VBT2011 16tel: Duzoe vs. Atte187

  • wartet die rückrunde ab da wird der atte bestimmt die bombe bringen manchen lässt man vielleicht nen bissel vorsprung ich feier atte also werden wir abwarten liebe duzoe groupisssssssssssssss :pat:

  • Zitat

    Original von DonHelle
    wartet die rückrunde ab da wird der atte bestimmt die bombe bringen manchen lässt man vielleicht nen bissel vorsprung ich feier atte also werden wir abwarten liebe duzoe groupisssssssssssssss :pat:


    und wie soll er das machen? der kommt doch raptechnisch nicht ansatzweise an duzoe ran so

  • seit der raptor-s runde war ich mir sicher, dass duzoe dieses jahr das ding machen könnte und bis hierhin wurde ich auch noch nicht enttäuscht.
    wieder einmal sehr geile runde, gefällt mir saugut.
    ich wüsste da dieses jahr nur evtl. 2-3 leute, die den thiemo aufhalten könnten und davon ist schonmal einer er selber.

  • Zitat

    Original von Spicegold
    wenn nach den hh schluss wäre, dann würde es mmn zu null an atte gehen!
    ich kann über duzoe irgendwie nur lachen. war aber auch noch nie ein fanboi von ihm...


    wo ist dein problem?


    edit: du scheinst nicht grad viel ahnung von technik zu haben.

  • Zitat

    Original von Spicegold
    wenn nach den hh schluss wäre, dann würde es mmn zu null an atte gehen!
    ich kann über duzoe irgendwie nur lachen. war aber auch noch nie ein fanboi von ihm...


    ja amüsant so :)

  • "187 deine mutter hat euch durchnummeriert"
    hahahha bei der line musste ich lachen.. solltest sie aber nicht in der hook benutzen könnte die jury nicht werten oder so.. kA fick die regeln du hast es gesagt also zählts denk ich.. ansonsten stooooarke panshlainz wie gewohnt..
    atte dagegen hat n stoaaarkes video aber am text könnte man noch einiges feilen.. bin auf RR gespannt hauuudaa

  • Zitat

    Original von Spike_
    "187 deine mutter hat euch durchnummeriert"
    hahahha bei der line musste ich lachen.. solltest sie aber nicht in der hook benutzen könnte die jury nicht werten oder so.. kA fick die regeln du hast es gesagt also zählts denk ich.. ansonsten stooooarke panshlainz wie gewohnt..
    atte dagegen hat n stoaaarkes video aber am text könnte man noch einiges feilen.. bin auf RR gespannt hauuudaa


    oh spike is back von den nazis wie sarrazin

  • Zitat

    Original von Spike_
    "187 deine mutter hat euch durchnummeriert"
    hahahha bei der line musste ich lachen.. solltest sie aber nicht in der hook benutzen könnte die jury nicht werten oder so.. kA fick die regeln du hast es gesagt also zählts denk ich.. ansonsten stooooarke panshlainz wie gewohnt..
    atte dagegen hat n stoaaarkes video aber am text könnte man noch einiges feilen.. bin auf RR gespannt hauuudaa


    Jo die Line ist fresh, aber Weekend hatte die auch schon gegen 369 kor oder wie der heisst :D


    Duzoe; Die Runde geht von allen am meisten ab! Respekt für so'n geiles Ding trotz der Unmotivation.(wenn man das so sagt) =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!