E;
Hallo liebe rappers.in'ler,
ich plane eine kleine zweigeteielte EP mit 2 grundlegenden Themen. Deep und Battle. Jewals pro "Seite" der EP werden 5 Tracks gemacht, jewals 2 Solo von mir und 3 feat. Tracks. Dazu kommt noch als Bonustrack eine Massaencollabo die jetzt aber noch im Huntergrund steht.
Der deepen Teil werde ich wahrscheinlich "Will Hunting" nennen, den Battleteil "Reimpropaganda". Diese Namen stehen aber noch nicht 100% fest.
Es wird größtenteils auf exclusiv Beats gerappt, die ich organisiere/organisiert hab. Zur zeit sind welche von creepa, amilo etc am start.
Was suche ich!?
Aufjedenfall erstmal 1 Rapper mit schwerpunkt Deep und einen Rapper mit schwerpunkt Battle. Gegebenfalls auch Sänger im deepen Bereicht, je nach skills.
Beats? Nicht zwangläufig, wenn sich aber jemand anbieten würde es sehr gelegen kommen.
Cover? Falls jemand lust eins zu Designen dann können wir mal schnacken.
Euer liebegebender B-Prey