Doubletimeaussprache

  • Zitat

    Original von Schnabeling


    Wenn Kani einen Thread im Raptechnikbereich eröffnet ist davon auszugehen. dass es um Anfängerfragen geht?


    Front?


    is davon auszugehen das auch andere leute in dme thread lesen ? für die das ne nette hilfe is ?


    Zitat

    Original von Wu-rax
    habs edit. ihr säcke. :chu:


    :D


    einige anfänger werdens dir sicher danken

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Ach jaja, jeder kann die Kolle Parts Rappen :D


    Die sind auch Doubletime-Tauglich, gibt Sachen die Doubletimen sich eben besser als andere...


    Alle Raps sind doubletimetauglich.
    Es hängt von den Skills ab, inwieweit mans hinkriegt.

  • Zitat

    Original von WKM


    Begründung?


    Manche Konsonanten und Vokal Konstellationen eignen sich halt überhaupt nicht zum doubletimen. Isso.

  • Zitat

    Original von DonDan


    Manche Konsonanten und Vokal Konstellationen eignen sich halt überhaupt nicht zum doubletimen. Isso.


    Kerzen eignen sich auch nich um sie sich in den Arsch zu stecken aber man kann es trotzdem machen.
    Is doch immer ne Frage des eigenen Könnens, wenn du vorsichtig genug bist bricht sie nicht ab, wenn du dich trottelig anstellst bricht sie eben ab.

  • Zitat

    Original von WKM


    Kerzen eignen sich auch nich um sie sich in den Arsch zu stecken aber man kann es trotzdem machen.
    Is doch immer ne Frage des eigenen Könnens, wenn du vorsichtig genug bist bricht sie nicht ab, wenn du dich trottelig anstellst bricht sie eben ab.

    what has been imagined cannot be unimagined...:(

  • Zitat

    Original von WKM


    Kerzen eignen sich auch nich um sie sich in den Arsch zu stecken aber man kann es trotzdem machen.
    Is doch immer ne Frage des eigenen Könnens, wenn du vorsichtig genug bist bricht sie nicht ab, wenn du dich trottelig anstellst bricht sie eben ab.


    Schlechtes Beispiel, außerdem wären mir Angelegenheiten wie die Verwendung von Kerzen zur Stimulation der Prostata zu privat für rappers.in. Aber jeder wie er meint, hm?
    Es gibt Sätze, die man einfach nicht doubletimen kann.
    Klar kann man alles schnell übern Beat labern, aber das sich das dann gut anhört, perfekt auf den Beat passt und das die Aussprache gut ist, ist dabei nicht gewährtleistet.
    Der Effekt der Kerze im Arsch ist also deutlich besser als der von gedoubletimeten Zungenbrechern.

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Schlechtes Beispiel, außerdem wären mir Angelegenheiten wie die Verwendung von Kerzen zur Stimulation der Prostata zu privat für rappers.in. Aber jeder wie er meint, hm?
    Es gibt Sätze, die man einfach nicht doubletimen kann.
    Klar kann man alles schnell übern Beat labern, aber das sich das dann gut anhört, perfekt auf den Beat passt und das die Aussprache gut ist, ist dabei nicht gewährtleistet.
    Der Effekt der Kerze im Arsch ist also deutlich besser als der von gedoubletimeten Zungenbrechern.


    Wieso soll das Beispiel schlecht sein?
    Ich hab ja nich gesagt, dass das mit meinen persönlichen Vorlieben zu tun hat, aber ihr stellt euch ja ständig irgendwelche komischen Sachen vor und ich bin dann schuld dran.


    Was für Sätze kann man nicht doubletimen?
    Bloss, weil es schwierig ist, es nich nur im Takt auf den Beat zu rappen, sondern es auch noch stimmlich gut rüberzubringen, heisst es nicht, dass es nich möglich ist.
    Es ist definitiv möglich.

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Alter, dann nenn doch mal den Rapper, der alles doubletimen kann?!


    Es geht darum, dass es theoretisch möglich ist. Wer das jetz kann und wer nich weiss ich nich, ich beschäftige mich nich gross mit sowas.
    Ich hab hier nur reingeschrieben, weil ne Falschaussage getätigt wurde.
    Du lieferst keinerlei Begründungen, warum es denn nicht möglich sein soll.
    Was bitte sollte einen daran hindern, einen komplizierten Text doubletimen zu können? Es gibt schliesslich auch Leute, die inerhalb weniger Sekunden eine ganze Textseite lesen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!