Malen in Oldenburg

  • jo,


    hab mal ne frage da ich demnächst was in oldenburg starten wollte, wollte ich wissen wo man da malen kann hatte mich mal mit den behörden in kontakt gesetzt die mir dann sagten das in bloherfelde was wäre nun meine frage wie ich da hinkomm?kann mir da jemand helfen?

  • also gut malen kannst du auch hinterm lidl-melkbrink da ist sone verlassene alte halle. sind auch schon ziemlich viele gute sachen! hab da mal n video gedreht..


    in bloherfelde weiß ich garnicht wo da was ist.. bin da aber sowieso nciht so bewandert was solche plätze angeht..


    weißt du wo in bloherfelde..?

  • nein das is ja mein problem :D lidl markt wusste ich würde aber doch lieber was legales starten ich kack ab wenn ich illegal geh da werden meine dinger nie fertig und wenn doch dauerts ewig lange soll irgendsone halle sein


    ah grade auf youtube gegooglet^^ TUS bloherfelde is das weiss wer wo das is?



    EDIT: DER TUS IS LEGAL!!!! Weiss wer wie Ich da hinkomm?

  • Du gehst auf Google MAps gehst auf Route berechnen Gibst ins obere Feld


    Oldenburg und ins untere TuS Bloherfelde v.1906, Brandsweg, Oldenburg/Oldenburg ein. Das geht ich habs grad ausprobiert.


    E: Ergebnis.


    Oldenburg (Oldenburg)

    1. Von Schloßwall nach Osten Richtung Huntestraße starten


    30 m
    2. Nach links abbiegen, um auf Schloßwall zu bleiben


    270 m
    3. Links abbiegen auf Gartenstraße


    750 m
    4. Weiter auf Hauptstraße


    1,2 km
    5. Rechts halten auf Eichenstraße


    600 m
    6. Links abbiegen auf Willehadweg


    92 m
    7. Rechts halten auf Brandsweg
    Das Ziel befindet sich rechts

  • Zitat

    Original von GeOT
    also gut malen kannst du auch hinterm lidl-melkbrink da ist sone verlassene alte halle. sind auch schon ziemlich viele gute sachen! hab da mal n video gedreht..


    in bloherfelde weiß ich garnicht wo da was ist.. bin da aber sowieso nciht so bewandert was solche plätze angeht..


    weißt du wo in bloherfelde..?


    @ MeshTwo: Aber wenn das ein verlassene Halle ist hast du doch zeit!?!

  • ja musste aufpasse ist ziemlich heiss grade hier in Oldenburg.
    Am besten Trashhalle die ist in Bürgerfelde...
    aber da musste aufpassen was du für bilder anfässt fast nurnoch überkrasse wände da !

  • Zitat

    Original von Shaitan


    Wie?
    Gebustet oder Kontrolle im Zug?


    nix davon kontrolle am bahnsteig wollten tasche sehn kann ja schlecht nö sagen oder botten deswegen aufgemacht und zack war alles weg 30 kannen 150 caps und handschuhe

  • Zitat

    Original von MESHTWO


    nix davon kontrolle am bahnsteig wollten tasche sehn kann ja schlecht nö sagen oder botten deswegen aufgemacht und zack war alles weg 30 kannen 150 caps und handschuhe


    Aber mit welcher Begründung bitte??
    Wenn die keine Skizzen oder sonst was von dir haben, was sich Strafrechtlich verfolgen lässt können die dir nichts, der besitz von Dosen ist in Deutschland nicht strafbar, also was haben die denn erzählt?

  • Zitat

    Original von MESHTWO
    hatte nen sketch dabei den ich malen wollte kp irwie präventivmaßnahme oder vorbeugungsmaßnahme mein anwalt machts aber klar bekomm mein zeug nächste woche wieder (hoffe ich)


    Wichser !
    Wirklich ich habe kein Problem mit Cops aber so ein scheiss muss doch nicht sein...
    Wochenende im arsch oder was?


    Hohl dir neue Farben und mal trotzdem!

  • Zitat

    Original von Shaitan


    Wichser !
    Wirklich ich habe kein Problem mit Cops aber so ein scheiss muss doch nicht sein...
    Wochenende im arsch oder was?


    Hohl dir neue Farben und mal trotzdem!


    wochenende is gefickt dikka hab hier nochn paar will mein zeug wiederhaben man

  • Zitat

    Original von MESHTWO


    wochenende is gefickt dikka hab hier nochn paar will mein zeug wiederhaben man


    Lass dich von sowas nicht Ärgern, hohl dir für 15 Tacken Chrom und Schwarz und ab dafür!

  • alter weißt du was ich dafür geblecht hab? die meinten wenn ich widerspruch einlegen wolle sollte ich meinem anwalt bescheid geben......längst geschehen .....innerhalb der nächsten woche soll alles wieder da sein und dann fick ich oldenburg mit bombs

  • Zitat

    Original von MESHTWO
    alter weißt du was ich dafür geblecht hab? die meinten wenn ich widerspruch einlegen wolle sollte ich meinem anwalt bescheid geben......längst geschehen .....innerhalb der nächsten woche soll alles wieder da sein und dann fick ich oldenburg mit bombs


    Ich Schätze zwischen 130 und 150 Euro kommt drauf an was für Dosen.
    Ja dann musst du dich gedulden! :D


    Wohnst du in Oldb. ?

  • Zitat

    Original von Shaitan
    Aber noch NS?


    Ironlaks hab ich noch nie mit gemalt, mit den den Alien schon öfter geliebäugelt aber Preis/Menge stimmt einfach nicht!


    jo aber alles andere können wir über icq quatschen wenne bock hast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!