Casper mit "XOXO" auf Platz 6

  • Zitat

    Original von Don R. Wetter
    Casper Haten ist eine Sache, Casper absprechen das er RAPPT ist letztlich einfach absoluter Schwachsinn.


    Was zählt is das Gesamtprodukt. Für mich ist Rapmusik was anderes, als das was er XOXO nennt.

  • Zitat

    Original von Don R. Wetter
    Casper Haten ist eine Sache, Casper absprechen das er RAPPT ist letztlich einfach absoluter Schwachsinn.


    ganz genau! ;)


    Casper hat noch immer einer der besten Rapper im Land - rein Technisch gesehen! Viele verschließen davor die Augen, das ist traurig!


    Und Samys letzes Album klang noch 100x weniger nach Hip Hop! - haben da auch so viele gehatet?! Bzw. das neue Album ist auch nicht SO rap wie er behauptet hat...


    und wenn es euch hilft - habe letzens ein Interview gesehen in dem er Erzählt hat, dass er lange Zeit kein Bock auf diesen Standart HipHop scheiß hatte - was ja völlig okay ist - zurzeit schreibt er, nach eigener Aussage allerdings ständig auf Beats die nach Wacka Flocka klingen! :D - da sollten die Rapfans mal die Lauscher aufstellen!


  • rein technisch bietet er mir nichts, was für mich außergewöhnlich erscheint..er issn guter Rapper, mehr nicht. Auch in dieser Hinsicht absolut überhyped. Nur weil er versucht so melancholisch wie nur möglich zu texten? Is für mich nichts besonderes.


    Na und, hat denn jemand sone peinliche Welle gemacht wegen dem Samy album? Ist genau wie das casperding geschmackssache, nur reggae is halt auch nich pop, sondern reggae. Ist schon ein Unterschied.
    Wenn was vernünftiges kommt, mach ich die Lauscher immer gern und unvoreingenommen auf.

  • Ich sprach nicht von seinen melancholischen texten , sondern von seiner raptechnik - gibt so den ein oder anderen song wo er zeigt, dass er schon eine ziemlich gute hat! ;)



    und samy macht sowas von pop , nimmt ein paar reggae instrumente mit rein und verkauft es als reggae - auch uncool - nur mal soviel dazu ;)

  • Zitat

    rein technisch bietet er mir nichts, was für mich außergewöhnlich erscheint..er issn guter Rapper, mehr nicht. Auch in dieser Hinsicht absolut überhyped. Nur weil er versucht so melancholisch wie nur möglich zu texten? Is für mich nichts besonderes.


    hör dir das album nochmal ganz unvoreingenommen an und sag dann dass seine texte nicht außergewöhnlich sind.
    das ist totaler schwachsinn, seine reimtechnik ist besser als die von 99% der anderen deutschrapper.
    und es mag ja sein dass seine beats poppig sind. aber letztendlich kommt es doch auf den inhalt an, und es ist ja nicht so dass er singt. für mich ist diese platte neuartiger rap, der halt mehr menschen ansprechen soll als nur die hiphop szene.
    ich feier dieses album, manche songs hör ich im loop!

  • dass jemand wie Ivosoul, den ich bisher in wirklich jedem XOXO-Thread hab' haten sehen, das Wort "unvoreingenommen" benutzt, ist doch etwas amüsant

  • Hätte ich nicht erwartet das er sich 3 Wochen lang in den top 10 bewegt. :D wann ist die gute Platte Gold ??

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    dass jemand wie Ivosoul, den ich bisher in wirklich jedem XOXO-Thread hab' haten sehen, das Wort "unvoreingenommen" benutzt, ist doch etwas amüsant


    genau Kenshiro..hier is man ja immer am haten wenn man nich mit dem Strom schwimmt, pfeife. Hab ich irgendwann mal was destruktives beigetragen? Ich denke nicht. Woher weisst du eigentlich, dass ich die CD nicht unvoreingenommen gehört habe? Meine persönliche Meinung bzgl XOXO habe ich wohl erst nach dem hören gewonnen, oder denkst du nicht?


    Und zu den andern, weil ich es ja noch nicht oft genug gesagt habe...Ich hab das Album oft genug gehört und Casper is für mich nach wie vor kein überragendes Raptalent. Er is definitiv n guter Rapper, aber ich erkenne weder textlich noch raptechnisch das so oft hier geschimpfte Meisterwerk.

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    Was zählt is das Gesamtprodukt. Für mich ist Rapmusik was anderes, als das was er XOXO nennt.


    Für mich ist Rapmusik Musik bei der überwiegend gerappt wird. Oder so. :p

  • Ich finde das Album auch nicht so gelungen.. man kann es hören aber mehr auch nicht.. hin zu sonne war schon ein stück zu meisterleistung hin.. aber xoxo.. was soll ich dazu sagen die beats bzw instrumentals sind eher popig als hopig... rap ja.. aber nicht in die richtung für mich.. da kann ich ja gleich fler im autotune hören ist für mich persöhnlich das gleiche.. casper hat so ein talent.. seine stimme.. seine texte aber auf so welchen beats? so produziert..? gefällt mir PERSÖHNLICH nicht so gut.. aber trotzdem probs an dem herren der azf jennifer rostock steht.^^

  • Zitat

    Original von TmK
    gold wäre mega! aber glaube ich nicht dran


    Wieso? Der hat alleine in er ersten Woche sehr gut vorgelegt.
    Itunes, Musicload, Media Markt etc überall Platz eins.


    Gold braucht auch "nur" 100.000 =)

  • Zitat

    Original von JGSmusic
    Das ist kein Rap mehr,er ist genauso wie die anderen auf den POP-ELEKTRO Zug aufgesprungen.Mit Hip Hop hat das nichts zu tun.



    genau. weil sich rap auch nicht weiterentwickeln kann.



    casper! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!