Track of the Month Juli 2011

  • Nie Wieder, Ich Hasse Es, Prinzessinnen Spieluhr, Schwerelos


    Also 4x Inspi schön und gut, er macht auch klasse Tracks, aber schon allein in Prinzessinnen Spieluhr is soviel Gefühl drinne...


    Edit: Komisch, dass von W garkein Track dabei is ?(

  • Inspiration - Nie wieder
    Koolhy - Peter Pan

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von SpiTTah
    Ne das is witzlos.


    1/3 von den tracks da oben hat nen Niedrigeren Durchschnitt als meiner.
    Alleine von dem her is das inakzeptabel. Wie wählt das System das bitte aus?


    man muss 20 votes haben und ne top plazierung.. jezt hör dir die chats an dann weißte zum teil auch warum das hier is. homievotes<3


    e: du musst zum richtigen zeitpunkt einen guten schnitt haben

  • Zitat

    Original von izzow


    man muss 20 votes haben und ne top plazierung.. jezt hör dir die chats an dann weißte zum teil auch warum das hier is. homievotes<3


    e: du musst zum richtigen zeitpunkt einen guten schnitt haben


    dann kann man sich die wahl zum besten tracks des monats auch sparen wenn man sich nicht mal die mühe macht die charts im auge zu halten und die WIRKLICH guten tracks rauszupicken. da werden im letzten augenblick tracks hochgeladen und durch homievotes gepusht so das die wirklich guten dinger auf einmal auf platz 40 - 50 sind...

  • Heute bin ich das erste Mal so richtig am Durchstöbern der Songs, finde viele gut, viele weniger, aber von denen hier in jedem Fall diese vier:


    Lumaraa - Ich hasse es
    Inspiration & Flavorized - Was passiert hier
    Invalid - Vergiss mich nicht
    enceo - Wie die Wellen in den Mond brechen


    enceo gefällt mir davon am besten :) Toller Text und nette Hook :P Aber so wie es aussieht, wird Inspiration wohl die obersten Plätze belegen..

  • Zitat

    Original von Libra


    dann kann man sich die wahl zum besten tracks des monats auch sparen wenn man sich nicht mal die mühe macht die charts im auge zu halten und die WIRKLICH guten tracks rauszupicken. da werden im letzten augenblick tracks hochgeladen und durch homievotes gepusht so das die wirklich guten dinger auf einmal auf platz 40 - 50 sind...


    dazu müsste man leute haben die das machen

  • Von Das W sind noch Tracks dabei... "21 ) Das W & End (Die Ultrabrutalen) - Runde 1 Tag Team Battle Turnier"
    und
    13 ) Thera, Das W, J.Nash, End & Ideal - Beathistory Vol. 2 [Massentrack]


    Das W kann doch nicht fehlen :D er ist und bleibt einfach Boss :)
    2009 hatte er den Track des Jahres :) Und 2 jahre später is er immer noch an der Spitze :D


    Edit: Scotch, Calli & Luke - Nix mehr wie früher!
    Das W & End (Die Ultrabrutalen) - Runde 1 Tag Team Battle Turnier
    Koolhy - Peter Pan (Prod.By Produza)


    Sind für mich so die Top 3 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!