VBT2011 16tel: Ti Jay vs. Mr.Waks


  • Zitat

    Original von Miga
    huansoohn


    jungs hier gins doch friedlich zu jeder kann seine meinung äußern und sagen wenn er besser findet sei es tijey oder ich. also chillt dochmal besser.


    lieber wäre mir persönlich kritik warum ihr was besser findet :)

  • ti jay kommt im gesammtpaket besser rüber er kommt besser auf deinem beat klar wie du hat. Deine Hr ist nciht schlecht aber da hättenmehr punches drinn sein sollen weil das sagte mir nciht zu ti jay hats einfach gut gekontert. Zu deinem konter gut textlich ist es in ordnung da seh ich euch beide recht ausgeglichen ihr kommt beide auf dem ebat gut klar. aber wegen HR RR geht der sieg nach punkten an Ti_Jay.


    Sogern ich deine Musik mag Waks aber ich hätt gern noch mehr von dir gehört

  • Zitat

    Original von MorisStroks
    ti jay kommt im gesammtpaket besser rüber er kommt besser auf deinem beat klar wie du hat. Deine Hr ist nciht schlecht aber da hättenmehr punches drinn sein sollen weil das sagte mir nciht zu ti jay hats einfach gut gekontert. Zu deinem konter gut textlich ist es in ordnung da seh ich euch beide recht ausgeglichen ihr kommt beide auf dem ebat gut klar. aber wegen HR RR geht der sieg nach punkten an Ti_Jay.


    Sogern ich deine Musik mag Waks aber ich hätt gern noch mehr von dir gehört


    sowas bringt uns doch schon ma mehr vorran :) danke dir!

  • Zitat

    Original von Sonntagsmärchen
    wow, das hier ist der netteste thread im 16tel
    liegt bestimmt auch am vorbildlichen verhalten der beiden rapper
    und 4 guten runden


    auf rappers.in gibt es keine netten threads!

  • Ti-jay warscheinlich weiter.


    Waks HR nice, aber textlich is es ein bisschen zu wenig.
    Naja, aber man kann ja froh sein, dass Waks noch ne RR gebracht hat, find ich auf jeden fall gut. Die RR ist ja auch cool geworden, aber textlich... schade das nur so wenig Zeit von Waks für die Runden da war :(


    Ti-jays HR sehr cool, hab ich mir wie die von Waks auch sehr oft gegeben. Textlich is es auch wesentlich stärker. Die Rückrunde von ihm sehr cool, schöne Konter drin.


    Ich würd meine Punkte an Ti-jay geben da er textlich besser war.
    Wäre sicherlich deutlich knapper geworden, wenn Waks die volle Zeit gehabt hätte, da er ja eigentlich nur textlich unterlegen war (Meine Meinung). Hatte er aber nicht, also schade. :pat:


    Naja eins von wenigen Battles, wo ich mir alle 4 Runden öfter anhören kann. :king:


    Probs an beide, beide gute Leistungen gebracht. :D

  • Mr. Waks Hinrunde gefällt mir ganz gut, aber man mekrt schon dass da irgendwie Zeitdruck in Spiel war. Die Runde wird ziemlich böse gekontert von Ti Jay, da der wird der Punkt wohl an ihn gehen, denke ich.


    Die Hinrunde von Ti Jay gefällt mir richtig gut. Sehr schön geflowt und geile Lines. Mr. Waks Rückrunde finde ich persönlich aber auch richtig dope! Gefällt mir eigentlich am besten, von dem was ich gehört habe von ihm. Der Konter auf Mikzn ist gut gemacht :D Ich hätte bei der Runde wahrscheinlich ein Draw gevoted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!