Up fast nicht da

  • Zitat

    Original von Up
    ich hoffe es sind nicht allzuviele technische probleme da und ami hat solange hier alles im griff.


    Na super, ich schreib doch nächste Woche drei Klausuren. Toll, dass du so selbstverständlich alles auf mich abwälzt. :evil:


    Naja, zum Glück haben wir Mods. Weil mehr als Abends einmal reinschauen, schaff ich bis Donnerstag keinesfalls.


    Rest: Hört auf hier rumzuspammen. Nur weil Up nicht da ist, heisst das nicht, dass ich keine Sperren verhänge, wenn ich hier abends meinen Rundgang mache.


    @Tmeko: Hör mal auf wegen Promo-BB zu nerven. So langsam gehst du mir auf den Sack damit. Und irgendwie machst du alles andere als einen altruistischen Eindruck auf mich. Promo ist ne Art Entschädigung, aber das einzufordern als wäre es ein dir natürlich gegebenes Recht, läuft dem Sinn von Promo für diese Community echt entgegen.

  • Zitat

    Original von Fightlezz
    JA fand ich auch killah wollte aber nicht spammen hab ich aber jetzt :kaputt: gnade ;(


    naja an einem tag mehr als 40 posts, ob man da noch gnade haben kann :D


    Top10 Poster
    der letzten 24 Stunden:
    Beiträge Username
    68 Fightlezz
    31 Respekt
    23 ~mc.TMEKO~
    21 S-Butcher
    21 FOX-MC
    21 ~meelman~
    16 C.A. One
    14 Muetze
    13 DiArt
    12 Geo


    das sagt alles :D


    ontopic: @ up...bis dienstag halt ich es noch aus, aber nicht länger ;):D

  • Zitat

    Original von Up
    Hi! ich wollte nur bescheid sagen, dass ich derzeit probleme mit der heimischen internetleitung hab, also fast nie ne verbindung und im büro meist viel zu tun, daher bin ich zur zeit nur sehr selten on. ich hoffe es sind nicht allzuviele technische probleme da und ami hat solange hier alles im griff.


    bin sicher bald wieder back!


    Up


    gilt leider wieder.. nur dass ami zur zeit leider im prüfungsstress ist.. das heißt, einziger admin ist zur zeit dash`

  • der aber leider auch nur 10min am tag on ist.
    viel glück mit dem Internet in nächster Zeit und wenn es geht, gebt mal einer Bescheit, wie es mit dem Kreuzverhör in der nächsten Zeit weitergeht bitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!