VBT 2011 - 16tel - Alle Paarungen

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    der thread erinnert mich gerade voll an die typen in der Schule die immer rum geheult haben nach nem Test " Ich hab bestimmt ne 5 oder schlechter..." und dann hatten sie aber ne 1 oder 2..... :D


    Yo! Erst sagen sie hier, dass sie noch keinen Beat oder nur 2 Lines hätten...






    ...und am Ende haben sie dann doch wieder 16 :rolleyes:

  • Zitat

    Original von complex
    ich hab die hälfte recordet und gedreht, nun müsste ich demnächst mal teil zwei meines 16el auftaktes fertigstellen aber so richtig bock hab ich auch schon seit einigen runden nich mehr ^^


    das verdammte turnier dauert einfach zu lange...man sollte ein kleines qualiturnier machen bei dem man 64 Plätze vergibt und 64 vergibt man an Vorjahressieger oder etablierte Leute...dann im 64tel anfangen...is zwar immer noch sauviel, aber immerhin ....

  • Zitat

    Original von Coffeehouse
    Kein Wunder, dass die Teilnehmer immer klagen, wie stressig das VBT ist, wenn sie trotz verlängerter Frist ihre Beats erst nach der Hälfte der Zeit picken :D!


    Wobei man natürlich sagen muss, dass man auch anderen Scheiß an den Backen hat. Und wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, hab' ich echt keinen Bock mehr noch was für's Turnier zu machen, weil die Motivation dann einfach weg ist ;)


    Mittlerweile weiß ich nichtmal mehr, ob ich es schaffe die Hinrunde Runde zu bringen, weil's bei mir privat gerade echt drunter und drüber geht, aber ich versuch einfach mein bestes...Bei MC Dynamic hat's ja auch trotz Zeitmangel noch irgendwie geklappt

  • Zitat

    Original von DerKolibri


    Sicher dass du mich meinst?
    Aber nein, von denen isses keiner :P


    Achja und n beat hab ich natürlich auch schon


    Wieso soll ich dich nicht meinen? Ja hab ich mir auch fast gedacht... Pikkolo wäre echt denkbar... oder Peat Pandora haha.

  • Zitat

    Original von d0p3


    Wobei man natürlich sagen muss, dass man auch anderen Scheiß an den Backen hat. Und wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, hab' ich echt keinen Bock mehr noch was für's Turnier zu machen, weil die Motivation dann einfach weg ist ;)


    Mittlerweile weiß ich nichtmal mehr, ob ich es schaffe die Hinrunde Runde zu bringen, weil's bei mir privat gerade echt drunter und drüber geht, aber ich versuch einfach mein bestes...Bei MC Dynamic hat's ja auch trotz Zeitmangel noch irgendwie geklappt


    Das behindertste, sorry UP, ist einfach diese scheiss Frist...also da warte ich lieber noch ein paar Tage und die Frist endet am Dienstag oder MIttwoch...von mir aus auch schon Montag...ich hab meistens nur am WE zeit zu drehen und es sind zwar sogar 2 WE dieses mal, aber das erste bringt mir nichts weil ich wohl eher nicht in 2 Tagen ALLES fertig bekomm...naja ich mach ne runde aber toll wird sie nicht...

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    Das behindertste, sorry UP, ist einfach diese scheiss Frist...also da warte ich lieber noch ein paar Tage und die Frist endet am Dienstag oder MIttwoch...von mir aus auch schon Montag...ich hab meistens nur am WE zeit zu drehen und es sind zwar sogar 2 WE dieses mal, aber das erste bringt mir nichts weil ich wohl eher nicht in 2 Tagen ALLES fertig bekomm...naja ich mach ne runde aber toll wird sie nicht...


    das gleiche hier....mit audio ging klar, aber drehen wird voll der akt wegen den scheiß fristen ;)

  • !!! https://www.facebook.com/krebsmenschencrew !!!

