VBT2011 32stel: Battleboi Basti vs. PRESTONE

  • Zitat

    Original von heuberga


    geht mir nicht in den kopf... :wall:


    was ist denn dein Problem? haben halt nich alle die Rosarote - Glubschaugen Brille für Basti auf und manche achten auch auf die Technik mein Freund ;)

  • presto schon ziemlich gut - aber für BBB wirds wohl nicht reichen :-/ kommen aber beide ziemlich krass mit diesem Beat klar! ;)


    wäre meiner Meinung nach ein Battle, dass auch n Halbfinale sein könnte - schon ziemlich dope! ;)

  • Finde das es zum ersten mal knapp für Basti werden könnte. was aber schade wär wenn er raus fliegen würde

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Ich glaube das wird punktemäßig "eindeutig" an Basti gehen. Nicht weil Prestos Runde kacke ist oder sowas, einfach nur, weil ich es so vielen aus der Jury zutraue.


    Ich kann beide Runden feiern.

  • Zitat

    Original von Presto


    was ist denn dein Problem? haben halt nich alle die Rosarote - Glubschaugen Brille für Basti auf und manche achten auch auf die Technik mein Freund ;)


    Gerade im Bereich Technik ist Basti wirklich VIELEN in diesem Turnier überlegen. Auch wenn du das auf Grund seiner verstellten Stimme nicht wahrnimmst/wahrnehmen willst.
    Gerade die, die auf Technik achten, erkennen das Talent in Basti und nicht einen dummen Menschen, der sich als Kleinkind ausgibt.

  • Zitat

    Original von Presto


    was ist denn dein Problem? haben halt nich alle die Rosarote - Glubschaugen Brille für Basti auf und manche achten auch auf die Technik mein Freund ;)


    Hallo Mein Freund,


    zur Technik habe ich schon was auf seite 10 geschrieben. Ja die RR(G)-Brille hab ich vllt auf, aber ich hab mich bei jeder Runde bemüht objektiv zu bleiben. und eben unter dieser Objektivität war die Smoke T - BBB runde deutlich knapper als diese.
    Versteh mich bitte nicht falsch, das soll ja auch keines falls heißen dass ich deine Runde nicht gut finde.
    Mika "Häkkinen" :chu: oder Massa sind auch Top Fahrer.. aber wenn sich Hamilton oder Alonso mit Vettel messen ist das einfach knapper... (aber auch eindeutig ;) )

  • Zitat

    Original von heuberga


    Hallo Mein Freund,


    zur Technik habe ich schon was auf seite 10 geschrieben. Ja die RR(G)-Brille hab ich vllt auf, aber ich hab mich bei jeder Runde bemüht objektiv zu bleiben. und eben unter dieser Objektivität war die Smoke T - BBB runde deutlich knapper als diese.
    Versteh mich bitte nicht falsch, das soll ja auch keines falls heißen dass ich deine Runde nicht gut finde.
    Mika "Häkkinen" :chu: oder Massa sind auch Top Fahrer.. aber wenn sich Hamilton oder Alonso mit Vettel messen ist das einfach knapper... (aber auch eindeutig ;) )


    du siehst das so, weil du im hinterkopf immer diese toprunde gegen smoke hast, die runde gegen pre von basti war jetzt nicht der oberbrüller und pre war besser als gedacht, deswegen könnte es knapp werden, aber tippe trotzdem auf ein eindeutiges ergebnis zu gunsten bbb

  • Zitat

    Original von Schin-Schilla


    du siehst das so, weil du im hinterkopf immer diese toprunde gegen smoke hast, die runde gegen pre von basti war jetzt nicht der oberbrüller und pre war besser als gedacht, deswegen könnte es knapp werden, aber tippe trotzdem auf ein eindeutiges ergebnis zu gunsten bbb


    nnnnnö. ich seh das so wegen dem Statement, dass ich auf seite 10 geschrieben hab! :D

  • Nochmal an Presto. Um meine vorangegangene Kritik etwas konstruktiver oder transparenter zu gestalten. Was ich mit Raptechnik meinte war weniger das, was du aufgezählt hast. Also die Reimketten, Doubletime usw.
    Diesbezüglich hast du imho ein wirklich sehr ansehnliches Niveau.
    Woran sich die meisten wohl einfach stören ist die klangbildliche Umsetzung von all dem. Es klingt einfach im Vergleich zu Basti und auch vielen anderen Teilnehmern etwas unroutiniert, drucklos und unsauber. Immernoch über dem Durchschnitt, aber das reicht einfach nicht, um Basti zu stoppen.


    Aber ich denke, Dir ist klar, dass das jetzt nichts außergewöhnliches ist. Es gibt nicht sonderlich viele hier, die dazu in der Lage wären ;)

  • Zitat

    Original von d0p3
    Ich glaube das wird punktemäßig "eindeutig" an Basti gehen. Nicht weil Prestos Runde kacke ist oder sowas, einfach nur, weil ich es so vielen aus der Jury zutraue.


    Ich kann beide Runden feiern.


    True leider. Ich finde Prestone wirklich ZIEMLICH dope. Bastis runde ist ok..
    Aber trotzdem wird es wieder so ausgehen wie bei smoke-T (dessen runde ich wirklich besser fand ). Aber naja es ist dann irgendwo trotzdem geschmackssache, egal wie objektiv man sein will

  • Zitat

    Original von Presto
    was meinst du mit raptechnisch? ist doch alles dabei was das herz begehrt :D vergleiche, 10 silben-reim, doubletime mit anaphern reimketten aber nun ja :D )


    aber halt kein epiphern. von daher verkackt...

  • also ich glaube die einzigen hier im turnier die bbb wirklich stoppen könnten wäre tamo und scotch aber auch nur wenn beide voll aufdrehen, besonders video. aber wird schwer..sehe echt keine konkurrenz, bei den ersten zwei runden wollt ichs noch ignorieren und fands nervig mit der stimme aber mittlerweile.. 8o


    glaube nur ne djin/sorgenkind combo oooooder splifftastic könnten ihn wirklich schlagen... letzteres wäre ein epic battle :cool:

  • Zitat

    Original von d0p3
    Ich glaube das wird punktemäßig "eindeutig" an Basti gehen. Nicht weil Prestos Runde kacke ist oder sowas, einfach nur, weil ich es so vielen aus der Jury zutraue.


    Ich kann beide Runden feiern.

  • halten wirs doch einfach so fest...


    presto schon unerwartet eine dope runde gebracht..aber basti halt ganz klar vorne wegen mehr erfahrung, skill etc.


    will jetzt jeder tausendmal schreiben, basti ist klar besser...das weiß hier so gut wie jeder..gebt respekt dem presto das er das ding probiert hat, gebt ihm tips er ist ja nicht einfach so ins 32tel gekommen...und allein das sollte man auch schon mal mit respekt behandeln..


    ich könnte mir trotzdem vorstellen das der eine oder andere in einem 32tel finale den schwanz eingezogen hätte und basti einfach weiter lassen würde...also auch erstmal probs fürs antreten...er hat sein bestes gegeben, das war wirklich nicht schlecht..aber basti ist halt einfach noch besser...


    freut euch auf die nächste runde..wo ja hier so viele meinen, er sollte nen richtigen gegner bekommen, wer von den 32tel teilnehmern ist denn für euch ein richtiger gegner?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!