Neues der christlichen Rap-Szene

  • Dj Yonas - "I Wanna Change" ft. Omega Sparx, Voyce, Geeda, Nate Smith & Manifest


    [YOUTUBE]nFjCDcvQzvg[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]fWMoPf7K8HY[/YOUTUBE]


    ----


    Glaubt ihr an Gott?
    Findet ihr die Mucke cool?

  • In Deutschland rollt der Zug langsam auch los..


    ja ich weiß, der eine trägt seine jacke komisch und der andere rappt wie casper..


    ich feier es trotzdem :p


    live


    [YOUTUBE]cc4RYeKXZ5U[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]hMnxX7VQSqI[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Taifun Beats


    komische Einstellung, was hörste denn so. :D


    Er meinte ja nicht, dass er gegen Rap ist der "deep" ist bzw. einen Gedanken verfolgt.
    Sondern gegen Rap mit Hintergedanken...und bei diesem chrsitlichen Mist ist es eindeutig eine Art Gehirnwäsche. Den Kids suggerieren, dass die Kirche cool und modern ist und deren Werte voll toll sind. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von NateH8red
    ...und bei diesem chrsitlichen Mist ist es eindeutig eine Art Gehirnwäsche. Den Kids suggerieren, dass die Kirche cool und modern ist und deren Werte voll toll sind. :rolleyes:


    Naja ich glaube nicht, dass sich diese Rapper von Kirchen insturmentalisieren lassen. Eher denke ich, dass sie ihre Überzeugung vom Glauben einfach auf diese Art weiter geben wollen... Das muss nichts mit einer Institution zutun haben...mit Werten allerdings schon.


    Ich werde bald auch solche Musik produzieren...habe mit der Kirche jedoch nichts am Hut...


  • wo haben die die geilen beats her

  • Kirche ist die einzige Legale Sekte...Kohle scheffeln ohne Ende


    Der Papst kommt nach Freiburg und es kostet 30000000€ frag mich wieso der Typ soviel "Wert" ist und Kinder in Afrika nur ein paar lausige €!?



    Wer einen Glauben hat den respektiere ich allerdings kann ich seine Meinung weder teilen noch verstehen




    Zu den Tracks...Beats sind ganz cool Flow und so passen auch ,aber die Message kann ich nicht fühlen/mich darin wiederspiegeln!

  • Zitat

    Original von EDU.cation
    cool suche so was schon länger...hab sonst nur die sachen im kopf wo banjo und danny fresh noch mit zeichen der Zeit so was ähnliches gemacht ham!


    Wenn du noch was christliches aus den Staaten suchst, empfehle ich dir "Lecrea"


    Beispielbanger: [YOUTUBE]cGJOvYHw_RE[/YOUTUBE]


    Der Junge stand in Amerika als erster mit nem Rap-Album auf Platz 1 der Billboard Gospel Charts ;)


    Edit: Man sollte den Glauben an Gott und Jesus nicht immer mit den Kirchen verkoppeln.


    Nur weil die Kirchen scheiße bauen heißt das nicht automatisch dass der Glaube an Gott und Jesus schwachsinnig und erfunden ist ;)

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Er meinte ja nicht, dass er gegen Rap ist der "deep" ist bzw. einen Gedanken verfolgt.
    Sondern gegen Rap mit Hintergedanken...und bei diesem chrsitlichen Mist ist es eindeutig eine Art Gehirnwäsche. Den Kids suggerieren, dass die Kirche cool und modern ist und deren Werte voll toll sind. :rolleyes:


    Hinzu kommt noch das Glauben/Religion jeder für sich ausleben sollte.
    Das is wie diese zeugen jehowas die bei dir klingeln und dich zulabern.
    Nur das sie halt rappen...

  • Inhatlich, vom Ziel her finde ich, dass die Musik in die richtige Richtung geht.


    Allerdings ist die Begründung mit Gott und Jesus und alledem endlos scheinheilig. Der Mensch hat eine Konstante im Leben, etwas das real ist, und das ist er selbst.


    Man sollte an sich selbst glauben. Und nicht an jemanden anders.

  • wenn es gott gäbe würde die welt nicht so im arsch sein und wer an gott glaubt verschließt seine augen vor der realität


    ich kenn weiber die komplet kirchlich aufgewachsen sind und wenn du dich mit denen unterhälst erzählen die dir das kirche alles für die ist und kein sex vor der ehe und jungfrau bleiben der ganzen kram halt

    und 6 bier später ficks du sie in den arsch


    kirche ist komplett verlogen alles heuchler prädigen wasser und trinken wein
    das ist meine meinung würde es gott geben würde er nich zulassen das irgendwelche geistliche kleine kinder vergewaltigen


    im mittelalter hatt man götter genutzt um sich sachen zu erklären die man nicht erklären konnte und um das einfache volk unten zu halten und sie zu kontollieren aber schon damals gings nur um geld und macht wie viele kriege werden heute noch wegen religion geführt


    ich weiss das jemand der an gott glaubt seine meinung nie ändern wird ausser er kommt selber drauf genauso wie ich meine meinung nie ändern werde aber für mich ist religion mist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!