Ja von Savas gabs ja in letzter Zeit net so sehr viel aber für mich is er immer noch der beste Rapper in Deutschland.
Ich weiß net aber "Das Urteil" krieg ich einfach net mehr ausm Kopf nicht weil es ein Diss gegen Eko is sondern weil mir der Text und der Style gefällt.
Was sagt ihr zu Savas?
Meinung zu Savas
-
-
Ich finds schade, dass er momentan keine Tracks gemacht hat und somit auch sein Splash auftritt abgesagt hat.
Er unterstützt viele junge Künstler, wie zB bei Feuer Über Deutschland etc, das schätz ich an ihm, ihm ist der Nachwuchs nicht egal, nich wie Eko, "wer oder was ist Kollegah?" xD ..
Aber er sollte mal wieder was machen .. wir wissen, dass seine Tracks top 10 charts reif sind.
-
Platz 1 reif
-
Kool Savas is wie sien name kool einfach savas naja finde es auch schade das in letzter Zeit er so keine Tracks mehr raus haute
-
Zitat
Original von Fightlezz
Kool Savas is wie sien name kool einfach savasdu meinst KING KOOL SAVAS und du hast Recht, das ist er auch..
-
Zitat
Original von SzumX³
du meinst KING KOOL SAVAS und du hast Recht, das ist er auch..
Ja okay aber nenne ihn einfach immer kool savas obwohl wenn ich ih abkürze sage ich auch kks
verwirrend ich sach ab jetzt immer nur einfach Savas
-
savas is cool
leider sind die ganzen optikaffen bis auf franky und ab und zu ercandize scheiße -
savas kann ich zwar nicht leiden, aber wenn er ein track macht, ist der meistens bombe, irgendwas hat der sack
-
einer der besten, mehr brauch man da garnichts sagen...
manche sagen auch der beste deutsche rapper...
ich höre ihn, aber nicht jeden tag rauf und runter
-
er hats halt drauf und ich finds auch cool das er mal paar sachen organisiert und unterstützt wie auch z.B. den ''Du-bist-deutschland-spot''!!!
Und rappen kann er einfach ...muss man nichts zu sagen!!! :O -
Ihr müsst mal auf Savas´ 77-Store klicken:
WENN IHR FÜR 10.000€ da was bestellt, gibts ein "Meet & Greet" mit Savas für umsonst dazu!!!!
Na, wenn das kein Schnäppchen ist!!!
-
Zitat
Original von ~meelman~
Ihr müsst mal auf Savas´ 77-Store klicken:WENN IHR FÜR 10.000€ da was bestellt, gibts ein "Meet & Greet" mit Savas für umsonst dazu!!!!
Na, wenn das kein Schnäppchen ist!!!
na dann geh ich doch gleich mal gucken, gibts da überhaupt soviel stuff das man auf 1oooo € kommt?
-
savas is styler
höchsten wueder erkennungswert mit samy
deshalb sind beide auch so erfolgreich -
für mich einer der besten aber deutschrap war damals zu zeiten der mongoklikke usw viel geiler
da wars noch nich so extrem mit dem beefding und so weiter
kollegahs und kidkobras...
zitat von milanmemphis glaub ich -
Meiner Meinung nach viel zu überbewertet.
Ist zwar immer im Takt, hat aber selten Tracks gemacht die ich wirklich cool fand. Das Urteil fand ich ganz gut und noch irgend einen anderen Track, sonst hat er meiner Meinung nach aber keine Bomben gebracht und ich werde es wohl nie verstehen warum ihn so viele so krass finden.
Aber in Interviews fand ich in meistens in Ordnung. -
savas is schon dope!! hat viele fette tracks!
-
savas war nie ein technik fixierter rapper, dafür ist sein ganzer style vom flow, über die betonungen zur routine einfach einmalig, leider hat savas in meinen augen schon längere zeit nix vernünftiges mehr gebracht, bis auf dieses 77store exclusive, ich hoff ja auch sein solo album
-
auch wenn savas sehr gut ist,gefällt er mir nich.ich hab savas ein paar mal gehört und es hat mich nich dazu bewegt ihn öfter zu hören.
-
savas ist mit sicherheit der beste mc in deutschland . er hat auf jeden fall das meiste dazu beigetragen , und hat unmengen von leuten inspireirt.
selbs die heads t in der türkei sind sie begeistert von sein shit , obwohl sie kein wort verstehen . -
Zitat
Original von Mik-Star
Meiner Meinung nach viel zu überbewertet.
Ist zwar immer im Takt, hat aber selten Tracks gemacht die ich wirklich cool fand. Das Urteil fand ich ganz gut und noch irgend einen anderen Track, sonst hat er meiner Meinung nach aber keine Bomben gebracht und ich werde es wohl nie verstehen warum ihn so viele so krass finden.
Aber in Interviews fand ich in meistens in Ordnung.Wie keine guten Tracks gemacht?.....Was geht ab?...der hat soviele Bomben Tracks.....um hier nur ein paar zu nennen......."Da Bin Da Bleib"......"Neongelb"....King Of Rap"......"Das Urteil"......."Warum Rappst Du?".....etc......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!