Fristen ab dem 16tel

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    ich hoffe rey überarbeitet nun die FAQ auch wieder. Ich würde auch gerne wissen wie es mit den Votings abläuft etc. Also ob die mit der RR starten (so dass es insgesamt 3 wochen dauert inkl runden) oder HR, Jury, RR, Jury (was 4 wochen dauern würde) etc. viele Informationen die man da jetzt benötigt^^


    also hr jury rr jury wäre an sich ziemlich ineffektiv oder? es werden doch immer die zueinandergehörigen hr+rr bewertet und nicht jeweils die hr zueinander. oder?

  • Ich nehm auch zum ersten mal teil, aber so wie es für mich in den früheren Jahren aussah gabs halt für jede "Sequenz" einen Punkt. Also Runde 1 mit HR1 von XXX und RR1 von YYY bekommt XXX den Punkt, und Runde 2 mit HR2 von YYY und RR2 von XXX bekommt auch XXX den Punkt, zb.


    jaja, es is schon spät. hoffe du weißt was ich meine..

  • Um den Kolibri nochmal zu verdeutlichen:
    Es wird bewertet, wer auf einem Beat die bessere Runde bringt.
    Also Front von X und Konter von Y.
    Und parallel dazu noch andersrum - Front Y und Konter X.

  • Zitat

    Original von keyMaR
    Ich glaube up meinte 10Tage für die Hinrunde und 10 für rückrunde


    Damals waren das glaub ich jeweils 7 Tage, doch ich kann auch irren...

  • ich hoffe es sind 10. klar zieht sich dann das vbt in die länge. aber jeder der mal dran teilgenommen hat oder mitwirkt weiß wie anstrengend das ist. und das wir alle nicht nur fürs vbt ackern ist klar.

  • Zitat

    Original von keyMaR
    Wenn es echt 10 Tage pro Runde sind, dann wird das VBT noch bis Oktober gehen, sogar bis November.


    was ist dir lieber? ein langes vbt mit qualitativ besseren runden. oder ein schnelles mit mehr verpeilung wegen zeitdruck?


    ich kann mich auch total irren. aber 10 tage macht für mich mehr sinn.

  • Zitat

    Original von keyMaR
    Wenn es echt 10 Tage pro Runde sind, dann wird das VBT noch bis Oktober gehen, sogar bis November.


    Letztes Jahr kam das Finalergebnis an Halloween.
    Also etwa gleicher Zeitpunkt - und das bei weit weniger Teilnehmer.
    Dürfte daher kein Problem sein.

  • Zitat

    Original von Schmelzer


    was ist dir lieber? ein langes vbt mit qualitativ besseren runden. oder ein schnelles mit mehr verpeilung wegen zeitdruck?


    ich kann mich auch total irren. aber 10 tage macht für mich mehr sinn.


    Ich sage ja nicht das ich es nicht gut finde. 2009 hatten die Artisten auch soviel Zeit, und dennoch haben zum schluss die besten verpeilt.


    Auserdem: Desto länger das VBT geht desto besser, dann ist es nämlich ne kürzere Zeit zum nächsten VBT.

  • Zitat

    Original von keyMaR


    Ich sage ja nicht das ich es nicht gut finde. 2009 hatten die Artisten auch soviel Zeit, und dennoch haben zum schluss die besten verpeilt.


    Auserdem: Desto länger das VBT geht desto besser, dann ist es nämlich ne kürzere Zeit zum nächsten VBT.


    die haben doch kein festes datum oder?
    ich denk ma die machen ne ca.5-6 monatliche pause und dann gehts weiter.

  • Zitat

    Original von Schmelzer
    die haben doch kein festes datum oder?
    ich denk ma die machen ne ca.5-6 monatliche pause und dann gehts weiter.


    In der Regel beginnt das VBT am 1. Mai mit der Qualifikationsphase.

  • Zitat

    Original von Joseen.


    Letztes Jahr kam das Finalergebnis an Halloween.
    Also etwa gleicher Zeitpunkt - und das bei weit weniger Teilnehmer.
    Dürfte daher kein Problem sein.


    2009 kam das Finalergebnis am 27.12. Und da waren es nur 270 Teilnehmer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!