VBT2011 32stel: Battleboi Basti vs. PRESTONE

  • Zitat

    Original von Presto


    was ist denn dein Problem? haben halt nich alle die Rosarote - Glubschaugen Brille für Basti auf und manche achten auch auf die Technik mein Freund ;)


    Wie kann man sich durch einen so unfachlichen & infantilen Beitrag bloß so unbeliebt machen?.. Oh man..


    Du willst dich doch nicht wirklich mit BBBs Technik messen? :D


    Und wer diese Runde von Basti nicht feiert ist anscheinend taub-stumm.. In jeder Hinsicht einfach besser als Pesto; dafür muss man kein Fanboy sein, um das zu sehen..


    Und Pesto mit Smoke zu vergleichen ist ebenfalls dreist - Smoke war wirklich gut und das war ein knappes Battle.. Aber das hier??? Das ist einfach nur ein Freilos..


    Naja ihr Rap-Experten geht mal weiter Moneyboy feiern :wall: (Die Adressaten werden nicht einmal verstehen, was ich meine ;()


  • danke für den tipp, bin am ende drauf gekommen.


    find basti's runde besser, auch wenn presto schon ein nettes konzept hat.

  • Inzwischen wird das fast schon zu langweilig.


    Basti droppt halt jede Runde so ein neues Monster-Teil und hält sich dabei stets auf konstant hohem Niveau, dass schon vorher klar ist, dass er einfach gar nicht verlieren kann.


    Das wird sich denke ich auch nicht ändern, solange er nicht auf einen absoluten Favoriten trifft. Wobei es dieses Jahr generell an "absoluten Favoriten" mangelt, möchte ich meinen... Beziehungsweise kristallisieren sie sich im Moment noch nicht allzu gut raus. Ja, da wäre etwa ein Weekend - von dem aber nicht mal sicher ist, ob er diese Runde übersteht (leider).


    Nene, momentan sieht das für mich so aus, als würde Basti hier einfach einen Durchmarsch hinlegen und auch im Finale zu Null gewinnen. Hmm. Mal hoffen, dass das demnächst spannender wird, aber mir fällt spontan kein Turnierteilnehmer ein, der Basti irgendwie das Wasser reichen könnte.

  • ich hab ma die ersten 5 sites gesehen u da einige seine richtige stimme feiern mzee audiobattle tour vs sonic =) da ist sie auch nocheinmal zu hören
    basti klärt Berlin holt sich den pott!!!


  • HAHAHAH ALLLTER SCHWEDE....WIE OFT HASTE VON BASTI SCHON EIN DRIN GEHABT...???? HIER IST JA ARSCHKRIECHEN HOCH 20 ANGSAGT...SCHREIB GLEI HIN ICH WILL DIR DIE EIER LECKEN BASSSSSSSSSSSSSSSTIII...SO EIN HOMO :wall: :wall:

  • wirklich überraschend klasse! du gehst sicher nicht unter gegen ihn! aber er hat bissl mehr routine drine würde ich sagen!


  • Was bist du denn fürn Vogel :D Muss ich deinen Geschmack teilen? Ich find die Originalstimme einfach tighter....Und wenn er z.B. gegen Ti Jay ran muss, würde er MEINER MEINUNG nach bestimmt verkacken. Ich sag ja, dass seine Originalstimme ihn nochmal aufwertet und nicht ,dass er so GAR keine Chance hat ^^ Also beruhig dich ma ...Und ich hab schon vor längerer Zeit paar Originaltracks von nem Sampler geschickt bekommen und melde mich net JETZT erst zu Wort,falls du mich ebenfalls damit meinst. Scheinst ja nen ziemlicher Pro zu sein ^^ So genug

  • Zitat

    Original von KLAPPERCLOWN


    HAHAHAH ALLLTER SCHWEDE....WIE OFT HASTE VON BASTI SCHON EIN DRIN GEHABT...???? HIER IST JA ARSCHKRIECHEN HOCH 20 ANGSAGT...SCHREIB GLEI HIN ICH WILL DIR DIE EIER LECKEN BASSSSSSSSSSSSSSSTIII...SO EIN HOMO :wall: :wall:


    davon gibt es leider gottes viele hier...


    BBB ist wirklich sehr gut..keine frage...


    aber presto kann in dieser runde locker mit halten ,
    ist für mich von der audio her sogar besser !


    achja..findet ihr euch witzig wenn ihr Pesto statt Presto sagt ? :suspekt:
    *hust*

  • Finde das die schlechteste Runde von Basti bis jetzt.
    das klangbild ist gut. geht schön ins ohr. aber textlich find ich es verhältnismässig schlecht. Rührei-line Fliegenpilz-line find ich whack.
    Eigener Film-line ist nice. Gegnerbezug lässt sich drüber streiten.
    hätte nicht gedacht das Prestone so ne geile runde bring, glaube aber nicht das es reichen wird.

  • Zitat

    Original von Presto


    was ist denn dein Problem? haben halt nich alle die Rosarote - Glubschaugen Brille für Basti auf und manche achten auch auf die Technik mein Freund ;)


    Ich bewerte das total unparteiisch, ist die erste Runde die ich von Prestone höre und ist überraschend gut. Basti's Runde ist auch wie immer unglaublich stark, aber Prestone's geht mir halt einfach besser rein und nur weil hier mehr Leute auf Basti abgehen, kann ich doch auch meine eigene Meinung haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!