VBT2011 32stel: Battleboi Basti vs. PRESTONE

  • finde prestone auch sehr gut, vlt nochn bisschen unsicher hier und da.


    aber für nächstes jahr auf jeden fall angsgegnerkandiat würde ich sagen.


    bastis runde hat halt viel mehr konzept und wirkt dadurch ganz anders.
    anders als die runden davor aber auch souverän.

  • Zitat

    Original von Rappresent
    Haha, wie er konkurrenzlos durch's Turnier marschiert.


    Unnormal :D Als ich damals die Quali gesehen habe, hab ich schon gedacht der wär gut dabei, wegen der Technik und Texte gingen auch klar, aber dass er so abgeht ? ;) Nie gedacht.

  • Ich verstehe nur auch nicht warum jeder seiner gegner Versucht ihn als Kind darzustellen klappt vielleicht einmal wo es amüsant war bei bei smoke tü aber ich hoffe der nächste gegner bringt mal ne runde ohne immer diesen scheiss kindermist, aber was solls , bbb finale oho!

  • basti gewinnt das turnier wenn er weiterhin so stramm durchmaschiert hier...jetzt mal ernsthaft wer will ihn jetzt noch grossartig stoppen?sehe momentan keine konkurrenz für ihn hier...isso!

  • wie geil viele parallelen Basti zu dem Prinz Pi original gezogen hat.


    Anfang direkt Klamottengeschichte -
    dreh mein eigenen Film
    viele besiegt
    verrückte am abhängen - mast häng
    das mit dem Pilz-
    die Videoparallelen
    das mit dem Abspann
    den Boxhandschuhen


    hatte das garnicht mehr so in errinerung finds jezz noch geiler :D

  • ich find prestos runde auch recht frisch...auch wenn er mich nicht leiden kann, weil ich der ansicht war dass mighty besser war ;)
    trotzdem wird er wohl fliegen...hat sich aber astrein geschlagen...
    schönes battle


  • Dikka wie meinst du das? das ich den nich selber geschrieben habe oder wie?
    Der is bisl falsch auf Youtube der richtige is:


    habe bisher besonderes business betrieben, denn battleboi basti beim battle besiegen bringt brandenburgs besten böse belöhnung bums bastis behinderte blöde betonung bin,bleibe bedrohung bereits bis berlin beschütt basti beim brennen begeistert benzin
    über den Kopf du Lügener und Schmock ......


    ;)

  • Zitat

    Original von Presto


    habe bisher besonderes business betrieben, denn battleboi basti beim battle besiegen bringt brandenburgs besten böse belöhnung bums bastis behinderte blöde betonung bin,bleibe bedrohung bereits bis berlin beschütt basti beim brennen begeistert benzin
    über den Kopf du Lügener und Schmock ......


    ;)


    Ach sowas, auch ein Brandenburger? Ok, jetzt bin ich für dich :D


  • Aber das ergibt irgendwie keinen sinn oder?


    ...behinderte blöde Betonung bin, bleibe.... häääääh ?? was soll das bin


    bedrohung bereits bis berlin beschütt basti beim brennen begeistert benzin ..... häääääääh²?!?!?


    das ist schon ne sinnlose Aneinanderreihung, oder? Vielleicht versteh ich das aber auch wieder falsch...


  • naja ich bin und bleibe bedrohung bereits bis berlin! hab nurn n komm fürs und gesetzt


    und dann beschütt ich basti beim brennen begeistert benzin über den kopf ist doch ganz logisch :D

  • Zitat

    Original von genieus
    Basti ist ein Ausnahmerapper auch wenn ich mir ein ganzes Album nicht geben könnte wegen der Stimme bla bla. Irgendwie find ich es komisch das jeder Gegner der den Takt trifft und ein paar nette battle lines hat von einigen sofort als Gleichwertig gesehen wird. Ich bin kein Fan aber ich sehe in Sachen Perfektion und Professionalität momentan keine Gegner. Aber ne sehr respektable Runde vom Prestone.



    word!wenn man mal alles gehate abstellt und sich die anderen videos verglichen mit BBB reinzieht,dann kommt da einfach niemand dran.wirklich niemand.kein weekend,kein scotch.auch wenn die auch stark sind aber man muss das immer in relation sehen.

  • Eigentlich hatten ja wirklich nur die wirklichen "Insinder" Basti aufm Schirm, ich kannte den garnicht und dachte das isn witz mit seiner Brille, Maske & Kindergetuhe und das da nur scheisse rauskommt wie normal bei den meisten qualis :D
    Aber falsch gedacht Basti ist einer der großen Favoriten des Turnieres isso !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!