die töne

  • Also meine frage währe wie man eigentlich die betonungen üben kann ich mein die töne die z.B. bei ein paar anderen rappers einfach gut rüber kommt!

  • ich mein vom grund aus und auserdem gehen z.B. bei ein paar fast nich das man es schafft oder will es nich machen weil es vl dann komisch klingt!

  • ne ich mein die meisten könnten ganz stink normal ins mik redn und es würde glaub haft hervorklingen doch bei paar anderen auch wenn sie agressiver machen es vergeblichst tuhn checkt?

  • Sag ma bist du so gehirnlos oder was?
    Ich hab dir gesgat I-N-F-O-R-M-I-E-R dich übers recorden aka Home Recording...Man versucht dir zu helfen und du kommst mit "was redesten da alta" aber du bist das betse beispiel das man rappers.in ab 16 mit eignungstest machen müsste....sorry aber bei dir ist die hoffnung weg...hab dir tips gegeben und wenn du dann so dumm kommst kannste jemand anderes suchen... :wall:

  • du solltest dir 2 min mehr zeit nehmen, wenn du einen beitrag schreibst und evtl. punkt und komma bentuzen, weil man deine sätze nicht checkt. ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht genau, was du meinst und rate jetzt mal... also kann es sein, dass du von drucklosigkeit sprichst? also dass einige in mikro reden ud es klnigt laut, deutlich und druckvoll... und andere schreien rein und es klingt leise, drucklos, unvoluminös etc?
    dann solltest du dich dann mal (wie meine vorredner schon erwähnten) über das abmischen von tracks erkundigen, denn z.b. mit kompressor bekommt man mehr druck in die parts.


    edit: gehört grade nicht zum thema, aber ich flash teilweise echt gut auf tim's beiträge... mit dem gehirnlos und eignungstest ab 16 :king: herrlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!