VBT2011 16tel: EstA vs. 3Plussss

  • weiß gar nicht ob ich schon hier reingeschrieben hab...ansonsten wiederhole ich mich gern...


    3+++ für mich hier leicht vorne...weil einfach schön ignoranter stil, wirkt nix erzwungen...grade die HR von dir is echt lustig und kommst auch besser auf den beat als esta...esta find ich macht sich bissel sehr unsympathisch durch das outro in seiner HR...dass hätte man sich sparen sollen...und die verschlagen line is auch grob fail und zudem gut gekontert von 3+++...

  • estas outro macht ihn ja grob unsympathisch, was soll so was halt überhaupt. allein vom "klangbild" und flow so 'geht der mir ja besser rein', 3plusss' rap erinnert mich irgendwie ein bisschen an brutoz brutaloz (nicht inhaltlich).

  • 3+ kommt für mich einfach in echt jeder Runde so rüber als würde er sich schon jahrelang über den "Spasti" aufregen den er da battelt und das endlich rauslassen. Top.

  • ich finde auffällig ist, dass estas runden ohne das, sich oft wiederrolende "meine runden - deine runden" in verschiedenen stimmlagen und die überbetonung der esta-fan-zeilen ziemlich monoton wirken würden bzw., dass viel von seinem style oder das was auf den hörer so wirkt als wäre es style aus diesen elementen besteht. Ach egal


    3pluss dein körper passt irgendwie nicht zu dir abgesehen davon war die gut gefunden per google-zeile ganz lustig

  • OOkay: ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Kommentare in diesem Forum sehr verwirren. Ich habe bisher viele hundert Battles angehört und hatte meistens den richtigen Riecher.


    Für mich geht das hier ziemlich klar an EstA, auch wenn mich seine RR nicht wirklich überzeugt hat. In meinen Augen ist er routinierter, flowlich variabler und viel musikalischer.


    3Plusss wirkt auf mich unsicher, seine Betonungen finde ich sehr unpassend. Irgendetwas erinnert mich an Rapper in ihrer Anfangsphase. Auch wenn ich ihm das nicht unterstellen will. Meinen Geschmack für guten Rap trifft er keinesfalls... ich frage mich auch was 3plusss im 8tel will... meine Meinung


    Wie dem auch sei, vermutlich ist er ein ganz guter Rapper. Sonst würden ihn nicht so viele feiern... verwirrt mich einfach sehr... es "klingt" für mich total unsauber was er macht... gehts niemandem so?!

  • Zitat

    OOkay: ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Kommentare in diesem Forum sehr verwirren. Ich habe bisher viele hundert Battles angehört und hatte meistens den richtigen Riecher. Für mich geht das hier ziemlich klar an EstA, auch wenn mich seine RR nicht wirklich überzeugt hat. In meinen Augen ist er routinierter, flowlich variabler und viel musikalischer. 3Plusss wirkt auf mich unsicher, seine Betonungen finde ich sehr unpassend. Irgendetwas erinnert mich an Rapper in ihrer Anfangsphase. Auch wenn ich ihm das nicht unterstellen will. Meinen Geschmack für guten Rap trifft er keinesfalls... ich frage mich auch was 3plusss im 8tel will... meine Meinung Wie dem auch sei, vermutlich ist er ein ganz guter Rapper. Sonst würden ihn nicht so viele feiern... verwirrt mich einfach sehr... es "klingt" für mich total unsauber was er macht... gehts niemandem so?!


    Hör dir doch einfach mal seine Sachen auf youtube an, diesen "unsauberen style" find ich einfach herrlich.



  • WORD !
    Textlich mag er ganz lustig unterwegs sein, allerdings flow- und stimmlich gar nicht mein Fall

  • An 3Pluss HR kommt EstA finde ich nicht ran, er geht auf dem Beat einfach nich so gut. Seine HR und 3+ RR finde ich liegen aber vom Gesamtpaket gleichauf, auch wenn ich textlich auch hier 3+ vorne sehe.


    => 3+ (ich vermute gegen Mio Mao würde das anders aussehen)


  • doch, mir geht das auf jeden fall ähnlich..
    ich kannte aber von wirklich allen die da mitmachen vorher gar nichts. und das macht schon was aus, denke ich. ich merke ja selbst schon wie sich so langsam favoriten für mich bilden und damit verlier ich natürlich auch meine objektivität.



  • Du sprichst mir aus der Seele !

  • Zitat

    Original von FisLa
    Wie heißt der Beat von 3+ HR?^^


    Mr. Oizo - Flat Beat.
    [YOUTUBE]DHUXROqbZVQ[/YOUTUBE]


    Ich will noch betonen, dass das gelbe Kuscheltier nich Mr. Oizo heißt, sondern Flat Eric. Weiß kaum einer. :(


    Auf jeden fall 'ne sehr große Meinungverschiedenheit hier...ist sehr spannend. Ich Persönlich sehe +++ vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!