Im Kreuzverhör mit C.A. One

  • sorry aber:


    Wieso scheißt du nicht auf sie?


    wieso denkst du nicht: "okay ein verlust aber mir doch ladde ihr Problem wenn sie mich heißen feger nicht meh rhaben! püh gib ichn fick auf die bitch" :D;)


    mach doch einen Track über sie entweder was beleidigendes für sie :D oder was romantisches um sie zurück zu kriegen ;) ?

  • Zitat

    Original von ~mc.TMEKO~
    warum machst du kein track für sie?
    wenn du willst mach ich dir eine hook:)


    das könnte sich allerdings auch negativ auswirken wenn man nicht rappen kann... :suspekt:


    hab ich doch schon!
    Könn wir von mir aus machen, zuzweit geht's besser ;) Wenn dus machen willst dann->icq!





    mit den Track, schau oben!


    Bei Fraun soll es ja gut kommen wenn man kummer zeigt, denn sie meinte ich lieb sie gar nicht ich will sie nur ausnutzen, dass hat ihr nämlich eine freundin von der erzählt, stimmt wirklich net!


    Zitat

    Original von Cream
    welche meinungen vertrittst du?


    bei was soll ich welche meinung vertreten?

  • Zitat

    Original von Fightlezz
    Wie oder wodurch hast du damals angefangen zu Rappen?


    Ehmtz wegen diesem Girl! Hab sie mit dem Lied rumgekriegt aber nur wegen der geste nicht wegen dem Track ansicht!

  • Zitat

    Original von Sekundär
    hab mir mal deinen aktuellsten track angehört, zumindest die ersten paar sekunden... da stellt sich mir nur eine frage


    meinst du das ernst?


    :D



    wie fandes du den angriff von zidane?

  • Zitat

    Original von Fightlezz
    Könntest du dir vorstellen oder würdest du gerne später mit Rappen dein täglich Brot verdienen?


    ich denk mal als antwort reicht mein neuster Track :D
    Nein immoment könnt ich mr das überhaupt nicht vorstellen!




    Zitat

    Original von Sekundär
    hab mir mal deinen aktuellsten track angehört, zumindest die ersten paar sekunden... da stellt sich mir nur eine frage


    meinst du das ernst?


    ich bin ein hobbyrapper! Und keiner der Rap zum Leben braucht! Also alles eher fun! ;)




    Zitat

    Original von ~mc.TMEKO~


    wie fandes du den angriff von zidane?


    imprinzip haben die italiener das mit frings ja auch gemacht!
    Fand das schon irgendwie verdient und geil, scheiß italiener, das geht jetzt nur an die fußballer! ;)

  • Zitat

    Original von Emkay
    ich glaub ami hat wieder stress und hat es noch nich geschafft das zu regeln ;) ich denke das wird geschlossen bis zum nächsten montag und dann ganz normal weiter gemacht ;)


    ich wollte die leute auch schon drauf aufmerksam machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!