Der Europa League-Thread 2011/2012

  • Ich schaue erst wieder seit dieser Saison Bundesligafußball und werde echt langsam zum Hannover Fan. Richtig spannendes Spiel heute.


    Edit:
    Was hat Bayern eigentlich für einen Vertrag mit RAN, das sie so stark Werbung bekommen?


    Wenn ZDF oder ARD bei WM- oder EM Spielen so stark über die deutsche Manschaft berichten, ist das verständlich, aber das ständige Gelaber und die Werbung für Bayern Nervt schon.


    Tor für die "fairen" Pilsener:D

  • Das 3:1 hätte einfach nicht fallen dürfen. Erst Marica mit dem Egoisten-Move, dann verkackt es Huntelaar auch noch fast. Hätte ich witzig gefunden. Wobei ich als Hunter auch nicht mehr abgespielt hätte.

  • Zitat

    Original von Nikepa
    Das 3:1 hätte einfach nicht fallen dürfen. Erst Marica mit dem Egoisten-Move, dann verkackt es Huntelaar auch noch fast. Hätte ich witzig gefunden. Wobei ich als Hunter auch nicht mehr abgespielt hätte.


    Doch, durfte fallen. Auch, wenn das kein gutes Spiel war, hat man die Überlegenheit deutlich gesehen. Für mich geht das Ergebnis so in Ordnung. Wenn Schalke schlecht spielt, sollte Pilsen halt nicht noch schlechter spielen, wenn sie weiterkommen wollen. Deren Pech.

  • Zitat

    Original von d0p3


    Doch, durfte fallen. Auch, wenn das kein gutes Spiel war, hat man die Überlegenheit deutlich gesehen. Für mich geht das Ergebnis so in Ordnung. Wenn Schalke schlecht spielt, sollte Pilsen halt nicht noch schlechter spielen, wenn sie weiterkommen wollen. Deren Pech.


    Ich meine nicht, dass das Ergebnis ungerecht war, sondern so ein stupider Egoismus wie der von Marica bestraft werden sollte, auch wenn er den Ball dann noch abspielt.

  • Hannover trennt sich 2:2 von Standart Lüttich. In der zweiten Halbzeit war ne deutliche Steigerung zu erkennen. Damit hat man sich m.M.n eine relativ gute Ausgangsposition für das Rückspiel in der kommenden Woche geschaffen. :-)

  • Zitat

    Original von Lucky310
    Hannover trennt sich 2:2 von Standart Lüttich. In der zweiten Halbzeit war ne deutliche Steigerung zu erkennen. Damit hat man sich m.M.n eine relativ gute Ausgangsposition für das Rückspiel in der kommenden Woche geschaffen. :-)



    nen 2:2 in lüttich ist top vorallem wenn man bedenkt wie lange lüttich zu hause kein gegentor bekommen hat in der EL :)


    hatte in der 93 minute fast noch nen herzinfarkt und dachte der nachschuss wäre drin gewesen :D

  • Zitat

    Original von NewJersey
    ich bin kein schalke fan,aber ich hab selten eine so krasse fehlentscheidung gesehen,heftig


    Was der De Jong für ein Bastard ist, tritt sich selbst in die Hacke und fordert ernsthaft einen Elfmeter...Hass!

  • Zitat

    Original von Shaitan


    Was der De Jong für ein Bastard ist, tritt sich selbst in die Hacke und fordert ernsthaft einen Elfmeter...Hass!


    Ein Freistoß hätte es aber schon sein dürfen.


    Ich denke und hoffe aber, dass Hannover und Schalke morgen weiter kommen.
    Hannover und Lüttich darf genauso spannend wie letzte Woche werden, nur mit einem klaren Sieg für Hannover, wenn es geht:D
    Lüttich hat mich echt überrascht.


    Und Schalke gegen Twente kann ruhig noch etwas interessnter als letzte Woche werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!