VBT2011 16tel: Battleboi Basti vs. Matsche

  • Zitat

    Original von -RasH-

    kp wir sind rapper und feiern eher rap denke ich mal


    Es soll ein Subgenre - manche behaupten auch es wäre ein eigenes Genre - geben, das sich Crossover nennt und die Elemente aus HipHop/Rap und Rock/Metal vereint.


    Musikalisch eine 1A Leistung.
    Video Top!
    Textlich vllt etwas schwach!


    Ich feier es dennoch, weil es einfach eine gute Idee ist :-)


    Rash: Soll keine Kritik an deinem Post sein, ich hab nur einen Post gesucht der sich für meine Antwort gut zitieren lässt.

  • Zitat

    Original von DeMoNiC_WeeD


    Genau so siehts aus!!



    Mir gehen diese "Musiknazis" auch auf den Sack.
    Ihhh ein Rockintrumental mimimimim.
    Ganz ehrlich, kommt mal klar



    Find die Idee sehr dope, die Umsetzung ist auch ganz gelungen, haut halt textlich nicht um, da es so sehr am Original fixiert ist.


  • ja kein ding.. ich wollte saintix nur sagen warum die meisten das nicht so gut finden.. ich feier eigentlich rockinstrumentals.. aber der gefällt mir nicht wirklich.. und der flow sehr nah am original.. fand ich nich so
    hab mir grade matsche gegeben und hab festegestellt der is nciht schlecht!

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Mir gehen diese "Musiknazis" auch auf den Sack.
    Ihhh ein Rockintrumental mimimimim.
    Ganz ehrlich, kommt mal klar



    Find die Idee sehr dope, die Umsetzung ist auch ganz gelungen, haut halt textlich nicht um, da es so sehr am Original fixiert ist.


    !


    Sehr geile Runde :)

  • soad beat ist für mich schlecht gewählt....


    da ich die band feier...hört sich deine runde automatisch ähmmm schlechter an....


    das ist so wie wenn man nen Eminem beat nimmt....wird acuh sofort mit eminem verglichen....und meistens für schlechter empfunden
    genau die sache hab ich hier....


    Musikalisch top...ideenreichtun top....textlich schwer mitzuhören....punches kommen nicht so an wie ichs von dir kenne...
    flow find ich diesmal erlich gesagt nervig...steigert sich aber nach der zeit


    vid ist meeega nice....keine frage....nur ist dein gegner wenn ich mich nicht irre, ein video proof....deswegen denk ich wird die runde schwer fallen....



    PS: auf welchen beats man Rappt ist eig wurscht....ma kann selbst aufm ententanz rappen....die umsetzung ist die schwere....


    metal/hardrock beats beiten sich gut an zum abflowen....siehe Tech N9ne feat Kabosh....istja auch nur gotteswürdig....


    also meinerseits...falsches instrumetal genommen...eher von irgendwem was unbekannteres...was dann nciht so abgekupfert wirkt wie das origin...



    RESPEEEKT für dein geschmack....
    hab auf einen deiner Alben auch gehört....dasse statt hip-hop... slipknot gehört hast und erst später dein weg zum rap....ich sag nur dito...


    eure crew...ist sonderlich gut am flowen...hab shcon länger wieder so was berauschendes gesucht wie das von euch....


    Album - dreimaldrei....dauerloop zurzeit :D....viel glück undso...auch der gegner^^

  • krasse runde auf jeden fall!props für die beatwahl,finds fett mal was anderes zu nehmen.wenn man sich die runde genau reinzieht,sind die punches auch nice,aber beim ersten mal hören ist für BBB-verhältnisse schwierig mitzuverfolgen.
    bin auf matsche gespannt

  • anders aber wiedermal top Runde,


    besten lines:


    - Flöten-Ska wie Mutabor auch wenn ca. 99% damit nichts anfangen können
    - fakkel nicht lange wie Asbest
    - mit meiner chirogischen Präzision bin ich herzergreifend
    - Favorite line auch top


    bleibt nur noch eins zu sagen, viel Erfolg


    ps. "flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund...", den Rest kennste.
    Kommst stellenweise ziemlich selbstverliebt rüber aber is wohl dem momentanen hype deiner Person zuzuschreiben.


  • ....Kannst.....du......bitte.......noch.......mehr.........


    Punkte......in.........deine.......Sätze.......einbauen....?....


    Da.....Satzzeichen......Rudeltiere........sind......fühlen.......die....


    .sich....in....deinem....Text...........sicher.........................einsam......


  • War natürlich ein sehr wichtiger Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!