wenn der so kontert gewinnt Duzoe zu null!
VBT2011 16tel: Duzoe vs. Atte187
-
-
Zitat
Original von Zis
als die paarung kamen meinten alle noch, atte wär nicht umbedingt n freilos für duzoe, jetzt fragt sich jeder, was er im 16tel macht
nja, ich denke auch, dass Duzoe das machen wirddas bin ich auch nicht :kaputt:
RR mach ich es besser ich weis das die hier nicht der brüller ist und ich einige entäuscht habe (mich einbezogen) aber wie gesagt das hat seine gründe und ich denk ma so ist besser als wenn ich gar nichts eingereicht hätte..der kopf is wieder frei und ich bin umso motivierter für die RR das ich in der alles reißen muss is mir bewusst..also würd ich sagen wir warten ab und wenn beide runden jeweils oben sind fangen wir an zu spekulieren wer gewinnt :sound: -
Zitat
Original von nathurlement
und dann immer dieser onomatopoetische quatsch nach jeder line im hintergrund. ist schon teilweise unfreiwillig komisch.wwwoooo grrrrr jjjaaa uuuähhh :pat:
hahaha ja
hab ich auch gedachtwenn duzoe seine runden bringt, sehe ich da keine größeren probleme für ihn
-
haha!
Hab noch nie so bescheuerte addlips gehört..
ganz schlimm. :] -
Zitat
Original von da_lolo
haha!
Hab noch nie so bescheuerte addlips gehört..
ganz schlimm. :]ah. "addlips" heißt das. wusst ich nicht. wieder was gelernt heute. :]
-
Soo mies wie manche hier find ichs nicht. Textlich ist das schon recht ordentlich.. was mich aber ganz massiv stört ist der beat.. den hab ich jetzt schon soo oft gehört...
-
video is nice!
-
Orat is irgendwie süß, egal welche Runde, immernur positives Feedback^^
-
hm ja. da muss sich atte in der rr gehörig ins zeug legen
-
die adlips könnten von deelah sein, fand letzte runde besser als diese hier
denke duzoe wird da was gutes hinlegen -
Die HR von Atte find ich eines 16tels unwürdig, muss ich leider so sagen.
Sowohl textlich als auch vom Video, dem es irgendwie an Charakter mangelt, wär da wesentlich mehr drin gewesen. -
attes rap kann wirklich garnichts.
Wenn ich diese standart lines höre. uhjoooschon letzte runde war slippyd er bessere rapper aber das gesamtpaket war bei atte besser. naja
-
coole runde, aber fraglich ist obs für duzoe reicht
-
ist uncool
-
Alle am haten ... Zurecht :p
-
geht schon klar
-
DUZOE TU ESSSSSSSSSSSSSSSSSS
-
der macht Duzoe platt
Nee aber die Runde wird wohl nicht reichen für Ihn -
Seine 32tel Runde läuft bei mir im Dauerloop aber das gefällt mir nicht... Da wird Duzoe schon besser fronten..
-
find ich nicht so, video ist aber recht nett.
deine 32tel war wesentlich doper was das audio betrifft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!