Doubletimeaussprache

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Alter Schwede, grade wird' mir schlagartig bewusst wieso dich hier keiner leiden kann, und sonst auch nirgends, und im echten Leben nur Mama und Papa. Hart!


    Ich könnte dir jetzt sprachwissenschaftlich lang und breit erklären, wieso es tatsächlich so ist, dass sich manche Passagen aufgrund ihrer Laute nicht anständig doubletimen lassen würden, aber mit dir diskutier' ich nicht rum LOLLOLOL.


    lol
    sprachwissenschaftlich
    wenn man nix kann sagt man imemr es geht nich


    und dann wird hassartig von mehren ebenso planlosen rumgehatet


    wenn ihr das nich könnt is ja ok aber dann zu behaupten das geht nich das is lächerlich


    es ist grundsetzlich alles doppeltimeaussprechbar
    man muss es nur üben
    weil doppeltime ganz eifnach noch zu lagsam ist als das es zum tragen kommt was du hier anmerkst
    da muss man schon schneller rappen


    übergänge zwischen ebstimmten buchstaben sind schlecht aussprechbar mit einer hohen geschwindichkeit weil einige sachen da eifnach ihre zeit brauchen um den erwünschen klang zu endwikkeln


    aber man kann die gewischindichkeit dieser bereiche eifnach anpassen
    sprich
    endsprechende teile werden langsamer ausgesprochen als der rest edes wortes der sich schneller sprechen läst


    es ist im übeigen auch ein stilistisches mittel innerhalb von worten die geschwindiochkeit des flows zu ändern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!