VBT2011 16tel: Duzoe vs. Atte187

  • Ich würde sagen das duzoe das locker macht weil die runde von atte hat mich richtig entäuscht sonst immer richtig hamma und jetzt so was wieso ?(


    Und das video auch standart aber cuts passen wie immer aber so wirds kla an duzoe gehn

  • Zitat

    Original von d0p3


    Ich habe bisher SEHR wenige groupiehafte Kommentare gelesen. Von der Audio her ist halt einfach nur nicht so gut. Es sagen doch so gut wie alle, dass dein Video schon sehr cool ist - nur die Audio stinkt halt ab, weil sie nach "keine Lust" oder "keine Zeit" klingt. Das ist doof und schade, aber neutral betrachtet.


    und wenn man von freilos spricht is das konstruktiv digga???
    audio is nicht der mega börner is mir bewusst hab ja gesagt hat seine gründe(RR wird besser)

  • Zitat

    Original von Atte187


    und wenn man von freilos spricht is das konstruktiv digga???
    audio is nicht der mega börner is mir bewusst hab ja gesagt hat seine gründe(RR wird besser)


    Natürlich ist das nicht allzu konstruktiv. Im Prinzip sogar gar nicht, yüah. Das Ding ist halt nur, dass du so tust, als wäre das die ganze Zeit der Fall und nur die Kommentare, die stark positiv sind, seien "neutrales Denken". Kommt halt so rüber, finde ich. Sollte jetzt keine Psychoanalyse via Internet von Atte sein ;)


    Ich freu' mich auf jeden Fall für dich, dass das Video gut ankommt. Das wirst du halt aber wahrscheinlich auch brauchen, um mit der Runde noch eine Chance zu haben weiterzukommen.

  • Zitat

    Original von d0p3


    Natürlich ist das nicht allzu konstruktiv. Im Prinzip sogar gar nicht, yüah. Das Ding ist halt nur, dass du so tust, als wäre das die ganze Zeit der Fall und nur die Kommentare, die stark positiv sind, seien "neutrales Denken". Kommt halt so rüber, finde ich. Sollte jetzt keine Psychoanalyse via Internet von Atte sein ;)


    Ich freu' mich auf jeden Fall für dich, dass das Video gut ankommt. Das wirst du halt aber wahrscheinlich auch brauchen, um mit der Runde noch eine Chance zu haben weiterzukommen.


    so meinte ich es nicht...konstruktive kritik seh ich immer ein..

  • Die Betonung geht mir irgendwie gar nicht rein, textlich war zwar einiges mit gutem Gegnerbezug dabei, aber auch viele Zeilen die eher nichtssagend waren. Video find ich vom qualitativen Aspekt recht cool. Gute Quali, viele Cuts, aber wieder ein Video das einfach nebenher läuft, dass das Audio in keinster Weise unterstreicht irgendwie. Raptechnisch auf einem ansehnlichen Level, aber wirkt mir zu monoton. Ich hoffe in der RR gibt es keine Gründe dafür, dass die Runde drunter leidet.

  • Die Runde gefällt mir eigentlich gar nicht, aber es gab hier auch schon eine ganze Menge schlechtere Runden. Ich finde die Idee, dass die Hook jedes mal von einer anderen Person kommt super, aber die Hook selbst finde ich überhaupt nicht gut. Ob die Runden davor textlich und vom Rap besser waren, kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß, ob ich mir schon eine Runde von dir gegeben habe.


    Das Video geht gut klar, allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn deine Kumpels nicht ständig hinter dir gestanden hätte. Nichts gegen deine Leute, aber an so einigen Stellen stehen sie da einfach nur rum und es wirkt dann auch recht gelangweilt. Ab und zu zusammen abgehen geht natürlich klar, aber ich denke es wäre schon cooler gewesen, wenn du da öfter alleine vor der Kamera gestanden hättest. Die kranken Gasmaskenmenschen kommen dafür cool und passen auch zur Location, die mir auch gefällt.


    Ich bin mir auch recht sicher, dass Duzoe das toppen wird. Allerdings muss dazu erstmal die Runde kommen und es gibt ja auch noch eine RR.

  • irgendwie gefällt mir bisher das 16tel nicht als ich die paarungen gesehn habe dachte ich endlich mal richtig spannend aber... bisjetzt wird da nichts drauss // ich denke mal obwohl duzoe krank ist das er deine hinrunde mit seiner übertrifft // von bbb hätte ich auch viiiel mehr erwartet was die punshline dichte angeht .

  • Zitat

    Original von Saint!x
    Ich hoffe in der RR gibt es keine Gründe dafür, dass die Runde drunter leidet.


    das hoff ich auch...RR wird besser versprochen jungs (kommt auch auf den beat an XD )

  • Also denke, es ist aufjedenfall ne Vorlage für duzoe, vieles ist Konterbar und der Beat ist auch nichts aussergewöhnliches. Alleine in der Hook deinen Bremerhaven, dein Bremerhaven wäre richtige ;) und noch viele andere sone Dinger.

  • Zitat

    Original von Miga
    ordentlich, aber denke mal das es nicht reichen wird.


    +1



    Duzoe hatte auf ruhigeren Beats schon gute Punchlines. Denke auf nem aggressiven Beat wirds nochmal nen Tick crazzer.


    Hab bei dem Beat auch den Text von Matsche ausm 32tel im Ohr, was in Kombi mit dem Beat wohl kaum noch zu toppen ist

  • ne, will mir gar nicht reingehen, ist echt ne standard runde, bin jetzt schon auf die rr's gespannt. duzoe wird atte's hr toppen können denke ich und atte wirds schwer haben gegen thiemo's hr, die audio ist echt saudope!

  • Zitat

    Original von Aczess
    ne, will mir gar nicht reingehen, ist echt ne standard runde, bin jetzt schon auf die rr's gespannt. duzoe wird atte's hr toppen können denke ich und atte wirds schwer haben gegen thiemo's hr, die audio ist echt saudope!


    Nicht nur die Audio ist dope, haben auch mal bisschen Arbeit ins Video gesteckt.

  • Zitat

    Original von Aczess


    ich hörte schon, bin drauf gespannt!


    Ja, aufs Endprodukt bin ich auch gespannt, aber ist mal kein Typisches vor der Wand Video. Und die Audio in meinen Ohren die Beste in diesem Jahr von ihm.

  • als die paarung kamen meinten alle noch, atte wär nicht umbedingt n freilos für duzoe, jetzt fragt sich jeder, was er im 16tel macht :D
    nja, ich denke auch, dass Duzoe das machen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!