Samy Deluxe - Schwarz Weiß

  • Für mich auch ein eher schlechtes Album...bin aber auch mit sehr großen Erwartungen da ran nachdem er uns 3 Lieder gezeigt hat wo er doch sagt wie toll er doch ist und rap zurück bringt.....

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Für mich auch ein eher schlechtes Album...bin aber auch mit sehr großen Erwartungen da ran nachdem er uns 3 Lieder gezeigt hat wo er doch sagt wie toll er doch ist und rap zurück bringt.....


    word

  • Zum Glück hab ich bei musicload hörproben angehört. Bin aber in 2 fragen geteilt - kaufen?! oder nicht kaufen?! :kaputt:

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Also, als ich aussem Media Markt raus bin, und die CD anmachte war ich kurz davor die CD aussem Fenster zuwerfen, da ich Rap hören wollte und erstmal 1:30 sinnloser Beat mit eine UHHHUUHUHUHU Gesang von Samy drauf kam. Jedoch kannte ich ein paar Texte schon von meiner Praktikums Zeit bei ihm als wir im Studion waren und wusste das Krasse Storrys kommen. Mir habe jedoch die Beats beim ersten durchhören auch überhaupt nicht gefallen. Jetzt von mal zu mal hören gefällt es mir besser, nur den Beat bei Poesiealbum finde ich noch immer unpassend zum Text, schade weil ein bisschen schnellerer und härterer Beat und der Track wäre der Hammer.

  • so ich sag nur jeder hat seine eigene meinung


    ich kauf mir das Album noch aber ich lass mich auch nich davon abbring weil ich Samy als Gott sehe und mir egal was alle sagen


    er is der :king: des Deutschen Raps und das album wird mich hundert pro auf seine seite ziehen ich freu mich schon wenn ich es in den Händen halten

  • mir ist es zu oldschool ^^


    ich werds mir wohl nicht zulegen, vorallem weil ich auch immer
    noch mega am casper pumpen bin :)

  • Zitat

    Original von ChaiZe93
    noch mega am casper pumpen bin :)


    Wie kann man nur ein Album so lange hören?
    Ich höre am Tag um die 5 Stunden Musik, ob zu hause oder unterwegs.
    Da läuft halt ein neues Album mal öfter, aber auch wenn ich noch so sehr ein Album feier, ist es nach 20 mal hören oder so, einfach nur noch kacke und langweilig o.O Versteh das nicht^^


    Zum Thema: Naja, hatte vor allem nach Poesie Album mehr erwartet, wurde auch mächtig enttäuscht. Finde das Album nicht gerade interessant. 2-3mal hören ok, aber mehr muss nicht sein. Geldverschwendung in meinem Fall.

  • Der Thread bestätigt irgendwie das, was ich befürchtet habe :/


    Seit seiner komischen Ami-Phase ab 2004 habe ich immer zu Samy gehalten, egal, wie.... "komisch" manche Releases waren, habe sogar Gefallen an Dis' wo ich herkomm' gefunden und Der letzte Tanz gefunden, aber irgendwie scheint da nicht mehr viel Besseres zu kommen. Bleibt trotzdem mein persönlicher Held, Pures Gift war als es rauskam der erste Raptrack, den ich richtig gut pumpen konnte aus Deutschland neben ein paar Tracks von Konkret Finn. Also nochmal ein herzliches "Danke" für das Näherbringen und etablieren einer Kultur, aber ich bin jetzt langsam aber sicher mit dem Thema Samy durch. Auch, wenn er live sicherlich immer noch die Tracks rocken wird. Ding ist halt, dass ich keine Lust habe, mir seine neuen Sachen nur live anzuhören

  • Hm, also die Beats sind auf einigen Tracks ziemlich minimal gehalten, so ist zumindest mein erster Eindruck. Ich höre es gerade durch und bin bei der Hälfte. "Ego" war bisher der beste Song und einer der einzigen, die man sich auch im Loop geben kann. Samy hatte schonmal bei weitem viel besseres, aber mit seinen Texten sagt er wenigstens was aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!