VBT 2011 - 16tel - Alle Paarungen

  • die einzigen battles auf die ich mich freue sind nark gegen luks, fid gegen coru und lance gegen jenny. bei den anderen sind die gewinner mehr oder weniger offensichtlich... egal, das gibt ein schönes 8tel-finale haha

  • Zitat

    Original von Señor
    die einzigen battles auf die ich mich freue sind nark gegen luks, fid gegen coru und lance gegen jenny. bei den anderen sind die gewinner mehr oder weniger offensichtlich... egal, das gibt ein schönes 8tel-finale haha


    Ich sehe hier ehrlich gesagt maximal 3 Battle, die leicht einseitig werden könnten. Nur kommen jetzt eigene Beats und Konter und da können sicherlich Überraschungen kommen.

  • Zitat

    Original von Sentar


    warum müll? die formulierungen waren nicht die besten aber jeder hat seinen eigenen geschmack oder?


    NOCH NIE SOVIEL Müll aufeinmal gehört... "3Plussss sieht aus wie so ein richtiger Kiffer XD EstA macht das Ding ziemlich sicher..." Wasn mit dir los? Wenn du in der Jury sitzt, dann wird mir so langsam einiges klar...

  • Zitat

    Original von zornONER


    NOCH NIE SOVIEL Müll aufeinmal gehört... "3Plussss sieht aus wie so ein richtiger Kiffer XD EstA macht das Ding ziemlich sicher..." Wasn mit dir los? Wenn du in der Jury sitzt, dann wird mir so langsam einiges klar...


    made my day WAHAHAHAHAHAHAHA soooo kann man es auch bewerten! WAS EIN ABARTIGER VOLLHORST... xD

  • Zitat

    Original von Rockybox


    made my day WAHAHAHAHAHAHAHA soooo kann man es auch bewerten! WAS EIN ABARTIGER VOLLHORST... xD


    3Plusss sieht zwar nicht unbedingt wie'n Kiffer aus, doch EstA wird ihn trz. zerstören :D

  • DeeLahs Text geht richtig böse in die Fresse, da wird der letzte Player Hater, wohl straigt vor die Playstation geboxt.

  • Zitat

    Original von Rockybox


    made my day WAHAHAHAHAHAHAHA soooo kann man es auch bewerten! WAS EIN ABARTIGER VOLLHORST... xD


    "Luie-Die-Nadel vs. Pat Riot -> Finde beide nicht dope.." du hast es anscheinend echt drauf..

  • Immer wieder lustig, was für Prognosen hier aufgestellt werden.


    Meiner Meinung nach, ist alles möglich! Auf 'nem eigenen Beat + Konter, ist das alles was ganz anderes. Ich meine, habt ihr Matsche schon mal kontern gehört? Oder dope? Ich denke das die wenigsten von euch, sich diesem Kreis anschließen können! Zu sagen, dass Complex dope locker kickt, ist meiner Meinung nach überheblich und dumm. Ist jetzt nicht nur auf diese beiden bezogen, sondern eigentlich auf alle! Es kann doch auch sein, dass Matsche BBB raushaut, wisst ihr es?


    Mit manchen Prognosen zeigt ihr nur, wie wenig Verstand ihr eigentlich habe!


    :)


    ... hate, hate, hate!


  • danke du hast uns alle gerettet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!