Iphone Klone ( ! )

  • Hatte ich mal vor 2-3 Jahren in Japan bestellt (68 euro) war recht beschissen. Nach 2 Jahren wieder mal eins bestellt, aktuelles Modell ( 89 euro ) war zufrieden damit und habe es weiter für 200 verkauft :D


    Lange her das ganze.


    Die Frage ist jetzt... hat jemand einen aktuellen, guten Klone von Iphone?
    Es gibt einige gute Shops und auch einige gute Klones.


    Ich würde mir gerne wieder eins kaufen und eins kann ich euch sagen, dieser Klone ersetzt das Iphone zu 80 %


    Her mit euren Empfehlungen.

  • Zitat

    Original von Fratelia
    Spar auf ein iPhone und lass die Kacke ... :rolleyes:
    Immer diese Leute die das Teil geil finden und dann mit Fakes rumlaufen ... :wall:


    Bitte, geh.

  • Es ist auch wichtig, richtig drauf zu achten, welches Modell man kauft.
    Ichkenne Leute persönlich, die TOP Klones besitzen. Ich hatte selber einen TOP Klone.

  • Es interessiert doch keinen wer das Original geschenkt bekommt oder Ähnliches. Er will doch nur wissen welche Klone es gibt. Ich persönliche schließe mich der Suche an weil ich das auch gerne wissen will welche Klone gut sind. GeeBlock, du darfst mir ne PM schreiben mit ein paar Shops, bitte. <3

  • Also ich hab schon viel über das "Phone" gehört (ca. 20e bei Ebay hat sich nen Kollege und ne Freundin bestellt) & davon kann man definitiv abraten das ist sehr schlecht verarbeitet und das Display war bei BEIDEN nach ca. 1 Woche Kaputt also das solltest du schonmal nicht nehmen.

  • Zitat

    Original von Kreativ_93


    jetzt frag ich mich ob du witzig sein willst...
    oder einfach nur richtig dumm bist?



    dass du dich das fragst zeugt aber nich von ner hochstirnigkeit.

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    Es ist auch wichtig, richtig drauf zu achten, welches Modell man kauft.
    Ichkenne Leute persönlich, die TOP Klones besitzen. Ich hatte selber einen TOP Klone.


    dann frag doch diese leute?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    dass du dich das fragst zeugt aber nich von ner hochstirnigkeit.



    ô.ô ... ich kann mich nich erinnern diesen Post jemals verfasst zu haben...

  • Hat eine ziemlich gutes damals für 129 Euro ist nur kaputt gegangen weil es runtergefallen ist hat aber nur druck sensor kein wärme sensor wie heute standart ist gibt es aber auch gut nachbauten dies da haben für das gelcihe geld sind aber leider von der software auf Java aufgegebaut......

  • Das größte Problem den ich immer bei billig Touchscreen Geräten (egal ob Handy oder andere Geräte) hatte war der Touchscreen an sich, das kann man bei den meisten eher Crack Screen nennen, weil man so feste draufdrücken muss das es Crack macht...
    Hab deswegen nur bei "originalware" gute Erfahrung gemacht, weil das dort nicht auf Druck sondern auf Elektronen im Finger reagiert...


    Anderes Problem ist jedes mal das OS, was den Hauptreiz bei der Originalware darstellt, für diese China Dinger gibt es einfach keine Apps, außer sie haben Android ;)


    Von daher habe ich gelernt das ich jedem lieber ein billiges Android Smartphone empfehle (auch unter 150€ usw.) als irgendwelche fakes.


    Ich bin recht Technik vernarrt und habe viele Modelle ausprobiert und bis jetzt kam leider echt nichts an ein Android oder Apple gerät ran...


    (Ich kann auch gerne Smartphones auflisten die billig und gut sind, je nachdem was man halt brauch...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!