Abnehmen ohne studio

  • wenn du nur auf abnehmen aus bist, mach sit ups und wenn du kurzhanteln hast seitenheben und geh laufen, kauf dir evtl noch Jack 3D dann haste die 8 Kilo innerhalb von nem Monat unten

  • Wenn du wirklich dringend abnehmen willst, kann ich dir nen Ernährungsplan empfehlen:
    Dabei musst du morgens reine Kohlenhydrate essen, sprich mehr brot weniger aufstrich. Mittags ist du alles was du willst vorraussetzung ist, dass du soviel ist, dass du auch wirklich papp satt bist. Abends nur noch was kleines vorraussetzung hierbei ist, dass du keine Kohlenhydrate hast.
    Wenn du das 2 Monate durchziehst verlierst du 3-4 Kilo, allerdings musst du dich strickt dran halten 3 Mahlzeiten dazwischen gar nichts.


    Wenn du das dann noch mit sport verbindest bist du aufjedenfall auf der sicheren seite. 3 Mal die woche laufen gehen und die anderen 2 Tage eine andere Sportart machen

  • Zitat

    Original von MESHTWO
    @ 4ree geht auch was anderes ausser pute hab ehrlich gesagt nich wirklich lust mir jeden 2.ten tag pute zu machen^^


    Wer schön sein will muss leiden. Eine Alternative zu Pute ist Hüttenkäse. Mir schmeckt nur der aus'm Aldi.



    @ AGS: Durch Sit-Ups nimmt man nicht ab. Es werden "nur" die Muskeln unter dem Fett aufgebaut.

  • Zitat

    Original von Swami


    Wer schön sein will muss leiden. Eine Alternative zu Pute ist Hüttenkäse. Mir schmeckt nur der aus'm Aldi.


    Ich ess jeden Tag Pute etc.
    Man gewöhnt sich dran.
    Hier mal ein paar gute Eiweiß-Quellen:
    mageres Fleisch und Fisch, Milch, Quark, Joghurt, Eier, Käse (ist aber sehr fettig)

  • Zitat

    Original von MESHTWO


    Natürlich verbrennt man da auch Kalorien. Du verbrennst auch Kalorien beim Nichts machen. Aber das steht jeweils in keinem Verhältnis zu den Kalorien, die man verbrennen muss, um das Fett loszuwerden. Deswegen --> Jogging. Und da auch nur so schnell, dass noch eine Konversation möglich wäre, also nicht übertreiben.

  • ja wie gesagt käse & wurst hat zwar ziemlich viel eiweiß aber ist leider auch fettig was man von puten nich behaupten kann ! ^^
    guck halt auf die nährwerte hinten...ich hau mir abends meist n shake rein...quark is auch bombe - schmeckt halt roh übertrieben ekelhaft..wennu du morgens haferfloken isst dann kannste das aber aufjeden noch draufklatschen...dieses dunkle vollkornbrot is auch ziemlich cool..schmeckt gut, stopft und hat ganz gute nährwerte (ordentlich eiweiß) ^^

  • Zitat

    Original von MESHTWO
    wie effektiv is joggen da denn?


    wenn du jeden 2. tag joggst, so 3-5km ohne pause dann isses gut. Essen ab 19 Uhr einstellen, bzw. nichts essen wenn du auch nichts machst, kriege zwischen 2-3 uhr hunger, aber man muss stark bleiben.. ausser du gehst weg mit kumpels oder so wegdann gilt die ''regel'' nicht. Dann kannst mit der Hantel auch jeden 2.Tag trainieren.


    Frage; Willst du nur abnehmen? Dann jeden Tag (geht auch 4-5 tage die woche) 3-5km joggen..


    e2: das Jack 3D was AGS vor schlägt, auf keinen Fall kaufen.. Es gibt hier nen Thread der das genommen hatte, und bezeichnet es als Droge.. schnell schwindelig usw.

  • Zitat

    Original von MESHTWO
    Hi


    seit ich meinen pc wiederhab verliere ich langsam aber bestimmt mein reallife und meine gute figur (vor 2 monaten noch schlank mit leichtem sixpack). Wie kann ich ohne dafür ins studio zu gehen schnell wieder abnehmen( immerhin 8 Kilo zugenommen 8o ) und das zu hause mit einer hantel (KH) und mir selber als trainingsgegenstand?


    am besten ist Schwimmen,
    ich bin Schwimmer und da bekommt man echt Kraft und ne saugute Figur.
    ausserdem verlierst du sehr schnell sehr viel Speck ;)

  • Zitat

    Original von 4ree
    und überraschenderweise hin und wieder sport machen (am besten alle 2 tage)
    ...allerdings sollteste bis 90 min NACH dem sport n bisschen kohlenhydrate zur dir nehm da dein körper immernoch verbrennt un du power am nächsten tag brauchst..joa


    Das ist so nicht richtig!
    Kohlenhydrate vor dem Sport für die Leistungsfähigkeit (Traubenzucker, Obst usw. Koffeindrink ist auch gut: Durch koffein wird die Verbrennung gesteigert)


    NACH dem Sport Eiweiß (quark oder so) um die Muskeln zu regenerieren. Da beim Sport immer kleine Muskelrisse entstehen und eiweiß hier gut ist um diese zu regenerieren.

  • schwmmen ist so ne sache. ansich super, aber regelmäßig in die halle zu kommen, ist schwierig. da ist laufen schon bequemer.


    wichtigste ist die ernährung.


    iss mal einen monat lang abends immer nur magerquark (200-400gr), mitn bsichen milch und notfalls honig anmachen. haste die 8 kilo auf ejden fall wieder runter, wenn du nebenher noch sport machst.


    und jeden/jeden 2ten abend vorm schlafen gehen 100situps sind auch schnell gemacht

  • Zitat

    Original von Ieviedabronx


    Das ist so nicht richtig!
    Kohlenhydrate vor dem Sport für die Leistungsfähigkeit (Traubenzucker, Obst usw. Koffeindrink ist auch gut: Durch koffein wird die Verbrennung gesteigert)


    NACH dem Sport Eiweiß (quark oder so) um die Muskeln zu regenerieren. Da beim Sport immer kleine Muskelrisse entstehen und eiweiß hier gut ist um diese zu regenerieren.


    Das aber bitte nicht beim Krafttraining machen.

  • Zitat

    Original von CommN
    Magerquark mit O-Saft oder anderen Fruchtsäften geht gut runter. Dann ist das auch nicht so monoton. Und billig ist es auch.


    Fruchtsäfte fördern nicht gerade das Abnehmen, eher das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Das aber bitte nicht beim Krafttraining machen.


    was nicht beim krafttraining machen?


    leute?


    ich will doch nur meine kilos loswerden und vllt obendrein noch n kleines oder mittleres(kp wie das gestaffelt ist) sixpack wiederbekommen da ich ja schon sone kleine wampe bekomm stört mich halt einfach^^


    @ ChrizZ1 was schlägst du denn vor für kraftraining?


    @ WhiteTry Unlustig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!