    Sip that lean so my eyes so low
    Pink, yellow, purple out the solo
    Always cooling by myself solo
    Always so gone they calling me Han Solo
    Han Solo, Han Solo
    Sip that lean so my eyes always so low
    Pink, yellow, purple out the solo
    Always by myself so I'm solo

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    das verdammte turnier dauert einfach zu lange...man sollte ein kleines qualiturnier machen bei dem man 64 Plätze vergibt und 64 vergibt man an Vorjahressieger oder etablierte Leute...dann im 64tel anfangen...is zwar immer noch sauviel, aber immerhin ....


    Aha und wer sagt, dass die 64 Leute aus dem Vorjahr auch alle mitmachen? Ist doch Blödsinn sowas.

  • Zitat

    Original von Ahh Ess


    Aha und wer sagt, dass die 64 Leute aus dem Vorjahr auch alle mitmachen? Ist doch Blödsinn sowas.


    alter, keiner sagt sowas.
    die 64 könnte man aus den vorjahreN nehmen, anhand ihrer platzierungen oder nach sonst irgendwelchen kriterien. ich habs ja nur mal vorgeschlagen...ist halt einfach fakt dass das turnier jetzt in die spannende Phase geht und viele einfach keinen Bock mehr haben...
    ist ja auch klar...jeder hat bis jetzt 6 videos (inkl. quali) gedreht und 10!!! kommen noch sollte man es ins Finale schaffen.

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    alter, keiner sagt sowas.
    die 64 könnte man aus den vorjahreN nehmen, anhand ihrer platzierungen oder nach sonst irgendwelchen kriterien. ich habs ja nur mal vorgeschlagen...ist halt einfach fakt dass das turnier jetzt in die spannende Phase geht und viele einfach keinen Bock mehr haben...
    ist ja auch klar...jeder hat bis jetzt 6 videos (inkl. quali) gedreht und 10!!! kommen noch sollte man es ins Finale schaffen.


    wenn man sowas macht sollte man höchstens 8 aus früheren tunieren nehemn, ich meine, sonst wär ja jeder gesetzt, dee je ins 8tel gekommen ist

  • ja , wie gesagt, war nur aus der luft gegriffen, weiss nicht wie man das dann umsetzen sollte...8 fänd ich zu wenig...da würde sich ja gar nichts ändern...
    es geht einfach drum dass 16 Videos bis ins Finale n ganz schöner happen ist...

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes
    ja , wie gesagt, war nur aus der luft gegriffen, weiss nicht wie man das dann umsetzen sollte...8 fänd ich zu wenig...da würde sich ja gar nichts ändern...
    es geht einfach drum dass 16 Videos bis ins Finale n ganz schöner happen ist...


    auch wenn meine videos bisher total kacke waren ist es trotzdem jedes mal ein enormer aufwand...auch wenn ich an das schneiden der videos denke....das is schon fast mehr ne "last" als etwas worauf man sich freut und bock hat mittlerweile.....das battlen an sich und die audio aufnehmen macht wie gewohnt immer gut bock, aber das video dazu ist immer total belastend



    edit: dazu kommt dann immer das Hochladen der Videos was einem total die Laune verdirbt....wenn da 20mal nach beginns des uploads aufeinmal n weißer Bildschirm auftaucht...einfach zum brechen

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    alter, keiner sagt sowas.
    die 64 könnte man aus den vorjahreN nehmen, anhand ihrer platzierungen oder nach sonst irgendwelchen kriterien. ich habs ja nur mal vorgeschlagen...ist halt einfach fakt dass das turnier jetzt in die spannende Phase geht und viele einfach keinen Bock mehr haben...
    ist ja auch klar...jeder hat bis jetzt 6 videos (inkl. quali) gedreht und 10!!! kommen noch sollte man es ins Finale schaffen.




