VBT2011 32stel: FloW-KinG vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie
    letzter


    e: standard Video und Rap irgendwie geht mir beim ersten mal hören nicht so rein


    Wenn Techrap jetzt noch was krasses bringt wirds eng für flow king


    Weiß garned was ihr immer mit dem Standartvideo habt...
    für mich ist ein Standartvideo ein video das man zu hause dreht keine wirklichen Cuts reinmacht usw...
    Dieses Video hier wurde in ca 6 h geschnitten Standart ist echt was anderes.... wenn du sagst ist keine Videoidee ok aber Standart ist das aufkeinsten...

  • Zitat

    Original von Michael Madson
    Runde gefällt, Video auch..aber was sollen die Handschuhe?


    Hehe hatten normal was anderes vor ... Aber dann hatten wirn Auto am Start und dann dachte ich ach kack drauf lass ich die Handschuhe trotzdem an ^^

  • Zitat

    Original von Jack Hate
    ich mags einfach nich - ganz subjektiv


    wo is eigentlich menderes hin?


    Jo deine Meinung kann ich mit leben :D


    Menderes? ka wo der wohnt... spätestens bei DSDS wird man ihn wieder sehen denk ich ne?

  • Naja ok dann ist die Videoidee halt standard, punkten kann man mit dem Video aufjedenfall nicht wirklich, trotz der vielen cuts ist es wie 42412 andre Videos in diesem Turnier.


    Und tu nicht so unwissend, du weißt genau wer mit menderes gemeint ist :D

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie
    Und tu nicht so unwissend, du weißt genau wer mit menderes gemeint ist :D


    Kenne nur einen Menderes tut mir leid...


    Was unterhalte ich mich überhaupt mit dir ? :king:

  • Zitat

    Original von FloW-KiNG


    Weiß garned was ihr immer mit dem Standartvideo habt...
    für mich ist ein Standartvideo ein video das man zu hause dreht keine wirklichen Cuts reinmacht usw...
    Dieses Video hier wurde in ca 6 h geschnitten Standart ist echt was anderes.... wenn du sagst ist keine Videoidee ok aber Standart ist das aufkeinsten...


    Wenn Standart jetzt 'n Wort wäre könnte man jetzt vielleicht darauf eingehen was du meinst.


    Ne aber mal im Ernst, hast schon Recht. Son' Video ohne Idee das schön zusammengeschnippelt ist ist auf jeden Fall auch 'n Hingucker - man sehe sich nur mal Leute wie Kico an, der in seinen Videos Hunderttausende von Zuschauern nur durch gut gewählte Locations begeistern konnte (mich teilweise auch .. dieses bunt leuchtende Haus in der RR gegen Uncle_Benz <3).


    Deine Runde ist eig. wie immer. Ziemlich solide & letzte Runde noch überdurchschnittlich, im 32stel aber schon 'n bisschen .. naja .. halt nichts Besonderes. Dennoch nicht großartig zu haten, bist halt du & dafür feiern dich die Leute. Nur wäre langsam mal 'n frischen Wind durch deinen Rap wehen zu lassen vielleicht gar keine schlechte Idee.


  • ich wollte doch meinen, ich habs richtig geschrieben, bis ichs gecheckt hab :)


    Flow king ich will mich auch nicht mit dir unterhalten, ich möchte dir nur meine Meinung zu deiner Runde mitteilen und ich bin einfach besseres gewohnt von dir, Techrap könnte dir wirklich gefährlich werden, vorallem mit so einer (auch wenn du's nicht hören willst) standard Runde :)

  • Find die Runde ganz Cool!
    Aber mir fällt auf das du den Einsatz immer verkackst ^^ Zumindest find ichs nicht gut wie du immer die erste Line bringst !
    Ansonsten feier ich dich weiterhin, hast nen Coolen Style.
    Handschuhe hättest weg lassen sollen digga! Es ist extrem warm oder nicht? :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!