Im Kreuzverhör mit Das W

  • Zitat

    Original von Lostix
    Wie stehst du zu Robbenbabies?
    Hör mir bloß auf...


    Zitat

    Original von DieStimme
    würdest du samy deluxe eine riester rente empfehlen ?
    Nein. Ich würde ihm ein Das W Feature empfehlen.

  • sorry, falls die eine oder andere frage schon gestellt wurde, aber die zeit drängt, ich lese den rest dann später ;)


    welches mic würdest du empfehlen bei einem buged von ca 350€?


    wie bist du zum hiphop gekommen?/wer hat dich dorthin geführt?


    was nervt dich am meisten am deutschen hiphop?


    auf einer scala von 1-10 wie findest du:


    eko?
    haftbefehl?
    curse?
    torch?


    meine mukke? :D ----> http://www.youtube.com/user/nesayaAC


    nerven die ganzen fragen?
    und wie gehts dir eingendlich grad so? ;)


    danke für deine zeit!

  • Zitat

    Original von Ziss


    Sehr sehr schade. Nach dem Song "Wie sie" vermiss ich was neues von ihm. :D Weiß garnicht waum der Song so schnell auf Rappers.in rausgenommen wurde / er ihn rausgenommen hat. Aber freue mich auf die Hooks!


    E: Bzw die Hooks und den Track
    Er hat ihn rausgenommen. Er wollte keine deepen Sachen releasen, weil er meint die Leute kennen ihn dann zu gut und es geht sie nichts an.

  • Du rollst dein "R"...kannst du auch deine Zunge rollen?


    SER war wirklich gut...hat mir auf "Nimm es mir" sehr gut gefallen...allgemein der Track...
    Wer hat eigentlich die Frauenstimme da eingesprochen?

  • Eine Frage hätte ich noch:


    - Wird "Verschwendete Zeit" auf Beten & Schreien vertreten sein?


    Ich fand die 16 Lines so geil. Ohne Witz jetzt, aber Gänsehaut. Für mich der beste Part von allen Tracks.




  • Zitat

    Original von Tezuka
    Eine Frage hätte ich noch:


    - Wird "Verschwendete Zeit" auf Beten & Schreien vertreten sein?
    Nein. Plane aber eine "Preview Aktion" für meine Facebookseite. Dann gibt es 1 Woche lang jeden Tag einen unfertigen Track. Verschwendete Zeit wird wohl auch dabei sein.


    Ich fand die 16 Lines so geil. Ohne Witz jetzt, aber Gänsehaut. Für mich der beste Part von allen Tracks.


    Zitat

    Original von _SeerZa_
    du hast nicht auf meine pm geantwortet ):
    Hole ich morgen nach!


    Jungs, ich danke euch für das wundervolle Kreuzverhör. Ich muss jetzt allerdings los, Damage grillt. Sollten noch Fragen kommen, bevor DieL den Thread zu macht, beantworte ich die natürlich noch. Entweder er macht den Thread für die Antworten nochmal kurz auf, oder es gibt die Antworten auf eine andere Art und Weise. Irgendwie kriegen wir das hin!



    Vielen, vielen, vielen Dank für die unfassbar vielen Fragen. Ihr seid die Besten.


    Grüße,
    Max

  • wieso haben wir uns immernoch nicht gesehn?
    wo wohnst du noch gleich?
    glaubst du du wirst mein bild über dich bestätigen wenn wir uns treffen oder bist du doch cool?
    hast du mittlerweile jeden einzelnen auf rappers.in featured?
    wie kannst du dir ein neumann leisten?

  • Was müsste ich machen um deine Handy Nr. zu bekommen


    nicht um dich zu nerven sondern einfach nur um sie mal da zu haben :chu:



    ernst gemeinte frage :O


  • für deine 21 jahre bist du aber ein ziemlicher vollspast

  • [/quote]


    Jungs, ich danke euch für das wundervolle Kreuzverhör. Ich muss jetzt allerdings los, Damage grillt. Sollten noch Fragen kommen, bevor DieL den Thread zu macht, beantworte ich die natürlich noch. Entweder er macht den Thread für die Antworten nochmal kurz auf, oder es gibt die Antworten auf eine andere Art und Weise. Irgendwie kriegen wir das hin!



    Vielen, vielen, vielen Dank für die unfassbar vielen Fragen. Ihr seid die Besten.


    Grüße,
    Max[/quote]


    damage grillt .. haha blödsinn... xdiaries hast du geguckt :D

  • Dings
    ähm


    Wann kommst du nach Bremen ?


    Wie siehts mit Gigs aus ?


    Trittst du auf meinem 18. auf ?:D


    Wird es ein Bvt VBT Pack geben, weist du i-was davon ?


    Wann gibts von Luke eine EP zu hören? höhö

  • Zitat


    Welche Produzenten arbeiten an Beten & Schreien mit?
    Creepa ist der Hauptproduzent. Roxta und George Air Brush steuern ein paar Produktionen bei, genauso wie Exile und Jonas.


    Klingt nett :) aber unwarscheinlich das George Air Brush vertreten sein wird.Schade eigentlich.

  • Was für einen Track würdest du jetzt im Moment am liebsten schreiben?? Eher so Funny/Verrückt oder Nachdenklich/Traurig?



    Verstehst du warum du so wenig YouTube klicks bei einigen Tracks hast?



    Oder ist es dir scheiß egal?



    Was ist dein Lieblings Smiley hier?



    Feierst du Mr. Saxobeat??



    Glaubst du an die Bewußtseins Erweiterung im Jahre 2012? Wenn ja, wieso? (ich weiß man könnte jetzt Stundeeeen drüber labern, versuche einfach 1,2 Sätze zu schreiben) ;)



    Glaubst du hinter dem 11. September 2001 könnten die Amis selber hinter stecken?



    Was ist die höchste Downloadzahl bei welchem Track hier bei rappers.in??



    Und wie viel hat Barbie??



    Cubase / Magix Musik Maker / Adobe Audition..?



    Zum Ende des ganzen, waren Interessante Fragen dabei??



    Hoffe wir schreiben mal bei icq DIGGAH!! ;) hehe
    Und mach weiter so, du gehst auf jedsten den richtigen Weg und machst dein Ding!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!