    Meine Idee um das VBT bei gleicher Teilnehmerzahl zu verkürzen. Am Anfang sollte man eine Gruppenphase einführen. 10 Leute pro Gruppe, die ersten 3 kommen in die KO-Phase. In den Gruppen selbst battlet nicht jeder gegen jeden sondern Jeder macht nur einen Battlesong. (Ob man hier seine Gruppenkollegen erwähnt ist unerheblich) Die Jury setzt die Besten Rapper jeder Gruppe auf die ersten 3 oder 4 Plätze. Dann geht die KO-Phase los und ab hier kann man sich auch sicher sein das die meisten Honks schon draußen sind.


    So spart man Zeit und wird die Schlechten Rapper schneller los.

  • Jedes Jahr das gleiche :) Und das VBT wäre trotzdem nicht das VBT und würde niemals soviel Aufmerksamkeit bekommen, wenn es ein popeliges kurzes Turnier für ein paar Rapper wäre. Vielleicht beschränken wir das im nächsten Jahr auf 1024 Anmeldungen, aber garantiert werden wir hieraus kein kleines Elite-Turnier machen. Das ist einfach nicht das VBT-Konzept und das werde ich auch gerne jedes Jahr auf's neue wiederholen, wenn die ersten Rapper anfangen rumzuheulen, weil ihnen die Motivation ausgeht. Ich mein, ich kann das ja irgendwo verstehen, aber man weiß halt vorher, wie lange das geht und im Endeffekt profitiert man auch davon. Denn wie gesagt, ein Zwei-Monate-VBT würde kaum einen Sinn machen und längst nicht so einen Promo-Effekt haben.

  • Zitat

    Original von genieus
    Meine Idee um das VBT bei gleicher Teilnehmerzahl zu verkürzen. Am Anfang sollte man eine Gruppenphase einführen. 10 Leute pro Gruppe, die ersten 3 kommen in die KO-Phase. In den Gruppen selbst battlet nicht jeder gegen jeden sondern Jeder macht nur einen Battlesong. (Ob man hier seine Gruppenkollegen erwähnt ist unerheblich) Die Jury setzt die Besten Rapper jeder Gruppe auf die ersten 3 oder 4 Plätze. Dann geht die KO-Phase los und ab hier kann man sich auch sicher sein das die meisten Honks schon draußen sind.


    So spart man Zeit und wird die Schlechten Rapper schneller los.


    die idee ist so an sich nicht schlecht. ne art qualifikations runde. bzw die User können dann abstimmen und voten wer ins battle soll. der mit den meisten stimmen kommt weiter. so sollte das auch in den KO-Battles sein. dann spart man sich das rum gemacker der rapper gegen die jury entscheidungen. wenn einer gut ist bekommt er mehr fans und somit auch mehr votes. klares und faires prinzip. kann man dieses jahr schon testen.

  • Zitat

    Original von dHEEj


    die idee ist so an sich nicht schlecht. ne art qualifikations runde. bzw die User können dann abstimmen und voten wer ins battle soll. der mit den meisten stimmen kommt weiter. so sollte das auch in den KO-Battles sein. dann spart man sich das rum gemacker der rapper gegen die jury entscheidungen. wenn einer gut ist bekommt er mehr fans und somit auch mehr votes. klares und faires prinzip. kann man dieses jahr schon testen.


    votewixxen


    edit: würde mit den votes leider nie gutgehen weil ein paar wirklich ziemlich krass gehypt werden

  • Zitat

    Original von dHEEj


    die idee ist so an sich nicht schlecht. ne art qualifikations runde. bzw die User können dann abstimmen und voten wer ins battle soll. der mit den meisten stimmen kommt weiter. so sollte das auch in den KO-Battles sein. dann spart man sich das rum gemacker der rapper gegen die jury entscheidungen. wenn einer gut ist bekommt er mehr fans und somit auch mehr votes. klares und faires prinzip. kann man dieses jahr schon testen.


    wer dir ins hirn gekackt hat würd ich gern mal wissen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!