Casper mit "XOXO" auf Platz 6

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Solange sie sich in den Top 10 halten kann, ja. Wenn er jetzt auf 20 rutscht, kriegt er keine mehr. :chu:


    Ist auch echt beachtlich, dass das immer noch auf der 6 is' nach drei Wochen... Welcher deutsche Rapper schafft das schon?


    lächerlich, sorry.

  • Wie er teilweise so gehatet wird, Album is für mich eins der besten überhaupt, und als Rap kann man das schon bezeichnen, also mault nich über Emo-Musik, haha :D


    E: Aber is schon verständlich, wenn sowas wie Alaska einem "Gansta" nich ins Ohr gehen will...

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010


    selbst wenn casper länger top 10 drin bleibt ist er nicht der erfolgreichste rapper deutschlands ;)


    Aber immer noch besser als dieser Buh Sido

  • es echt krass wie sich hier die meinungen spalten



    das lustige dabei ist das den meisten nicht bewusst ist das wir hier von den Albumcharts reden



    ich meine klar die meisten haben recht das hat nichtmehr viel mit Hiphop zu tun


    aber der Künstler an sich kommt aus der Hiphop szene


    ist euch evtl schonmal ein Künstler ( ich rede nicht von bushido denn bei dem klingt alles mittlerweile gleich, er hat halt den vorteil Beatlefield als Produzenten zu haben welche recht geile beats machen, aber die haben ja auch die aufnahmen für XOXO gemacht)


    man die klammer war zu lang
    also nochmal
    ist euch schonmal ein Hiphop künstler in letzter zeit aufgefallen der ein super album hatte und Lange und gut gechartet war ??


    ich meine KIZ oder so


    hiphop ist eben für die meisten leute (größtenteils ältere) immernoch voll das NO GO
    und mit dem schachzug seine musik mehr an andere mehrgehörtere genre anzupassen
    hat casper nur ein erfolgsrezept von anderen Umgekrempelt


    sie Atzen, Pitbull, KIZ


    kaum jemand macht noch Rap im eigentlichen sinne weils einfach nichtmehr so gut ankommt



    ich kann das Casperalbum im auto hören wenn ich dann dochmal meine oma irgendwo hinfahren sollte ( was nicht sehr oft vorkommt)
    und sonst sagt sie immer ich soll das geschrubb aus machen


    beim casper album kein mucks und ein wippender fuß


    Cas hat den geschmack von 3 oder 4 angeren Genre typen mitgetroffen
    wieso sollte er dann ein scheiss album haben ??


    find diese stumpfen antworten von euch echt erbährmlich
    erstmal besser machen ..


  • für mic hwar noch nie ein wirklich richtig grandioses album in den charts. und capser ist einfach kein hip hop mehr.



    e: ausserdem finde ich das schwul rap nur anders zu machen damit man chartet. entweder du machst was weil du es so machen willst oder du machst eben etwas um erfolg zu haben und bist schwul. meine meinung.

  • Hab mir auch heute sein album gekauft, verdient auf Platz 1 und jetzt Platz 6.


    Ist aber irwie kein richtiger rap, kp


    Mfg,


  • Hab ich dich falsch verstanden oder behauptest du Casper hat sich mediengeil und geldfixiert verändert? Also dass er seine Musik nicht "lebt", sondern einfach nur weiß was gehört wird und genau das macht, um Erfolg zu haben?

  • ich hab das nicht behauptet. ich hab das darauf bezogen was das insekt geschrieben hat. mein post war auch mehr so allgemein. ob casper das jetzt macht weil er bock hat oder weil er verkaufne will kann ich nicht sagen ist mir auch relativ egal...mal davon abgesehen das ich das album nicht gehört habe.

  • Zitat

    Original von Homer
    ich wollte mir das album eigentlich kaufen, aberd ann habe ich mir F.3.A.R. geholt


    Damit wirst du auch nicht glücklich werden, so ein beschissenes Spiel ...


  • Wieso ist "in den Albumcharts zu sein" denn auf einmal der größte Maßstab, an dem der Erfolg eines Rapkünstlers bemessen wird?
    Was bringt es mir denn, wenn ein Rapkünstler sich entscheidet Popmusik zu machen und dann chartet...warum soll ich als Raphörer nun Respekt vor Caspers Leistung haben, nur weil er mal Rapmusik gemacht hat? Für mich ist XOXO keine Rapmusik, es ist schlichtweg Popmusik. Ob das einem gefällt ist einfach Geschmackssache und mir gefällt diese Art Musik auf Dauer nicht.


    Des Weiteren ist mir diese ganze Chartkacke doch vollkommen egal! Hat irgendjemand von euch mal früher bei nem Savas-Album nach der Chartplatzierung geschrien? -Nein, es gab auch keinen Anlass dazu! Und ändert das irgendwas an seiner Credibility? Ist er nicht trotzdem für Deutschraphörer weit aus mehr wert als irgendein selbsternannter Emorapgott der sich entschieden hat Popmusik zu machen?
    Dieser peinliche Groupiezug auf den alle Leute hier aufspringen ist vollkommen überhyped! Ein Casper, der auf ner Bühne nun seine 11-14 jährigen Teenyfans begrüßt und in seinen Songs allenfalls versucht seine Pubertätskrisen zu kompensieren ist für mich zudem nichts für Erwachsene.

  • Zitat

    Original von NAM


    Damit wirst du auch nicht glücklich werden, so ein beschissenes Spiel ...


    das ist lange her und ich habe es ein paar mal durchgespielt. ich bereue es nicht.
    jetzt warte ich nur auf jemanden, der mit mir den 2playermode spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!