VBT2011 16tel: Battleboi Basti vs. Matsche

  • Finde die Runde von Basti leider auch nicht gut. :(

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • bbb ist einfach so fuckin einfallsreich und musikalisch
    probs für die runde... finds auch besser wenn du ne normale battle rap runde machst aber das hier ist auch einfach genial umgesetzt
    und wird sicher auch schwer fürn gegner darauf klar zu kommen.


    gute runde, mal was anderes

  • Joa das ist wohl so was wie ne "Zweck runde" ich denke mal Basti wollte verhindern das Matsche auf den Beat klarkommt ...
    Besonders viel mit Hip Hop hat das ganze leider nicht viel zun tun trotzdem ist es verdammt gut geworden! Auch wenn ich was Doperes erwartet habe .. ich kann so Metal scheiße nicht ab! Um so was nicht hören zu müssen hör ich doch Hip Hop ..
    Trotzdem Respekt Basti.

  • Wer kam denn auf diese Idee von System of a Down den Chop Suey Beat zu wählen? ... traurig.
    Aber gute Runde von Basti.
    Gut umgesetzt wenn man es mit dem Original vergleicht.
    Punchlines fehlen dadurch aber auch, wie ich finde.
    Dennoch gute Runde BBB, wie schon erwähnt! ;)


    ... man hofft ;)

  • Zitat

    Original von mabbedi
    bbb ist einfach so fuckin einfallsreich und musikalisch
    probs für die runde... finds auch besser wenn du ne normale battle rap runde machst aber das hier ist auch einfach genial umgesetzt
    und wird sicher auch schwer fürn gegner darauf klar zu kommen.


    gute runde, mal was anderes


    Bin genau deiner Meinung.Sowas soll erstmal ein anderer,vorallem MATSCHE, ebenbürtig nachmachen.Er hat einfach für jede Runde ne neue Idee.Probs auch von mir an BBB.Und dir viel Glück MATSCHE.

  • Zitat

    Original von mabbedi
    bbb ist einfach so fuckin einfallsreich und musikalisch
    probs für die runde... finds auch besser wenn du ne normale battle rap runde machst aber das hier ist auch einfach genial umgesetzt
    und wird sicher auch schwer fürn gegner darauf klar zu kommen.


    gute runde, mal was anderes


    Auch wenns meinen Geschmack nicht gerade trifft.

  • Mal ne frage an Basti:


    Warum genau der Beat?
    weil du denkst das ich darauf nicht klar komme oder einfach weils was anderes ist? ^^


    ich find deine Runde nicht schlecht aber dachte wird krasser...
    der Beat / das Instrumental ist fett... :D

  • Ich kann mir vorstellen das die Runde vom Aufwand her deine heftigste ist. Leider fehlt mir diesmal Textlich was. Raptechnisch kann Matsche das nicht überbieten, das ist erste Liga. Aber Matsche kann natürlich auch ordentlich auf den Beat kommen und wenns Textlich mehr reinhaut könnte das das erste mal wirklich eng werden. Aber respekt für das Video und deinen Rap. Das ist unglaublich gut.

  • Zitat

    Original von genieus
    Ich kann mir vorstellen das die Runde vom Aufwand her deine heftigste ist. Leider fehlt mir diesmal Textlich was. Raptechnisch kann Matsche das nicht überbieten, das ist erste Liga. Aber Matsche kann natürlich auch ordentlich auf den Beat kommen und wenns Textlich mehr reinhaut könnte das das erste mal wirklich eng werden. Aber respekt für das Video und deinen Rap. Das ist unglaublich gut.


    Warum das erste Mal? ich fands bei Smoke T auch schon ziemlich knapp.

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    Dieses Rumgehate hier..
    sorgt bestimmt für riesige Motivationsanschübe bei den Teilnehmern :rolleyes:
    Find die Idee sehr cool, System hab ich früher sehr gefeiert. Geiler Scheiß


    Ich nehme mal an dein lustiges Smillie guckt nicht absichtlich meinen Beitrag an. Den ich weiß nicht wi ich da gehatet haben sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!