Homepage (Design & Code)

  • biete hier eine neue Homepage an:


    LINK: http://new-era-arts.de/aft/wrecked/



    Bei bestehenden Interesse über Nachricht bei mir melden. Wil keine BB's da ich damit nichts anfangen kann. Will nur cash, keine exclusive beats, kein graffitti, NUR CASH.


    Die Homepage wird Natürlich angepast, bedenkt bitte, dass dies ebenfalls aufwendig ist und ich desswegen gebote von bsp. 5€ ablehnen muss, da es sich sonst nicht rechnet.


    Einfach Preisvorschlag per nachricht schicken, ich melde mich dann bei euch.Gruß

  • wäre cool, allerdings lass dich von der HP nicht von mir beeinflussen, die hier ist ziemlich simpel gebaut, das war ja auch das ziel. soll ja auch günstiger verkauft werden als die anderen :-) ich meld mich nacher bei dir :-)

  • @ Roxtar: ist new-era-arts.de deine Seite?
    Hab grad einen Satz gelesen und schon ist mir ein Rechtschreibfehler aufgefallen. Im Beitrag dass du Werbepartner suchst ;) so als Hinweis :)
    Kommt nicht gut, wenn man Werbepartner für eine Zusammenarbeit gewinnen will ;)

  • Zitat

    Original von myviN
    @ Roxtar: ist new-era-arts.de deine Seite?
    Hab grad einen Satz gelesen und schon ist mir ein Rechtschreibfehler aufgefallen. Im Beitrag dass du Werbepartner suchst ;) so als Hinweis :)
    Kommt nicht gut, wenn man Werbepartner für eine Zusammenarbeit gewinnen will ;)


    Ich weiß xD ich hab leichte(nunja...) rechtschreibprobleme :-) das Projekt New Era Arts wollte ich eigentlich seit langen aufgeben, habe es sogar zwischendurch mal gemacht, aber jetzt doch wieder aufgebaut... kompliziert... ich werde es auf jedenfal gleich korrigieren :-)


    danke für hinweis

  • ich veränder den grad ein bisschen. Das design ist ja einfach, das coding dahinter habe ich bisschen anders gemacht als die meisten, damit es nacher für den anpassenden leichter ist drinne zu arbeiten. Würde normalerweise sagen, guck dir den quellcode an, aber das ist PHP, von daher kriegst du eh nix raus^^ Das geile am design ist, dass du tatsächliche um die ganze optik zu ändern, nur eine grafik ändern muss. Das war mein ziel bei dieser HP.


    Aktuelle Ansicht der Homepage, findet ihr beim Link unter dem Bild

  • ganz im ernst ich werd die nicht fürn 5er verkaufen, wenn überhaupt so niedrig dann ist es kein sale out sondern mehrfach verkauf^^


    kram26: suck it, mach es besser und heul nicht rum^^ Wenn du sie nicht haben willst dann hals maul ^^ Allein weil zwischen design und coding erstmal ne 5 min kacken pause sein muss ^^

  • Zitat

    Original von Dozy Devil
    Ich würd dir gerne Tipps geben, wenn du Interesse hast, schick mir eine PN. Schließlich kann man da noch ne Menge machen :)


    Ich habe mir 2 Sekunden den Quelltext angeschaut.
    No front diesdas. Aber zeitgemäß ist schon was anderes ;)



    und weil ich grad lese, du schreibst was von "schau dir den quelltext an, aber du verstehst nichts, weil PHP bla"


    Das PHP im Quelltext wird vom Server verarbeitet und kommt eh NIEMALS beim Benutzer und sienem Browser an ;)

  • Design -> nicht schlecht, wenn man das an einigen Stellen überarbeiten würde. Vor allen große Mängel in der Typographie und Genauigkeit (margin/padding) ...


    unten fehlt irgend wie das Ende ...


    Vom Sourcecode her nicht zu gebrauchen ... Viel zu altmodischer script ...


    Von der Aufwendigkeit her würde ich auch ca. 10€ schätzen ... Geschätzte Zeit ca. 30 minuten ... Pausen mit einberechnet xD


    Hättest du das Design vor 11 jahren angeboten wärs gut gekommen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!