So paeniz du HUUUUND!

  • ich wuerde weder solche pennergamelinks linken (hab dir meine meinung zu dem dreck im icq geschrieben) noch wuerd ich wegen einer sperre ohohoho ein "diss" machen... gedisst fuehlen wuerde ich mich wegen den 4 zeilen bei gott auch nicht... die sind weder lustig noch in irgendeiner art punshend... das ist laecherlicher kinderdreck und genau deswegen wird deutscher rap von ettlichen seiten in dreck gezogen... wegen solchen laecherlichen aktionen... das ist meine meinung... das haettet ihr untereinander klaeren koennen... anstatt hier die community miteinzubeziehen und die icq history zu posten, wasn das fuer ne linke aktion alter...

  • Zitat

    Original von JULES
    ich wuerde weder solche pennergamelinks linken (hab dir meine meinung zu dem dreck im icq geschrieben) noch wuerd ich wegen einer sperre ohohoho ein "diss" machen... gedisst fuehlen wuerde ich mich wegen den 4 zeilen bei gott auch nicht... die sind weder lustig noch in irgendeiner art punshend... das ist laecherlicher kinderdreck und genau deswegen wird deutscher rap von ettlichen seiten in dreck gezogen... wegen solchen laecherlichen aktionen... das ist meine meinung... das haettet ihr untereinander klaeren koennen... anstatt hier die community miteinzubeziehen und die icq history zu posten, wasn das fuer ne linke aktion alter...


    Ja da gebe ich dir recht diese Pennergamelinks nerven nur, z.b wie dieser hier


    http://www.pennergame.de/ref.php?refid=3819974


    und wegen so einen diss würde ich mich auch nicht aufregen, man hört das der Diss nicht ernst gemeint ist

  • ey du kindergartenstyler das war das schlechteste Acappella das ich je gehört hab da kann ja ein Typ ohne szene besser Rappen häng dein Mic an den Nagel und geh zurück in deine Waldhütte!!!
    brääät 4 Zeilen: lächerlich - no homo!!!!

  • Zitat

    Original von Jengiez
    ey du kindergartenstyler das war das schlechteste Acappella das ich je gehört hab da kann ja ein Typ ohne szene besser Rappen häng dein Mic an den Nagel und geh zurück in deine Waldhütte!!!
    brääät 4 Zeilen: lächerlich - no homo!!!!


    sein 2.beitrag
    und dann sowas
    geil!^^

  • Zitat

    Original von Jengiez
    ey du kindergartenstyler das war das schlechteste Acappella das ich je gehört hab da kann ja ein Typ ohne szene besser Rappen häng dein Mic an den Nagel und geh zurück in deine Waldhütte!!!
    brääät 4 Zeilen: lächerlich - no homo!!!!


    word :D

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Von mir aus kann die Kacke geclosed werden ich ignorier das eh hier :o


    Er hat mir gestern Abend noch ein 16er versprochen.. Cheah! Freut euch auf weiteren Drecksrap :)!


    dafür das du das hier eh ignorierst sind deine 2 beiträge dann aber eher verwundernswert will ich meinen..

  • Zitat

    Original von MC-SpoE
    ich weiß nich was man dazu noch schreiben soll, ich finds eifnach nur lustig :kaputt:



    dann bist du einer der wenigen leute die es verstanden haben ;)!!!!du bist den meisten hier vorraus die das ding hier so ernst nehmen.der einzige ders ernst nehmen sollte ist peaniz der hoden!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!