VBT2011 32stel: Battleboi Basti vs. PRESTONE

  • Ist echt ein schönes Battle. Daumen hoch
    Beide Runden gehen gut ins Ohr.


    Bewertung von Prestone:


    Die "Du bist ..." Hook ist ein Ohrwurm und die Doubletimes gefallen mir sehr.
    Zwischen 2:26 und 2:46 hab ich aber das Gefühl als wenn du kurzzeitig rausgekommen bist. Da passt was nicht. Dafür von 2:50 bis 3:09 wieder sehr stark.


    Bewertung von Battle Boi Basti


    Ein sehr schönes Intro passend zum ruhigen Beat. Allgemein ein sehr gelungenes Video. Da steckt viel Arbeit drin. Deine Stimmeinsätze passen immer 100% zum Beat. Auch eine sehr schöne Hook.Textlich gewohnt stark.
    Ist das am Ende eigentlich deine richtige Stimme??
    Wenn ja, solltest du die viel öfter mit deiner verstellten Stimme kombinieren. Fetzt irgendwie.


    Wenn ich in der Jury sitzen würde, würde ich
    BBB meinen Punkt geben, weil er nen Tick besser mit dem Beat harmoniert und das Video einfach besser gemacht ist.
    Ansonsten zwei Toprunden von Beiden

  • Zitat

    Original von Gat Swagger
    also ich glaube die einzigen hier im turnier die bbb wirklich stoppen könnten wäre tamo und scotch aber auch nur wenn beide voll aufdrehen, besonders video. aber wird schwer..sehe echt keine konkurrenz, bei den ersten zwei runden wollt ichs noch ignorieren und fands nervig mit der stimme aber mittlerweile.. 8o


    glaube nur ne djin/sorgenkind combo oooooder splifftastic könnten ihn wirklich schlagen... letzteres wäre ein epic battle :cool:


    wasn gelaber, ich glaub nur bushido könnte den jetzt noch schlagen

  • Woher bekomme ich denn den Beat.Der wo ihn hoch geladen hatte musste ihn rausmachen wegen Urheberrechte.Und bei youtube finde ich es nicht als INSTRUMENTAL.Kann mir da jemand weiterhelfen????


    THX im vorraus.

  • So lieber Battleboi Basti.


    Ich war ja kein Fan von deiner Stimme. Ham wir ja auch kurz drüber geschrieben per PN..


    Ich sag dir ehrlich die Mischung mit normaler und BBB Stimme hat mir ne Gänsehaut hochgetrieben langsam von den beinen bis zum Nacken.


    Ab jetzt find ich dich dope und das wird deiner Runde. Hab mir beide Videos knappe 10mal gegeben und bin mir sehr sicher.


    Sorry nochmal das ich dich am VBT Start so angefahrn hab wegen der Stimme. ;)

  • ganz ehrlich basti kommt doch schon wieder nur weiter weil er sone fanbase hat..keine person in der jury hätte die eier in der hose basti nicht den punkt zu geben...weil sie somit das publikum verärgern...basti ist liebling von der masse und das finde ich schade das das nicht unterschieden wird...presto sollte neh chance kriegen...klar video ist whack war halt auch nur neh notlösung wie man lesen kann..audio ist trtzd besser...und wenn man da nicht endlich nen strich zieht wird dit hier allet nichts :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Ich hab jetzt beide nur einmal gehört aber find presto audiotechnisch deutlich unterlegen. Schon allein weil Bastis "Schade mir liegt jeder zu Füßen" besser gesungen is als Prestos ganze "Brigde+Hook". Ich find den technischen Unterschied schon sehr deutlich, Basti klingt viel routinierter, was diesmal auch die Stimmwechsel unterstreichen. Da fand ich Smoke besser

  • Zitat

    Original von DerKolibri
    Ich hab jetzt beide nur einmal gehört aber find presto audiotechnisch deutlich unterlegen. Schon allein weil Bastis "Schade mir liegt jeder zu Füßen" besser gesungen is als Prestos ganze "Brigde+Hook". Ich find den technischen Unterschied schon sehr deutlich, Basti klingt viel routinierter, was diesmal auch die Stimmwechsel unterstreichen. Da fand ich Smoke besser

  • Zitat

    Original von KLAPPERCLOWN
    ganz ehrlich basti kommt doch schon wieder nur weiter weil er sone fanbase hat..keine person in der jury hätte die eier in der hose basti nicht den punkt zu geben...weil sie somit das publikum verärgern...basti ist liebling von der masse und das finde ich schade das das nicht unterschieden wird...presto sollte neh chance kriegen...klar video ist whack war halt auch nur neh notlösung wie man lesen kann..audio ist trtzd besser...und wenn man da nicht endlich nen strich zieht wird dit hier allet nichts :wall: :wall: :wall: :wall:


    Ja und nur deswegen ist Basti so weit gekommen :rolleyes: und nur deswegen ist er z.B. auch beim MZEE-Battle ins Finale gekommen :rolleyes:


    Eigentlich hat BBB ja nicht so wirklich was drauf :kaputt: :D

  • Zitat

    Original von c h i l l e r
    Män wie hast du die Luftaufnahmen von dem See gemacht??


    Du hast so viele verschiedene Einstellungen , sehr gutes Video


    Edit:" dreh meinen eigenen Film , den dann andere schieben " Hammer zeile


    in dem er Szenen aus dem echten Du Bist Video von Pi geklaut hat wie man unschwer erkennen kann ;)

  • 32stel der außenseiter !in viele Battles des 32stel sehe ich gerade die vermeindlich "schwachen" gegner bisschen weiter vorn als die draufgänger die man eben so ausm forum kennt..


    PRESTO teilt ordentlich aus, und wenn man die rosarotebbbbrille nicht auf hat kann man sagen das presto mithalten kann. Er verpackt das ganze runde. Finde die idee mit dem pedo witzig und allgemein sind da schon ein paar dicke lines ggn basti drin.. naja ok basti textlich wie immer stark und der flow, alter verwalter.. DOPE


    draw, wobei ich das auch schon bei smoke t vermutet habe.. :P

  • Zitat

    Original von Gingerbread_Man


    Ja und nur deswegen ist Basti so weit gekommen :rolleyes: und nur deswegen ist er z.B. auch beim MZEE-Battle ins Finale gekommen :rolleyes:


    Eigentlich hat BBB ja nicht so wirklich was drauf :kaputt: :D


    ja basti ist ja Auch n Top Rapper , aber klapperclown spielt glaube ich auch auf die Runde gegen Smoke T an wo ich leider auch fand das Smoke T besser war, aber nun ja ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!