VBT 2011 - 16tel - Alle Paarungen

  • Zitat

    Original von Limited ILA
    ich finde es sollte so beibehalten werden. lediglich sollte die auswahl der gegner i-wie sorgfältiger sein..ich mein keiner wollte BBB und smoke t so früh aufeinander treffen sehn...aber wie man das anstellt am besten..kein plan.. :king:


    solche paarungen werden nur geändert, wenn z.B. Scotch auf Smoke-T treffen würde. dann ändert der up das schon ;)

  • ja schon. manchmal ists halt blöde. aber bei newcomern issey aufjedenfall manchmal unerwartet was sie auspacken gegen die "favoriten". denke aber das es nächstes jahr eine änderung geben wird,welche werden wir ja sehn. und zur teilnehmer zahl: würde ich nicht begrenzen..das vbt wird immer größer..ist doch ein enormer vorteil,auch für r.in. viele leuet schaun das vbt mittlerweile ohne hier überhaupt jemals drauggeklickt zu haben.^^ es gibt halt mehr runden..etc. man braucht eine größere jury usw..naja mal schaun :)

  • Zitat

    Original von Limited ILA
    ich finde es sollte so beibehalten werden. lediglich sollte die auswahl der gegner i-wie sorgfältiger sein..ich mein keiner wollte BBB und smoke t so früh aufeinander treffen sehn...aber wie man das anstellt am besten..kein plan.. :king:


    So is das aber bei K.O. Runden, is halt schade aber wenn Real Madrid im 8tel Finale schon auf Barcelona trifft fliegt halt auch einer viel zu früh, da hätte man auch noch gerne mehr Spiele gegen schlechtere gegner gesehn.
    Gegner zuweisen wär ja unfair.

  • Ich als reiner Zuschauer finde es cool so, kann aber auch die Teilnehmer nachvollziehen, da es bestimmt ein Haufen Arbeit ist, aber das wussten sie ja wohl vorher? Und sie können gerne aufgeben. :cool:

  • Also ich find das VBT als Zuschauer gut so wie es momentan ist, auch wenn es ein bisschen drunter und drüber geht, aber das kann ja immer passieren.


    Aber ich kann auch die Teilnehmer zu gut verstehen, wenn sie sagen das sie keine Lust mehr haben, wegen zum Beispiel fristsetzung oder so Sachen.
    Audio und Video brauchen auch zeit und hier gehen die meisten ja auch arbeiten, studieren oder was weiß ich. :kaputt:


    Aber irgendwie isses lustig, wenn die Rapper sagen, dass sie keine motivation haben keine gute Runde kommt, aber trotzdem kommen meistens sehr geile Runden bei rum.


    Also ich sprech hier jedem großen Respekt aus, dass sie das so machen und uns gut unterhalten. Bisher blick ich auf ein cooles VBT zurück und freu mich schon krass auf die Hinrunden des 16tels auch wenn die meisten hier bisher anscheinend "wenig" motiviert sind, aber warten wir das mal ab, denn ich denk da kommen wieder sehr geile Runden.

  • Zitat

    Original von TB.Black
    Ich als reiner Zuschauer finde es cool so, kann aber auch die Teilnehmer nachvollziehen, da es bestimmt ein Haufen Arbeit ist, aber das wussten sie ja wohl vorher? Und sie können gerne aufgeben. :cool:


    Dass eine Beziehung mit Steit verbunden sein kann, weißt du vorher.
    Dass Sex mit Gefahren zusammenhängt, weißt du vorher.
    Dass Alkoholkonsum mit Gefahren zusammenhängt, weißt du vorher.
    Dass Sonnenschein und Badeanstalt zum Sonnenbrand führen können, weißt du vorher.



    Und trotzdem meckern immer alle, wenn's soweit ist. Also halt bitte einfach die Fresse und hör du auf...mit existieren oder so...


  • :D :D



  • schöner hätte man es echt nicht formulieren können :D


  • Sonnenbrand ey. übel und so.

  • Ich hoffe Atte ist cool und würde als RR auch nur 16 Bars plus Bridge und kleine Hook bringen. Bin leider extrem scheiße krank und krieg nicht mehr auf die Reihe. Wenn nicht ist es ein gelungener Bitchmove. :(

  • FICK DICH DU SCHEIß MIKRO ICH HASSE DICH DICH UND DEINE SCHEIß PROBLEME KEIN WITZ ICH HASSE DICH ICH WILL NIE WIEDER MIT DIR AUFNEHMEN ICH HASSE MEIN MIKRO



    So, und jetzt n bisschen Abstand und nachher oder Morgen wird nochmal aufgenommen.

  • Zitat

    Original von Duzoe
    Ich hoffe Atte ist cool und würde als RR auch nur 16 Bars plus Bridge und kleine Hook bringen. Bin leider extrem scheiße krank und krieg nicht mehr auf die Reihe. Wenn nicht ist es ein gelungener Bitchmove. :(


    :chu: :chu:


    Hast ja doch was gemacht :D

  • Zitat

    Original von Duzoe
    Ich hoffe Atte ist cool und würde als RR auch nur 16 Bars plus Bridge und kleine Hook bringen. Bin leider extrem scheiße krank und krieg nicht mehr auf die Reihe. Wenn nicht ist es ein gelungener Bitchmove. :(


    Wenn Atte einfach ganz normal ne gute Runde bringt mit mehr als 16 Bars, kann man ihm das find ich keinesfalls übel nehmen. Wenn Atte nurn 16er droppt ist das krass korrekt von ihm. Aber wenn nicht wäre das auch nicht "fies" oder sowas.

  • Zitat

    Original von zornONER


    Wenn Atte einfach ganz normal ne gute Runde bringt mit mehr als 16 Bars, kann man ihm das find ich keinesfalls übel nehmen. Wenn Atte nurn 16er droppt ist das krass korrekt von ihm. Aber wenn nicht wäre das auch nicht "fies" oder sowas.


    Ach quatsch. Hinrunde kann er ja machen wie er mag, aber ich denke ich würde auch niemals mehr bringen als er es tut. :) Find das immer gerechter, wenn beide mit derselben Anzahl gegeneinander antreten.

  • Zitat

    Original von Duzoe


    Ach quatsch. Hinrunde kann er ja machen wie er mag, aber ich denke ich würde auch niemals mehr bringen als er es tut. :) Find das immer gerechter, wenn beide mit derselben Anzahl gegeneinander antreten.


    spielt meiner Meinung nach gar keine Rolle wie viel jmd bringt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!