VBT 2011 - 16tel - Alle Paarungen

  • Zitat

    Original von Limited ILA
    wie geil :) meinungsfreiheit wird gleich unterdrückt haha ;D


    jeder hat seine favoriten..wer sich über geschmack streitet..also ne


    Naturlich hat jeder seinen eigenen geschmack und seine eigene Meinung, aber wenn man solche "begründungen" zu seiner prognose schreibt, kriegt man das kotzen.
    BattleBoi Basti ist sicher nicht im 16tel, weil die Jury ihn feiert, sondern wegen der Technischen überlegenheit. Naturlich war es knapp gegen Smoke, aber beide haben und hätten es verdient weiter zukommen!


    und zu sagen koma wurde von Beyla und TrippleG gefickt, obwohl diese Battles wenn man ( und das sollte man in einem Battle ) nach dem Inhalt der Texte und den allgemeinen Punchlines geht recht eindeutig war!


    Da reg mich auch über noch mehr auf aber ich habe keine Lust weiter zuschreiben.
    Finds schon Hart schade das ein Mensch so ein dreck in den Raum werfen kann.

  • also ich seh immer wieder wie scotch als favorit genannt wird. kann ich mir nicht richtig erklären, dafür battlet er vor allem textlch viel zu wenig, finde ich. bin mal gespannt, was er gegen milo droppt, da muss was dickes kommen gegen milo. mal sehen

  • Zitat

    Original von yuear
    also ich seh immer wieder wie scotch als favorit genannt wird. kann ich mir nicht richtig erklären, dafür battlet er vor allem textlch viel zu wenig, finde ich. bin mal gespannt, was er gegen milo droppt, da muss was dickes kommen gegen milo. mal sehen


    Hm, ich finde, dass das, was die HRs angeht, schon gut hinkommt. Aber die RRs von Scotch sind doch in der Regel immer super, der kontert beizeiten richtig gut

  • Zitat

    Original von suexf


    Hm, ich finde, dass das, was die HRs angeht, schon gut hinkommt. Aber die RRs von Scotch sind doch in der Regel immer super, der kontert beizeiten richtig gut


    bin da auch echt gespannt, was kommt...von beiden.


    streng dich an, waks. wird nicht leicht für dich

  • Irgendwie hatte ich mir hier deutlich mehr erhofft... auch BBB wird wieder mal nicht so extrem gefordert, wie ich es gehofft habe... hatte gehofft er trifft mal auf Duzoe, Scotch oder Coru. Einzigste was ich hier interessant finde ist Ti-Jay gegen Waks, freu mich übelst auf Waks sein Part und Coru gegen FidRizz is doch schon mal gewesen... oder verwechsel ich das?

  • haha was für ne prognose? das is nur die meinung die viele leute teilen ( die ich mitbekommen habe) alles is möglich^^ und ich hab nie gesagt das BBB nur im 16tel is weil die jury ihn feiert...wo soll ich das geschrieben haben? ich könnt auch rumflamen weil meine favoriten nimma da sind und die jury verteufeln oder so ..aber so isses halt..is ja ein wettbewerb...also bleibt sportlich und lasst jedem seine meinung..auch wenn sie nicht immer die eure is..kennt ja jeder :) ...jetz hab ich kein bock mehr zu schreiben...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!