ZitatOriginal von Sodee Down
savas kann ich zwar nicht leiden, aber wenn er ein track macht, ist der meistens bombe, irgendwas hat der sack
skills
Ich mag Savas' Rap ... aber Optik an sich ist eigentlich gay wenn ich nur an Caput denk
ZitatOriginal von Sodee Down
savas kann ich zwar nicht leiden, aber wenn er ein track macht, ist der meistens bombe, irgendwas hat der sack
skills
Ich mag Savas' Rap ... aber Optik an sich ist eigentlich gay wenn ich nur an Caput denk
Savas is schon cool
S&S auf OK
ZitatOriginal von ~meelman~
Ihr müsst mal auf Savas´ 77-Store klicken:
WENN IHR FÜR 10.000€ da was bestellt, gibts ein "Meet & Greet" mit Savas für umsonst dazu!!!!
Na, wenn das kein Schnäppchen ist!!!
ich glaube für dat geld würd der auch n feat, machen und da kannst mehr als ein tag mit ihm verbringen
ich finde die sachen die er macht um jüngere künstler zu unterstützen sehr cool.tracks die ich noch gerne höre sind das urteil ,King of Rap (legende dat baby), und das Feat. bei creutzfeld und jakop fehdehandschuh ist echt derb !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Muetze
ich glaube für dat geld würd der auch n feat, machen und da kannst mehr als ein tag mit ihm verbringen
!
für ein feature siehste den nich mehr als nen Tag....wenn er überhaupt selber vorbeikommt und seinen Part nicht schickt, wirde er seinen part schreiben, aufnehmen und weg........
achwas savas ist ein chilliger mensch der kommt sicherlich für nen feature vorbei, falls er sich fürs freaturen überhaupt kaufen lassen würde - was ich bezweifle
seine alten dinger flashen mich mehr.
meinetwegen kann man sagen er sei erwachsener geworden, dennoch find ich an seinen neuren tracks nicht mehr viel lustiges oder besonderes..
also geteilte meinung.
ZitatOriginal von Nomas
für ein feature siehste den nich mehr als nen Tag....wenn er überhaupt selber vorbeikommt und seinen Part nicht schickt, wirde er seinen part schreiben, aufnehmen und weg........
für 250€ kriegt man costa oder pillath, stand irgendwo mal im 3p forum, studiozeit in frankfurt mit inbegriffen.. aber bei savas denke ich auch das er keine zeit dafür hätte
wie gesagt mal schaun was das nächste album bringt, weil die mixtapes fand ich nich so toll
ich find ihn super er sollte einfach mehr tracks bringen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!