VBT2011 32stel: Battleboi Basti vs. PRESTONE

  • also auch ohne "rosarote glubschaugen" muss man sagen,dass basti einfach überlegen ist.prestos runde ist auf jeden fall gut und hat mMn bisher den besten gegnerbezug verglichen mit bastis vorherigen gegnern.aber nichts desto trotz ist bastis runde,sowohl audio als auch (und vor allem) das video 100258925895 mal professioneller und besser.


  • Von Prestone bin ich auch positiv überrascht, die Runde ist nicht schlecht.
    Aber alleine von der Klangqualität liegt Bastis Runde vorne. Zum Rest wurde genug gesagt.


    Und ja Pesto ist lustig. :motz:

  • also textlich kann presto vielleicht etwas mit halten, aber was die technick angeht ist er meiner meinung nach deutlich unterlegen. bastis runde ist einfach auf einem ganz anderen level...
    außerdem musste ich presto wegdrücken als er angefangen hat zu singen.

  • Basti ist ein Ausnahmerapper auch wenn ich mir ein ganzes Album nicht geben könnte wegen der Stimme bla bla. Irgendwie find ich es komisch das jeder Gegner der den Takt trifft und ein paar nette battle lines hat von einigen sofort als Gleichwertig gesehen wird. Ich bin kein Fan aber ich sehe in Sachen Perfektion und Professionalität momentan keine Gegner. Aber ne sehr respektable Runde vom Prestone.

  • Zitat

    Original von genieus
    Basti ist ein Ausnahmerapper auch wenn ich mir ein ganzes Album nicht geben könnte wegen der Stimme bla bla. Irgendwie find ich es komisch das jeder Gegner der den Takt trifft und ein paar nette battle lines hat von einigen sofort als Gleichwertig gesehen wird. Ich bin kein Fan aber ich sehe in Sachen Perfektion und Professionalität momentan keine Gegner. Aber ne sehr respektable Runde vom Prestone.

  • Zitat

    Original von lilchris1
    also textlich kann presto vielleicht etwas mit halten, aber was die technick angeht ist er meiner meinung nach deutlich unterlegen. bastis runde ist einfach auf einem ganz anderen level...
    außerdem musste ich presto wegdrücken als er angefangen hat zu singen.


    haha dikka...wo kann presto in der runde nicht mit technik mit halten ??
    anscheinend weißt du nicht was technik ist ;)


    und textlich hält er MEINER meinung nach locker mit ,
    es gab schon bessere runden von bbb find ich...

  • Bastis Runde habe ich durchgehört und sie gefällt.
    Die Runde von Presto hatte ich vor der von Basti angemacht, sie ging schon irgendwie klar, aber ich hatte schon vor der Hälfte keine Lust mehr und hab sie ausgemacht.

  • Zitat

    Original von Gat Swagger
    also ich glaube die einzigen hier im turnier die bbb wirklich stoppen könnten wäre tamo und scotch aber auch nur wenn beide voll aufdrehen, besonders video. aber wird schwer..sehe echt keine konkurrenz, bei den ersten zwei runden wollt ichs noch ignorieren und fands nervig mit der stimme aber mittlerweile.. 8o


    glaube nur ne djin/sorgenkind combo oooooder splifftastic könnten ihn wirklich schlagen... letzteres wäre ein epic battle :cool:


    Oder DU! Aber du Depp verpeilst ja lieber mitten im Tunier! :wall: Dabei war ich mir so sicher, dass du es dieses Jahr machst! :wall: :wall: :wall:


  • Word! =)

    Zitat

    Original von KLAPPERCLOWN


    HAHAHAH ALLLTER SCHWEDE....WIE OFT HASTE VON BASTI SCHON EIN DRIN GEHABT...???? HIER IST JA ARSCHKRIECHEN HOCH 20 ANGSAGT...SCHREIB GLEI HIN ICH WILL DIR DIE EIER LECKEN BASSSSSSSSSSSSSSSTIII...SO EIN HOMO :wall: :wall:


    Ja, mach dich lächerlich :P


    Es ist einfach Fakt.. Wenn ich mir schon Pesto (Ja, ist lustig :cool:) anhöre möchte ich einfach ausschalten - allein diese drucklos gelangweilte Stimme..
    Und die Gestik geht einem auch auf die Eier und die Stimme ist auch unverstellt nicht schöner als Bastis..


    Habe kein Verständnis für die Idiotie Pesto ernsthaft mit Basti zu vergleichen..

  • BBB klar besser für mich ob video oder audiotechnisch gesehen....basti ist dope...diese runde hier gefällt wieder sehr gut !


    aber gegner auch nicht übel aber video bisschen schlecht von der qualität her aber geht noch klar...denke geht aber mit sicherheit an BBB!;)

  • Zitat

    Original von Dyanize
    BBB klar besser für mich ob video oder audiotechnisch gesehen....basti ist dope...diese runde hier gefällt wieder sehr gut !


    aber gegner auch nicht übel aber video bisschen schlecht von der qualität her aber geht noch klar...denke geht aber mit sicherheit an BBB!;)

  • glaub nicht, dass das ein leichtes für basti wird, das tunier zu gewinnen. also ein weekend oder ein mikzn in höchstform können da schon mithalten, oder auch jt oder kojak mit unterstützung der stoneys, so als beispiele.

  • Zitat

    Original von yuear
    glaub nicht, dass das ein leichtes für basti wird, das tunier zu gewinnen. also ein weekend oder ein mikzn in höchstform können da schon mithalten, oder auch jt oder kojak mit unterstützung der stoneys, so als beispiele.


    Find ich auch, bleibt mal locker :)


    Scotch, T-jay, duzoe zB haben aufjedenfall schonmal bewiesen was sie können und deshalb können solche Leute basti aufjedenfall auch gefährlich werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!