Casper mit "XOXO" auf Platz 6

  • @C M C Genau!! Was zur Hölle soll noch passieren, dass die Hater glücklich werden?!! ;)


    Und was soll der Scheiß, von wegen keine Rapmusik?!
    Soweit ich das beurteilen kann, singt er zumindest nicht ;)
    Checkts einfach! Checkt einfach, dass normaler HipHop, wie man ihn sich wünscht, nicht mehr existiert, weil er einfach langweilig geworden ist. Und hier einfach nicht reinpasst! Samy war geil - Samy IST langweilig. Ich nenne Haftbefehl nicht HipHop, ich nenne sowas erbärmlich, Jedem das seine!
    Wenn das HipHop ist, ist HipHop Scheißdreck! Und schwul! Und alles das, was man Casper an den Kopf schmeißt.
    Und jetzt ehrlich - wie gehörgeschädigt muss man sein, um xoxo als pop zu bezeichnen?! ;D
    Mansche machen so, als wäre XOXO ne außerirdische Lebensform, die jetzt auf ihrem armen PlanetHipHop Wurzeln schlägt.
    Wir haben den Hype gemacht, wir haben die Platten gekauft, wir posten in diesen Thread, wir haten uns einen wolf, finde den fehler ! ;-)


  • Bis dahin war alles Richtig was du gesagt hast.
    Wie selbstverständlich Homophobie in der Sprache sowie auch im HipHop leider nur geworden ist ! ;)



    Habe mir gerade paar Sachen angehört ausm Album.
    Gefällt mir gar nicht.
    Aber ich gönns ihm.

  • Zitat

    Original von Fukked


    Und jetzt ehrlich - wie gehörgeschädigt muss man sein, um xoxo als pop zu bezeichnen?! ;D
    Mansche machen so, als wäre XOXO ne außerirdische Lebensform, die jetzt auf ihrem armen PlanetHipHop Wurzeln schlägt.
    Wir haben den Hype gemacht, wir haben die Platten gekauft, wir posten in diesen Thread, wir haten uns einen wolf, finde den fehler ! ;-)


    Komisch, dass er selbst sagt sein Album sei ein Experiment und stark pop- & rocklastig..Dann ist Cas wohl selbst gehörgeschädigt und du bist gott.


    Definiere "Wir" bitte..


  • Weiß ja nicht was für dich Popelektro ist...
    Was Capser macht ist irgendwie ein zeischen ding zwischen Punk und Rap. Ich sage extra nicht HipHop. Casper ist mir allerdings auch zu Punklastig...

  • cas is richtig dope aba dieses album hört sich für mich eher wie rap für rocker / punker an.
    no front


    e: und ich fand das was er vorher mit den trailerpark jungs machte eig bissl besser, oder mittelfinger hoch mit fav und kolle...er kann auch ein top battle rapper sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!