Piece: smiles - Don´t be SHY

  • also etwas in meinem kopf sagt mir dass die letters schon ganz cool sind, aber irgendwas sagt mir auch dass das teil irgendwie nicht so richtig bockt, weil keine richtigen effecte und die details in den lettrs sind übertrieben nicht durchdacht^^ aber aufjeden bockt das mehr als dein oranges teil da^^ wenn du mal blocks reinsetzt und ein gutes fill in machst könnte das sogar ganz ok werden ^^ Bewerten werde ich nicht, höchstens wenn du ganz sicher sagst, dass es so fertig ist ^^

  • derbe unproportional würde ich mehr drauf achten lass geschnörkel ersma weg und mach simple letters(kp ob ich dir das schon mal gesagt hab) achte auf proportionen und dann passt das tags würd ich auch ersma weglassen

  • Zitat

    Original von roxtar
    also etwas in meinem kopf sagt mir dass die letters schon ganz cool sind, aber irgendwas sagt mir auch dass das teil irgendwie nicht so richtig bockt, weil keine richtigen effecte und die details in den lettrs sind übertrieben nicht durchdacht^^ aber aufjeden bockt das mehr als dein oranges teil da^^ wenn du mal blocks reinsetzt und ein gutes fill in machst könnte das sogar ganz ok werden ^^ Bewerten werde ich nicht, höchstens wenn du ganz sicher sagst, dass es so fertig ist ^^



    danke =)
    ja wirkt ziemlich kahl aber wolld jetzt mal was simpleres hochladen ^^
    kommt nacher oder so noch n anderes schwarz weißes und dann mach ich vllt welche mit fill in =)

  • Zitat

    Original von cR.
    gefällt mir auch nicht, viel zu unproportionale buchstaben..



    is halts beste wenn leute rumhaten und selber nichmal iwas hochgeladen haben und so ^^ :D
    trotzdem danke für den kommentar

  • ich nehm kritik gern an aber des is einfach hauptsache n schlechten kommentar abgegeben :D wenn er mir helfen will soll er halt sagen wie ichs besser machen kann ;D
    und iwie is auch nur des H unproportional oder????

  • smiles2:


    Hier hatet dich keiner, du scheinst es nur in den falschen hals zu kriegen.
    Die jungs haben schon recht.
    Keiner von uns hier ist perfekt aber ich denke mal wir wissen alle worums geht.


    Zu deinem bild:


    Wenn du denkst das es nur am H liegt muss ich dich enttäuschen.
    Vergleich doch mal alle miteinander und du wirst sehen das jeder Buchstabe seine eigene breite hat.
    Du musst sie aber möglichst alle in eine einheitliche form/breite bringen...
    Und die Outline is meines erachtens auch zu dünn und verschwindet fast hinter der Second...
    Wenn du willst/fragen hast, schreib mir ne pm.



  • danke =]
    werd ich machen wenn ich fragen hab !

  • Zitat

    Original von smiles2
    Wenn du denkst das es nur am H liegt muss ich dich enttäuschen.
    Vergleich doch mal alle miteinander und du wirst sehen das jeder Buchstabe seine eigene breite hat.
    Du musst sie aber möglichst alle in eine einheitliche form/breite bringen...
    Und die Outline is meines erachtens auch zu dünn und verschwindet fast hinter der Second...
    Wenn du willst/fragen hast, schreib mir ne pm.


    Ich sehe das nicht so.. Wozu alles gleich, alles anders bockt viel mehr :P Stellt euch das doch in Farbe vor, mit nen Paar Effekten dann sieht das doch hammer aus *--* Zumindest so, wie ich mir das grad vorstelle ^^



    Vielleicht hast ja mal Bock das zu färben?



  • Sorry, aber mit diesem post haste bewiesen, das du kein plan hast!
    Und von Farbe allein wird kein piece besser aussehen.
    Es geht um style und buchstaben, nich um komische formen und bunte farben...

  • Zitat

    Original von Graf Graff



    Sorry, aber mit diesem post haste bewiesen, das du kein plan hast!
    Und von Farbe allein wird kein piece besser aussehen.
    Es geht um style und buchstaben, nich um komische formen und bunte farben...



    also ich bin mal ehrlich für mich bockt auch ziemlich vieles mehr anders zu machen vorallem weil ich nich lang an basics und so rummachen kann ich will leider viel uz schnell besser werden...
    hab aber gemerkt dass her echt viele ahnung ham und zeichne seiddem n bisschen "vorsichtiger" und überleggter
    :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!