut
    klingen) hat man dennoch noch rausgehört, ist aber nicht tragisch.



    G an euch beide

  • Ist ähnlich hier wie im Scotchbattle
    BBB hat wahrscheinlich bewusst ein schweren Beat gewählt, ich mein, persönlich finde ich das es die schwächste Basti runde ist und matsche ordentlich Feuer gemacht hat...mmmh....man wirds sehen aber ich hab so das gefühl das Basti auf matsches Beat böse abgehen wird

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Dann müsstest du solche Hatekommentare aber eher bei Scotch oder Coru bringen :)


    Das waren Fakten und keine Haterkommentare - Scotch fährt immer seine Partystyleschiene und das ist völlig in Ordnung - Coru ist für mich zurecht schon rausgeflogen, den zähle ich schon gar nicht mehr mit, auch wenn er coole Videos macht.

  • Auch Basti's Runde geht voll ins Ohr hatte das schon in einem anderen Beitrag geschrieben sowie die von Scotch und Duzoe ... Vom textlichen her bist du ganz weit vorne und schätze auch das du ins Finale kommen wirst zumindest haste das Zeug dazu ! Sehr geile Runde haste da abgeliefert auf einem schönen Beat hört sich echt nice an. Ich hoffe die Rückrunde wird auch so ein knaller;)

  • Zitat

    Original von Matsche
    Hmm naja jetzt mal ohne Witz ist nicht so.. Aber naja mal sehen.. War auf jedenfall ein cooles Battle :)


    Vesteh ich nicht?


    Bist nicht zufrieden?


    Hättest ja noch Zeit was besseres aufzunehmen! Hast dich doch gut geschlagen bisher, ist immer BBB gegen den du da Rappen musst


  • muss jetzt erst mal 200 Datein schneiden + den Track abmischen..
    also denke nicht das ich da was neues aufnehme..

  • Kennt jemand Matsches Instrumental ? Das fickt derbe mein Kopf (in positivem Sinne).


    Zur Runde:


    @ Basti: eigentlich feier ich dich übelst, aber ich muss ehrlich sagen, diese Runde hast du ein bisschen nachgelassen. Du hast schon gute Punches gebracht, Flow ist auch gut auf dem Beat, aber im allgemeinen läuft mir zuviel Beat alleine & dein rumgehoppse hätteste auch anders nutzen könn. :P


    @ Matsche: Ehrlich gesagt.. ich kenn dich erst, seitdem du DAN rausgeklatscht hast. aber da hab ich deine Runde auch übelst gefeiert, wie diese Runde auch. Man muss sagen, du bist vielleicht nicht so flexibel wie Basti, aber hast auf jeden Fall ein gutes Brett vorgelegt.


    Bin schon auf die Rückrunden gespannt.

  • Zitat

    Original von kiLLaH<3
    Kennt jemand Matsches Instrumental ? Das fickt derbe mein Kopf (in positivem Sinne).


    Zur Runde:


    @ Basti: eigentlich feier ich dich übelst, aber ich muss ehrlich sagen, diese Runde hast du ein bisschen nachgelassen. Du hast schon gute Punches gebracht, Flow ist auch gut auf dem Beat, aber im allgemeinen läuft mir zuviel Beat alleine & dein rumgehoppse hätteste auch anders nutzen könn. :P


    naja...im original gibts da halt auch diese pausen und ich wollte da auch nicht drüberrappen...ich find nen raptrack muss doch nicht immer von vorne bis hinten mit text zugemüllt werden...


    aber danke fürs feed...ich persönlich find nich dass es meine schwächste runde is...das war eher die vorrunde gegen sichel...aber liegt wahrscheinlich auch an den musikgeschmäckern...den selben text auf nem ordentlichen hiphop-intrumental würde bestimmt bei mehr leuten anklang finden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!