• Meine mutter wurde mal von meiner nachbarin ,die unter mir wohnt ,angesprochen,ob ich rap :D ..danach bin ich denen dann ein monat lang ausm weg gegangen :king: besonders weil ich eigtl immer sehr persönliche texte hab ,wars mir ein bisschen peinlich.aber seit dem sind die viel freundlicher zu mir,ich glaub ,die finden das cool :kaputt: Die spielen auch täglich klavier und das hört man auch den ganzen tag ;)
    Meine nachbarin über mir ist tota lunfreundlich zu mir ,der gefältls anscheinend nicht soo :D
    Aber ich glaube die könnten eh nix machen gegens rappen,musik darf man bis 22 uhr so viel machen wie man wil..

  • bei ´mir hassen sich die nachbarn.....ich mein mir sind alle egal..aber untereinander ficken die sich gut...



    da ein nachbar 8 autos hat und immer mehrere aufm parkplatz standen haben die andern nachbar veranlasst das ne schranke vor den parkplatz kommt und jetzt muss jeder zahlen der da parken will..jetzt is der parkplatz immer fast ganz leer..


    völliger quatsch



    von daher behinderte nachbarn......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!